• Immobilien in Mönchengladbach stark nachgefragt In der Region Niederrhein hat sich Mönchengladbach in den vergangenen Jahrzehnten zu einem modernen Dienstleistungszentrum entwickelt, das Bewohnern eine hohe Lebensqualität bietet. Um den wirtschaftlichen Herausforderungen gerecht zu werden und die Stadt noch attraktiver zu gestalten, wurden mit dem Projekt „Mönchengladbach 2030“ umfangreiche Stadtentwicklungsprojekte in Angriff genommen. Die steigende Nachfrage aufgrund derzeit noch niedriger Kreditzinsen und des stabilen Preisniveaus machen für Eigentümer, die ihr Haus verkaufen Mönchengladbach zu einem interessanten Standort.

    Auch Alessandro Vescovo von Falc Immobilien empfiehlt als erfahrener Makler Mönchengladbach für Immobiliengeschäfte: „Die Nachfrage ist erneut gestiegen und wird vermutlich weiter steigen“, so der Experte. Die Bewohner schätzen vor allem die gute Infrastruktur, die zahlreichen Einkaufsmöglichkeiten und die optimale Autobahnanbindung an die Ballungszentren in NRW. Nicht nur familienfreundliche Einfamilienhäuser und moderne Stadtwohnungen, auch barrierefreie Wohnungen werden immer stärker nachgefragt – Interessenten bevorzugen dabei nach wie vor die beliebten Viertel Großheide, Windberg und Bunter Garten, aber auch in Eicken wächst die Nachfrage.


    Werbeanzeige

    „Wegen des stabilen Preisniveaus ist Mönchengladbach für viele Interessenten auch eine Alternative zu Düsseldorf, wo Eigentum kaum noch erschwinglich ist“, weiß Alessandro Vescovo. Denn noch sind die Kreditzinsen verhältnismäßig niedrig, und ein Immobilienkauf bietet sich an. Wer mit Unterstützung professioneller Immobilienmakler Mönchengladbach zu seinem neuen Lebensmittelpunkt machen möchte, kann sich auf die langjährige Erfahrung und Branchenexpertise der Mitarbeiter von Falc Immobilien verlassen: Mit einem umfassenden, individuellen Dienstleistungskonzept finden die Makler nicht nur die passende Immobilie, sondern begleiten auch seriös und verlässlich beim gesamten Kaufprozess.

    Wohnraumeigentümern bietet Falc Immobilien ein umfangreiches Leistungsspektrum mit einer bewährten Marketingstrategie, die den Immobilienverkauf zu einem vollen Erfolg macht. Weitere Informationen finden Interessenten unter http://www.falcimmo.de/Immobilien-Moenchengladbach.htm

    Falc Immobilien
    Alessandro Vescovo
    Wolfsittard 26

    41179 Mönchengladbach
    Deutschland

    E-Mail: a.vescovo@falcimmo.de
    Homepage: http://www.falcimmo.de
    Telefon: 0800 – 646 0 646

    Pressekontakt
    wavepoint e.K.
    Sascha Tiebel
    Münsters Gäßchen 16

    51375 Leverkusen
    Deutschland

    E-Mail: info@wavepoint.de
    Homepage: http://www.wavepoint.de
    Telefon: 0214 7079011

    Werbeanzeige

    Schlagwörter: , ,


    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Artikel-auf-Blogs.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Immobilien in Mönchengladbach stark nachgefragt

    veröffentlicht am 25. September 2013 in der Rubrik Dienstleistung
    Artikel wurde auf diesem Blog 314 x angesehen • Artikel-ID: 29704

    Sie wollen diesen Content verlinken? Der Quellcode lautet: