• Konnte es bisher recht aufwendig und kompliziert sein, online die richtige Druckerpatrone für den Drucker ausfindig zu machen, bietet der Internetshop www.druckertinte.de hier Abhilfe.
    Der Internetshop hat seinen Service durch eine neue Funktion und eine neue Suchmaske nochmals erheblich verbessert. Auf der Shopseite erleichtert jetzt eine neue Suchfunktion mit speziellem Suchfeld das Auffinden der richtigen Druckerpatrone. In den Header der Seite wurde die Suchmaske mit integriertem Autocomplet eingebunden. Sie macht es spielend leicht, die passende Patrone beziehungsweise weiteres Zubehör für den eigenen Drucker zu finden.

    Alles Zubehör mit einem Klick – Suchfunktion als Online Berater
    Wer also künftig auf der Seite druckertinte.de unterwegs ist und die passende Druckerpatrone sucht, wird schneller fündig. Denn wer kennt das Problem nicht, dass es ihm die Vielzahl von Druckertypen und Herstellernamen fast unmöglich macht, schnell die passende Patrone beziehungsweise das passende Druckerzubehör ausfindig zu machen. Auf manchen Seiten muss man sich durch eine Vielzahl von Kategorien klicken, bis man einen Treffer erzielt. Oft ist sich der Kunde auf die Schnelle zunächst gar nicht im Klaren darüber, welchen Druckertyp er überhaupt sein eigen nennt. Hat man dann endlich die passende Patrone gefunden, stellt sich zum Beispiel die weitere Frage, welches Druckerpapier für den benutzten Drucker denn wohl am besten geeignet wäre. Hier wünscht man sich auch online eine kompetente Beratung.
    In allen diesen Fällen macht sich das neue Suchfeld nützlich. Unübersehbar deutlich und groß in den Header eingebunden, ist lediglich der Herstellername einzugeben. Die integrierte Autocompletfunktion bietet dann automatisch eine Übersicht der möglichen Druckertypen dieses Herstellers an. Der Kunde muss dann diese nur noch anklicken und wird zu der richtigen Druckerpatrone und weiterem Zubehör geführt. Alles passende Zubehör ist übersichtlich auf einer Seite zu sehen.
    Die neue Suchfunktion punktet nicht nur auf der Suche nach Druckerpatronen, sondern leitet ebenso hin zu Laserkartuschen und Tonern wie etwa auch Thermotransferrollen. Selbst passendes Papier wird bei dem Klick auf den im Suchfeld gelisteten Drucker mit angeboten. Damit bietet die neue Funktion für jeden Druckertypen das passende Zubehör ohne weitere Suchanläufe an und leitet sofort auf die entsprechende Angebotsseite hin.


    Werbeanzeige

    Die neue Suchfunktion komplettiert den Service von druckertinte.de
    Da Druckerpatronen meist im unpassenden Moment leer sind, überzeugt druckertinte(.de) ebenfalls bei den meisten Artikeln mit gewohnt schnellem Lieferservice und Kauf auf Rechnung. Die mit einem Klick aufgerufene Druckertypenseite weist bei den Artikeln gleich zusätzlich aus, welche Produkte bis 16.00 montags bis freitags bestellt, sofort versendet werden.
    Mit der neuen Suchfunktion erweitert www.druckertinte.de damit den gewohnt hervorragenden Service um ein sehr nützliches und zeitsparendes Tool.

    Druckertinte.de GmbH
    Ingo Tietgens
    Dorfstr. 21

    22955 Hoisdorf
    Deutschland

    E-Mail: mk@druckertinte.de
    Homepage: http://www.druckertinte.de/
    Telefon: 04107-374299

    Pressekontakt
    Druckertinte.de GmbH
    Ingo Tietgens
    Dorfstr. 21

    22955 Hoisdorf
    Deutschland

    E-Mail: mk@druckertinte.de
    Homepage: http://www.druckertinte.de/
    Telefon: 04107-374299

    Werbeanzeige

    Schlagwörter: , , , ,


    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Artikel-auf-Blogs.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Neues Modul für druckertinte.de

    veröffentlicht am 15. Oktober 2013 in der Rubrik Computer
    Artikel wurde auf diesem Blog 325 x angesehen • Artikel-ID: 30584

    Sie wollen diesen Content verlinken? Der Quellcode lautet: