• 2016 ist schon das dritte Jahr des IT-Forums in der Ukraine, und von Jahr zu Jahr gewinnt dieser Event an Bedeutung.

    Bild„Riesig!“ – so hat ein Besucher seine Eindrücke von dem IT-Forum in der Ukraine zusammengefasst. Riesig war nicht nur die Halle, in der auf zwei Ebenen über 2000 Besucher zusammengekommen sind. Riesig war auch die Stimmung. Im Herzen der Riesen-Industrie fühlt sich ein IT-Forum sehr gut aufgehoben, und gerade deshalb kann man hier so gut IT-Nachwuchs finden und weiterbilden. 2016 ist schon das dritte Jahr des IT-Forums in der Ukraine, und von Jahr zu Jahr gewinnt dieser Event an Bedeutung, indem er viele talentierte IT-ler und Unternehmen mit an Bord zieht.

    Für alle, die nach IT-Nachwuchs und IT-Partnern suchen, ist die Ukraine heute ein heißer Tipp. Das Land verfügt über ein gut ausgebautes Ausbildungsnetz mit vielen technischen Hochschulen, stabiles und billiges Internet und Gesetze, die die IT-Branche fördern – alles Voraussetzungen, die für den steten IT-Nachwuchs sorgen. Alles in allem ein gutes Plätzchen, um sich nach IT-Nachwuchs umzuschauen. 200 Studenten haben die Eintrittskarten für das IT-Forum gratis erhalten. Aber auch viele jüngere und ältere Programmierer, Start-Uppers und gestandene Unternehmer, ca. 1500 Personen, haben an dem IT-Forum aktiv teilgenommen, darunter auch Besucher aus den USA und Deutschland.


    Werbeanzeige

    Mehr über IT-Forum finden Sie in unserem Blog-Artikel: IT-Forum im Osteuropa: IT-Nachwuchs für AMgrade

    Über:

    AMgrade GmbH
    Herr Yuriy Plastun
    Universitätsstraße 3
    56070 Koblenz
    Deutschland

    fon ..: 02618854278
    web ..: http://www.amgrade.de
    email : info@amgrade.de

    AMgrade GmbH ist ihre Outsourcing Agentur mit Sitz im Technologiezentrum Koblenz und einem weiteren Standort in Osteuropa.

    Unser Schwerpunkt liegt in der Entwicklung komplexer Web- und App Anwendungen. In unserem Team arbeiten viele hochqualifizierte Senior-Entwickler, Grafikdesigner und Projektmanager. Durch unsere High-End Entwicklungsprozesse garantieren wir schnelle Lieferzeiten und maximale Produkt-Qualität.

    Pressekontakt:

    AMgrade GmbH
    Herr Yuriy Plastun
    Universitätsstraße 3
    56070 Koblenz

    fon ..: 02618854278
    web ..: http://www.amgrade.de
    email : hi@amgrade.de

    Werbeanzeige


    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Artikel-auf-Blogs.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    IT-Forum im Osteuropa: IT-Nachwuchs für AMgrade

    veröffentlicht am 10. Oktober 2016 in der Rubrik Presse - News
    Artikel wurde auf diesem Blog 92 x angesehen • Artikel-ID: 63013

    Sie wollen diesen Content verlinken? Der Quellcode lautet: