• G&N Social Media Konzepte präsentiert die 4 Störenfriede der Träume im Online Marketing!
    4 Störenfriede stellen jeden Online Marketer auf den Prüfstand und wollen ihn vom Erfolg abhalten.

    BildDas Online-Marketing Komitee – Die 4 Störenfriede der Träume im Online Marketing!
    Heute geht es um das Thema „Das Online-Marketing Komitee und die Störenfriede der Träume für jeden Online-Marketer“. Ja was ist eigentlich das Komitee? Es ist ein Zusammenschluss aus einem Personenkreis, der jeden Online Marketer irgendwann mal auf den Prüfstand stellen will. Sie wollen uns mit aller Gewalt davon abhalten, dass wir unsere Ziele mit Online Marketing erreichen. Wie kam es dazu? Ich habe in der letzten Zeit sehr viele Menschen dazu interviewt, was ihr größtes Problem und ihr wichtigstes Ziel ist. Ich habe mich mit unglaublich vielen Experten im Rahmen des Expertenbuchs unterhalten und aus eigener Erfahrung konnte ich einfach feststellen, dass es Dinge gibt, die jedem Online-Marketer irgendwann im Laufe seiner Karriere begegnen und dieses Komitee, das Online Marketing Komitee möchte ich heute mit euch besprechen. E gibt vier Personen, die tatsächlich jeden Online-Marketer auf den Prüfstand stellen.
    Mehr rund um das Thema Expertenbuch erfährst du übrigens hier: www.wir-lieben-online-marketing.de/expertenbuch

    Komitee Besucher Nr. 1
    Ja man beginnt mit Online-Marketing und man merkt relativ schnell, dass man den Wald vor lauter Bäume nicht mehr sieht. Man kommt einfach an den Punkt, wo es zu viele Informationen gibt und zu viele Möglichkeiten, was man alles angehen kann. Es gibt zu viele Maßnahmen, zu viele Optionen, die man ziehen kann. Das ist Komitee Besucher Nummer 1.

    Komitee Besucher Nr. 2
    Das ist direkt ein richtig harter Hund und zwar der Faktor Zeit. Schickt uns der Komitee mit der Message: „Hey, man hat keine Zeit für alle anfallende Aufgaben und diese tatsächlich mit einem gewissen Endziel zu verwirklichen. Man verliert sich komplett da drin – in dem Faktor Zeit.


    Werbeanzeige

    Komitee Besucher Nr. 3
    Ist dann auch wiederum, wenn man die erste Hürde überwindet und sich vielleicht ein bisschen so zurecht findet, einen gewissen Zeitmanagement Plan gemacht hat – die technische Voraussetzung. Viele Leute, viele Marketer haben Probleme mit der Technik und mit dem technischen Umsetzen. Sie wissen nicht, wie man bestimmte Dinge installiert, wissen nicht, wie man bestimmte Dinge macht.

    Komitee Besucher Nr. 4
    Das ist dann der härteste Quälgeist. Er lässt uns an allem zweifeln, was wir tatsächlich gemacht haben. Heißt so viel wie: Er kommt und wir sind total inspiriert und motiviert, wir beginnen ein Projekt, ziehen es durch, machen unsere Resultate, bereiten unsere Pläne vor, haben uns vielleicht ein Trainingsvideo gekauft, realisieren es und sind total motiviert, bis das Ding rauskommt und es dann letztendlich nicht funktioniert. Dieser Spieler sorgt dafür, dass viele aufzugeben und einfach wieder in das Hamsterrad von vorne gehen und dass man das Ganze einfach wieder von vorne beginnt. Das heißt, man verliert sich wieder im Überangebot, man hat keine Zeit es umzusetzen, man hat technische Schwierigkeiten etc. Das ist wirklich einer von der härtesten Hunde, der dann auch wirklich ein reges Spiel mit unseren Gefühlen treibt. Heißt so viel wie „Lass uns an uns zweifeln“, „Ist das wirklich das richtig?“, „Kann ich das wirklich machen?“

    Über:

    G&N Social Media Konzepte
    Herr Jens Neubeck Philipp Geiger
    Heegerweg 3
    76829 Walsheim
    Deutschland

    fon ..: 017640222622
    web ..: https://www.youtube.com/channel/UCLQ70fTHIiO5X83FsXh_pMw
    email : info@wir-lieben-online-marketing.de

    G&N Social Media Konzepte – Dein Partner für Social Media & Online Marketing. „Der einzige Weg, großartige Arbeit zu leisten, ist zu lieben, was man tut.“

    Pressekontakt:

    G&N Social Media Konzepte
    Herr Jens Neubeck Philipp Geiger
    Heegerweg 3
    76829 Landau

    fon ..: 017640222622
    web ..: http://www.wir-lieben-online-marketing.de
    email : info@wir-lieben-online-marketing.de

    Werbeanzeige


    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Artikel-auf-Blogs.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Die 4 Störenfriede der Träume im Online Marketing!

    veröffentlicht am 23. Juni 2016 in der Rubrik Presse - News
    Artikel wurde auf diesem Blog 42 x angesehen • Artikel-ID: 60085

    Sie wollen diesen Content verlinken? Der Quellcode lautet: