• Klarant -Taschenbücher aus Deutschlands beliebtester Krimilandschaft. Susanne Ptak, Ele Wolff und Edna Schuchardt begeistern ihre Fans mit ihren Ostfriesenkrimis!

    BildMit diesen drei Printtiteln aus dem Klarant Verlag können sich Krimifans ihren größten Lesewunsch erfüllen: Spannung, gute Unterhaltung und ostfriesisches Lokalkolorit! Für alle die es lieben, ihre Bücher nach dem Lesen aufgereiht im Bücherregal zu sehen und zu bewundern. Welcher Bücherwurm freut sich nicht über schöne Bücher, die man immer wieder mit Freude betrachtet und in die Hand nimmt. Hier kommen drei ganz besondere Exemplare:

    Ostfrieslandkrimi „Weil sie böse sind“ von Edna Schuchardt
    E-Book: ISBN 978-3-95573-508-1
    Taschenbuch: ISBN 978-3-95573-507-4

    Zum Inhalt: Jeanette reist ins ostfriesische Norddeich, um den bekannten Shantysänger Johnny Hansen zu interviewen und endlich ihre Freunde Paulina und Daniel Beekmann wiederzusehen. Doch aus den Plänen wird nichts, denn kurz vor ihrer Ankunft findet ein Spaziergänger die Leiche des stadtbekannten Playboys Jannik Hendrikson brutal an einen Baumstamm genagelt, und der Sänger liegt tot in seinem Swimmingpool. Treibt ein irrer Serienmörder sein Unwesen in Ostfriesland? Oder ist Rache im Spiel? Jeanettes kriminalistische Neugierde ist geweckt. Sie lässt ihre journalistischen Kontakte spielen und beginnt zu ermitteln. Als auch noch ihre Tante Betty entführt wird, nimmt der Fall eine dramatische Wendung…

    Ostfrieslandkrimi „Friesenhuus“ von Ele Wolff
    E-Book: ISBN 978-3-95573-3495-4
    Taschenbuch: ISBN 978-3-95573-3494-7

    Zum Inhalt:
    Alles, was in Ostfriesland Rang und Namen hat, befindet sich im Hotel Friesenhuus in Leer, denn der bekannte Schmuck-Unternehmer Habbo Hohboom feiert seinen Fünfundsechzigsten. Doch während der Feier verschwindet sein Sohn Peter spurlos, und schon bald wird die Befürchtung zur Gewissheit: Der Juniorchef wurde entführt.
    Die junge Krimi-Schriftstellerin Janneke Hoogestraat, die gerade im Friesenhuus einen Werbejob angenommen hat, ist vor Ort und voll in ihrem Element – ganz ungefragt ermittelt sie kräftig mit. Schnell wird klar, die Familie und das Unternehmen Hohboom sind geprägt von Streit und Machenschaften. Und so weigert sich der Schmuck-Millionär, das Lösegeld zu zahlen, denn er glaubt, sein Sohn habe die Entführung nur inszeniert. Die Katastrophe nimmt ihren Lauf …

    Aus unserem Portfolio verkaufen wir diese Webadressen ohne Inhalt:

    www.nagelpflege-fusspflege.de
    www.ihre-hauskrankenpflege.de
    www.tierbedarf-und-tiernahrung.de
    www.informieren-sparen.de
    www.dein-geldbeutel.de
    www.sparen-durch-vergleichen.de
    www.vergleichen-informieren.de
    www.buchen-sie-online.de

    Werbeanzeige

    Ostfrieslandkrimi „Mord in Leer“ von Susanne Ptak
    E-Book: ISBN 978-3-95573-450-3
    Taschenbuch: ISBN 978-3-95573-449-7

    Zum Inhalt:
    Die fünfzehnjährige Marika wird ermordet aufgefunden – im Schwimmbad eines Hotels mitten im ostfriesischen Leer. Josefine und Jessica sind vor Ort, denn im selben Hotel sind sie zu einer Silberhochzeit eingeladen. Sofort nimmt Josefine, die Rechtsmedizinerin im Ruhestand, die Ermittlungen in die Hand und kommt gemeinsam mit der hiesigen Polizei der Sache auf die Spur. Das ermordete Mädchen hatte sich mit einem Blog über ihre Schule nicht nur Freunde gemacht. Kurz vor ihrem Tod schrieb sie über eine mutmaßliche Vergewaltigung… Unter Verdacht: Reitstallbesitzer Ihno Venema. Wollte er verhindern, dass die Wahrheit ans Licht kommt, und hat Marika deshalb zum Schweigen gebracht? Inmitten der Ermittlungen überschlagen sich die Ereignisse und zwei weitere Mädchen sind scheinbar spurlos verschwunden…

    Jeder der drei Titel kann als Taschenbuch jeweils zum Preis von 11,99 Euro online bestellt oder im stationären Buchhandel gekauft werden.
    Die Romane sind auch als E-Books erschienen und können bei allen bekannten E-Book Shops wie Amazon (für den Kindle eReader), Apple iTunes (für iBooks), Thalia (für tolino), Weltbild, buecher.de, buch.de, Hugendubel, Kobo und vielen weiteren erworben werden zum Preis von 3,99 Euro.

    Mehr Informationen erhält der Leser hier: http://www.klarant-verlag.de und unter https://www.amazon.de//dp/B01IU8654I

    Über:

    Klarant Verlag
    Frau Hannelore Werner
    Rockwinkeler Heerstraße 83
    28355 Bremen
    Deutschland

    fon ..: 042116767647
    web ..: http://www.klarant-verlag.de
    email : info(at)klarant.de

    Der Klarant Verlag, mit Unternehmenssitz in Bremen, ist auf EBooks spezialisiert, die weltweit sehr erfolgreich vermarktet werden.

    „Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.“

    Pressekontakt:

    Klarant Verlag
    Frau Hannelore Werner
    Rockwinkeler Heerstraße 83
    28355 Bremen

    fon ..: 042116767647
    web ..: http://www.klarant-verlag.de
    email : info(at)klarant.de

    Werbeanzeige


    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Artikel-auf-Blogs.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Ostfrieslandkrimi -Taschenbücher aus dem Klarant Verlag

    veröffentlicht am 10. Oktober 2016 in der Rubrik Buchempfehlung
    Artikel wurde auf diesem Blog 200 x angesehen • Artikel-ID: 63003

    Sie wollen diesen Content verlinken? Der Quellcode lautet: