• pressebeitrag(presseverteiler.me) – Zeit ist der wohl größte Reichtum der Welt. Was kann man mit allem Geld der Erde anstellen, wenn man keine Zeit hat um es zu genießen? Aus diesem Grund ist es wichtig, einige Tipps und Tricks zu kennen, mit denen man ganz einfach und dauerhaft Zeit sparen kann, die man für schönere Dinge als für die Haus- und Gartenarbeit verwenden kann.

    Zuerst einmal ist Vorbereitung das Wichtigste. Das gilt vor allem für das Kochen. Einmal pro Woche sollten große Mengen an Reis gekocht und in Dosen abgefüllt werden. Diese landen in der Gefriertruhe und im Kühlschrank. Anschließend werden passende Beilagen in Form von Gemüse, Saucen und Fleisch gekocht und ebenfalls in Dosen aufbewahrt. So kann das Essen unter der Woche bequem entnommen werden und muss nur noch kurz erhitzt werden. Wer gerne Haferflocken isst, kann sich auch das Frühstück bereits abends vorbereiten und Haferflocken über Nacht in Wasser oder Milch einlegen und im Kühlschrank verweilen lassen. Mittlerweile sind auch verschiedene Saug- und Putzroboter erhältlich, die sich um die Reinigung der Böden kümmern können während man selbst sich aufs Kochen oder eine andere Tätigkeit konzentrieren kann.

    Bei der Pflege des Gartens sieht es da schon etwas schwieriger aus. Die Technik hilf in größtem Maße, wenn es darum geht, Zeit zu sparen. Das gilt vor allem für das lästige Rasenmähen, das im Sommer häufig anfällt. Mit einem Rasenmäherroboter, wie diese beispielsweise unter www.rasenmaeherrobotertest.com erhältlich sind, kann die Zeit des Mähens beispielsweise für das Schneiden der Büsche verwendet werden, da es hiefür bislang noch keine automatische Lösung gibt.

    Pressekontakt:
    Three Palms Media
    12340 Seal Beach Boulevard, #B-349
    Seal Beach, CA 90740
    USA

    E-Mail: florian [at] threepalmsmedia.com


    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Artikel-auf-Blogs.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Sie wollen diesen Content verlinken? Der Quellcode lautet:

    Zeitersparnis besonders wichtig für Pflege von Haus und Garten

    veröffentlicht am 21. Februar 2016 in der Rubrik Garten
    Artikel wurde auf diesem Blog 116 x angesehen • Artikel-ID: 56415

    Schlagwörter: , , , , , , ,



    artikel, informationen, news, aktuelles, fachartikel, information
    informieren, blog, blogartikel, info, artikelverzeichnis