• pressebeitrag(presseverteiler.me) – Wie viel Ordnung und Sauberkeit eine Person zum Leben benötigt, ist individuell sehr unterschiedlich. Grundsätzlich kann der menschliche Körper mit sehr viel mehr Schmutz klar kommen als man vielleicht glauben würde. Sicher ist in jedem Fall, dass zu viel Hygiene auch schaden kann.

    Wer beispielsweise jeden Tag duscht und nicht darauf achtet, ein hautschonendes Duschgel zu verwenden, kann die Schutzschicht der Haut beschädigen und sie unnötig austrocknen. Zu starke Hygiene ist auch in der Wohnung nicht unbedingt angebracht, sauber sollte es aber trotzdem sein. Gerade wenn kleinere Kinder im Haushalt leben, die sich viel auf dem Boden aufhalten, ist es sinnvoll, diesen mehrmals pro Woche zu saugen und zu wischen. Unnötig ist dagegen die Anwendung von Desinfektionsmitteln beim Putz der eigenen Wohnung. Eine natürliche Anzahl an Keimen stärkt das Immunsystem aller Bewohner.

    Viele Menschen leben aber trotz aller guten Vorsätze alles andere als in der Sauberkeit. Die wichtigen Regeln diesbezüglich sind jedoch glücklicherweise lernbar. So sollten bestimmte Tage und Uhrzeiten für die Grundreinigung der Wohnung in der Woche festgelegt werden. Alle kleineren Dinge sollten immer sofort nachdem sie für Schmutz gesorgt haben, erledigt werden.

    Ein gutes Beispiel hierfür ist der Kachelofen im Winter, der gerne für reichlich Staub durch die Asche sorgt. Der Betreiber der Seite www.aschesaugertest.com empfiehlt die schnelle Anwendung eines Aschesaugers um dieses Problem zeitsparend und effektiv zu lösen. Erstrahlt der Ofen und seine Umgebung im Glanz der Sauberkeit, so macht es gleich noch mehr Freude, das knisternde Feuer zu beobachten.

    Pressekontakt:
    Three Palms Media
    12340 Seal Beach Boulevard, #B-349
    Seal Beach, CA 90740
    USA

    E-Mail: florian [at] threepalmsmedia.com


    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Artikel-auf-Blogs.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Sie wollen diesen Content verlinken? Der Quellcode lautet:

    Ordnung und Sauberkeit sind lernbar

    veröffentlicht am 22. Februar 2016 in der Rubrik Technik - Elektronik
    Artikel wurde auf diesem Blog 119 x angesehen • Artikel-ID: 56447

    Schlagwörter: , , , , , , , , , ,



    artikel, informationen, news, aktuelles, fachartikel, information
    informieren, blog, blogartikel, info, artikelverzeichnis