• Präsentation: Neue Produktreihe mit großem Potenzial.

    BildZum fünften Mal hatte Markisenhersteller Leiner zur Hausmesse geladen, diesmal unter dem Motto „Born to be wild“. Über 400 Fachhandelspartner ließen es sich nicht nehmen, in Horgau einen informativen und abwechslungsreichen Tag mit Workshops, Vorträgen und einem rockigen Ausklang im „Leiner Clubhaus“ zu verbringen. Stets umlagert war das coole neue Terrassenfaltdach PERGOLA SUNRAIN Q. Gekrönt wurde die Veranstaltung durch die Enthüllung der brandneuen Leiner Produktreihe AREA.

    Tattoo-Stationen zwischen den Info-Desks zu den Leiner-Produkten, Harleys als Deko, Rocker-Lounge und Open End-Party mit Live-Sound – „Leiner ist anderes als andere“, sagte Geschäftsführer Jürgen Schulz kurz vor der angekündigten Enthüllung der neuen Produktreihe. „Wir feiern nicht nur anders – wir entwickeln auch andere Dinge als andere!“ In einer spannenden Zeremonie wurde das Geheimnis gelüftet und dem staunenden Publikum präsentierte sich AREA: ein modernes, kubisches Terrassenglassystem mit einem kompletten Lieferprogramm aus verschiedenen Glasdachvarianten, festen Seiten- und flexiblen Schiebeelementen sowie dazu passender Wintergartenbeschattung, Unterglasmarkisen und windstabilen Fenstermarkisen (ZIP-Anlagen).

    Große Investition – großes Potenzial
    Das Terrassenglassystem AREA, das ab Juli 2016 lieferbar ist, wurde in einer Rekordzeit von nur sechs Monaten entwickelt. „Es ist die größte Investition, die bei Leiner je getätigt wurde. Wir sehen enormes Potenzial darin“, berichtet Jürgen Schulz. Sieben neue Mitarbeiter mit viel Erfahrung in allen Fertigungs- und Vertriebsbereichen konnten dafür gewonnen werden. In der Nähe des Standorts Horgau entsteht derzeit eigens für die neue Produktreihe eine 2500 m2 große Produktionshalle.

    Einzigartige Produktvielfalt
    „Damit bieten wir unseren Fachhandelspartnern eine Produktpalette in einzigartiger Vielfalt wie kein anderer Hersteller in Deutschland“, so Jürgen Schulz. Das reicht vom ganz normalen Markisenprogramm über die SUNRAIN-Anlagen und Terrassenfaltdächer bis hin zu den Design-orientierten Systemen Q.bus, dem neuen Terrassenglasdachsystem AREA und der ebenfalls neuen windstabilen PERGOLA SUNRAIN Q, die zum Saisonbeginn geordert werden kann. Letztere war der zweite „Star“ bei der Leiner Hausmesse. Viele Gäste nutzten die Gelegenheit, sich im Workshop Aufbau und Montage dieses exklusiven, absenkbaren Terrassenfaltdachs zeigen zu lassen.

    Den Besuchern hat’s gefallen: „Ein spannendes und rundes Programm mit vielen nützlichen Informationen und toller Unterhaltung – wir kommen gerne wieder!“ Mehr Infos: www.leiner.de

    Über:

    Leiner GmbH Sonnen- und Regenschutz
    Herr Jürgen Schulz
    Augsburger Straße 5
    86497 Horgau
    Deutschland

    fon ..: 08294 / 292-0
    web ..: http://www.leiner.de
    email : ingrid.erne@friends-media-group.de

    LEINER ist ein mittelständisches Unternehmen, das sich durch Innovationsbereitschaft, höchste Qualität und Flexibilität auszeichnet. Mehr als 140 Jahre Erfahrung im Metallbau verbinden wir mit konsequenter Neu- und Weiterentwicklung unserer Produkte.
    Wir haben uns klar für den Produktionsstandort Deutschland entschieden. Mit fast 100 Mitarbeitern werden in Horgau/Bayern Markisen für den deutschen und internationalen Markt gefertigt. Seit den 1970er Jahren ist die Entwicklung und Herstellung schöner und hochwertiger Markisen die Kernkompetenz von LEINER. Etwas Besonderes sind unsere speziellen Regenschutzlösungen: SUNRAIN bietet privaten Anwendern und der Gastronomie völlig neue Möglichkeiten im Outdoor-Bereich. LEINER Markisen und Beschattungsanlagen gibt es ausschließlich beim regionalen Fachbetrieb.

    Pressekontakt:

    Friends PR
    Frau Ingrid Erne
    Zeuggasse 7
    86150 Augsburg

    fon ..: 0821 / 420 99 95
    web ..: http://www.friends-media-group.de
    email : ingrid.erne@friends-media-group.de

    Werbeanzeige


    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Artikel-auf-Blogs.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Sie wollen diesen Content verlinken? Der Quellcode lautet:

    Zwei neue „Stars“ bei der Leiner Hausmesse

    veröffentlicht am 10. Februar 2016 in der Rubrik Presse - News
    Artikel wurde auf diesem Blog 94 x angesehen • Artikel-ID: 56101

    Schlagwörter: , , , , , ,



    artikel, informationen, news, aktuelles, fachartikel, information
    informieren, blog, blogartikel, info, artikelverzeichnis