• Krischan Heners legt mit „Der Kristall der Kraft – Die Prinzessin“ den fünften Teil der Fantasyreihe „Der Kristall der Kraft“ vor.

    BildDie Gemeinschaft des Schicksals hat nach dem Verrat des Dorfbürgermeister Mestio Kalouthien hinter sich gelassen und erreicht nun die große Öde, die von den Dakrengern beherrscht wird, einer Räuberbande, die aus den ehemaligen Zöllnern des chrystlichen Bikant hervorgegangen ist und nun DEM Schatten dient. Und doch müssen sie an deren Burg vorüber reisen, alle anderen Wege scheinen durch Hindernisse versperrt. Die Versuche, sie zu umgehen scheitern durch das Einwirken uralter Kräfte, die ebenfalls DEM Schatten treu sind. Zugleich verschärfen sich die Zwistigkeiten innerhalb der Gruppe. Marlon, der Waldläufer, ist nicht, was er zu sein scheint – und seine Enttarnung bringt auch Sir William und Kristallauge, die ihn gedeckt haben, in Bedrängnis. Gibt es nun gar innerhalb der Gruppe eine größere Anzahl an Verrätern, als die Prophezeiung vorhergesagt hat – oder ist die Ausrede, die Marlon vorträgt, so unglaublich sie auch klingt, am Ende doch nichts als die Wahrheit?

    „Der Kristall der Kraft – Die Prinzessin“ ist die spannende Fortsetzung der Reihe „Der Kristall der Kraft“ von Krischan Hener. Im fünften Teil der Fantasyreihe geht die gefährliche Reise der Gemeinschaft des Schicksals weiter. Die Gefahren der Reise nehmen immer mehr zu – genau wie die Streitigkeiten und möglichen Verräter innerhalb der Gruppe immer mehr zu werden scheinen. Kann die Gruppe die Bedrohungen abwenden und die Verräter besiegen oder ist diesmal das Elfen- und Menschenreich verloren? Krischan Heners legt den fünften Teil seines abenteuerlichen Fantasiespektakel vor, der mit nervenzerreissender Spannung, fantastischen Begegnungen und Mittelalter-Atmosphäre die ideale Lektüre für alle Fantasyfans darstellt.

    „Der Kristall der Kraft – Die Prinzessin“ von Krischan Heners ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7323-6628-6 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

    Alle weiteren Informationen zum Buch finden Sie unter: www.tredition.de

    Über:

    tredition GmbH
    Frau Nadine Otto
    Grindelallee 188
    20144 Hamburg
    Deutschland

    fon ..: 040.41 42 778.00
    fax ..: 040.41 42 778.01
    web ..: http://www.tredition.de
    email : presse@tredition.de

    tredition ist ein schnell wachsendes Verlagshaus, das 2006 in Hamburg gegründet wurde und seither viele tausend Buchtitel veröffentlicht hat. Autoren veröffentlichen in wenigen leichten Schritten gedruckte Bücher und e-Books. tredition kombiniert die Freiheiten des Self-Publishing mit der aktiven Vermarktung sowie Service- und Produktqualität eines klassischen Verlages.

    tredition ist ebenfalls im B2B-Bereich tätig. Wir unterstützen Unternehmen mit Software- und Distributionslösungen selbst zum Verleger oder Herausgeber von Büchern und Buchreihen unter eigener Marke werden können. tredition übernimmt dabei das komplette Herstellungs- und Distributionsrisiko. Zahlreiche Zeitschriften-, Zeitungs- und Buchverlage, Universitäten oder Forschungseinrichtungen nutzen diese Dienstleistung von tredition.

    tredition wurde mit mehreren Innovationspreisen ausgezeichnet, u. a. mit dem Webfuture Award und dem Innovationspreis der Buch-Digitale.

    Pressekontakt:

    tredition GmbH
    Frau Nadine Otto
    Grindelallee 188
    20144 Hamburg

    fon ..: 040.41 42 778.00
    web ..: http://www.tredition.de
    email : presse@tredition.de


    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Artikel-auf-Blogs.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Sie wollen diesen Content verlinken? Der Quellcode lautet:

    Kristall der Kraft – 5. Teil der Fantasyreihe führt die gefährliche Reise der Schicksalsgemeinschaft fort

    veröffentlicht am 19. Februar 2016 in der Rubrik Presse - News
    Artikel wurde auf diesem Blog 76 x angesehen • Artikel-ID: 56378

    Schlagwörter: , , , , , , , ,



    artikel, informationen, news, aktuelles, fachartikel, information
    informieren, blog, blogartikel, info, artikelverzeichnis