• Der DFB-Pokal ist ein weiteres großes Ereignis im deutschen Fußball. Jede Mannschaft möchte in das Finale einziehen und dieses auch gewinnen. Zuvor stehen erst einmal die Halbfinale Spiele an. Hier treffen der deutsche Rekordpokalsieger der FC Bayern München auf Werder Bremen. Hier erfolgt der Anstoß um 20.30 Uhr. Exakt 24 Stunden später stehen im Berliner Olympiastadion der Lokalmatador Hertha BSC und Borussia Dortmund gegenüber. Diese Spiele werden mit Spannung erwartet. Die Fans, die den dfb pokal live erleben möchten haben noch die Chance Karten in der online Ticketbörse zu erwerben.

    Die Gewinner der beiden Spiele treffen sich dann am 21.Mai 2016 zum Finale im Berliner Olympiastadion. Der FC Bayern München hatte zuletzt im Jahr 2014 den Pokal geholt. Die Hanseaten aus Bremen waren das letzte Mal im Jahr 2009 im Pokal erfolgreich. Noch nie in einem Pokalfinale stand Hertha BSC. So ist es das erklärte Ziel der Mannschaft, diese lange Durststrecke endlich zu beenden. Auch viele Berliner werden den dfb pokal live im eigenen Stadion erleben. Der BVB kämpft das dritte Mal in Folge um den Finaleinzug. Beide Finals wurden vorher verloren. Das soll sich im Jahr 2016 ändern. Beide Spiele werden von allen Fans mit Spannung erwartet. Jede Mannschaft besitzt die Chance das Finale in Berlin zu erreichen.

    Aussender und Pressekontakt:
    IT Dienstleister
    Volkmar Schöne
    Silvio-Meier-Str. 9
    10247 Berlin
    volkschoen[at]web.de


    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Artikel-auf-Blogs.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Sie wollen diesen Content verlinken? Der Quellcode lautet:

    Die Pokalspiele haben ihren Reiz

    veröffentlicht am 26. Februar 2016 in der Rubrik Events - Termine
    Artikel wurde auf diesem Blog 149 x angesehen • Artikel-ID: 56600

    Schlagwörter:



    artikel, informationen, news, aktuelles, fachartikel, information
    informieren, blog, blogartikel, info, artikelverzeichnis