• Paparazzi haben Paris Hilton beim Ticket-Kauf erwischt und auch George Clooney hat in Italien 1.000 Lottoscheine erworben. Tipp24.com zeigt, welche Promis gern hin und wieder Lotto spielen.

    London, 14. November 2016 – Viele Menschen spielen Lotto, um endlich so zu leben, wie ihre heißgeliebten Stars. Doch auch die Promis haben ihre Freude daran – denn fest steht, dass jeder den Jackpot gewinnen kann, egal, wie viele Nullen er auf dem Bankkonto hat. Und das hat Tradition: Bereits im 18. Jahrhundert haben sich bekannte Persönlichkeiten dem Spiel ums Glück gewidmet.

    George Clooney und Liz Hurley spielen für den guten Zweck
    Als erklärter Pazifist und UN-Botschafter des Friedens reist George Clooney weltweit in Krisenregionen, um auf Missstände aufmerksam zu machen. Sein Engagement geht jedoch noch weit darüber hinaus. Der Hollywoodstar spielt auch Lotto. Das tut er allerdings nicht aus alleinigem Selbstzweck, sondern um den Menschen zu helfen, denen es nicht so gut geht. Während eines Aufenthalts in Italien kaufte er 1.000 Lottoscheine, in der Hoffnung, einen möglichen Gewinn für die Opfer des Erdbebens in Haiti spenden zu können. Schauspielkollegin Elizabeth Hurley, die zudem eine gute Freundin von Clooney ist, tat es ihm gleich und kaufte ebenfalls 500 Lottoscheine, um die Gewinnchance zu erhöhen.

    Madonna gewinnt tatsächlich im Lotto
    Als Geschäftsfrau hat es die Pop-Queen Madonna in letzter Zeit nicht so leicht. Vor kurzem musste der Berliner Ableger ihrer Luxus-Fitness-Kette „Hard Candy“ schließen. Mehr Glück hat die Sängerin dann schon beim Lottospielen: Im Jahr 2012 gewann sie tatsächlich umgerechnet 120.000 Euro. Doch lange sollte das Geld nicht ruhen: Sie investierte zwar nicht mehr in neue Fitnessstudios, aber dafür in den Bau von Schulen in Malawi.

    Hugh Jackman belohnt Kollegen am Filmset
    Auch Hollywoodstar Hugh Jackman hat das Gönner-Gen in sich und verfolgt eine besondere Strategie des Team-Buildings: Seine Mitarbeiter am Set vom Kameramann über den Tontechniker bis hin zum Kostümbildner hat Jackman bei mehreren Gelegenheiten Lottoscheine gekauft. Während der Dreharbeiten zu „Les Miserables“ kaufte der Australier Lotterie-Tickets im Wert von 250 Pfund (ca. 280 Euro) für das gesamte Team. Auch zu den Aufnahmen seines Sci-Fi-Blockbusters „Real Steel“ verteilte er 500 Lottoscheine an die Kollegen.

    Paris Hilton macht es für ihre Hunde
    Zuletzt hat Hotelerbin Paris Hilton mit der Anschaffung eines Chihuahua-Welpen im Wert von 8.000 Dollar auf sich aufmerksam gemacht. Ihre Liebe zu Tieren ist grenzenlos: Eine riesige „Dog-Manson“ auf dem Hilton Anwesen beherbergt über zwanzig Hunde. Für ihre Vierbeiner geht die 35-jährige Blondine auch schon mal Lottospielen: Paparazzi konnten Bilder von Paris Hilton beim Kauf von Lottoscheinen schießen. Doch die Millionenerbin denkt gar nicht daran einen möglichen Gewinn für sich zu verprassen – Nach eigener Aussage würde sie mit dem Geld neues Hundezubehör für ihre Lieblinge kaufen.

    Johann Wolfgang Goethe versuchte sein Glück im Jahr 1797
    Die Jagd nach dem Jackpot findet seit hunderten von Jahren statt. Bereits 1735 wurde zum ersten Mal auf deutschem Boden, in Bayern, Lotto gespielt. Und auch Friedrich der Große importierte das „5 aus 90“-Spiel nach Preußen. Der wohl berühmteste Lottospieler ist Johann Wolfgang von Goethe. Er wollte 1797 einen Landsitz in Schlesien gewinnen. Die Hamburger Stadtlotterie schrieb das Gut Schockwitz als Gewinn im Wert von 43 Millionen Talern aus. Goethe tippte nicht die richtigen Zahlen und beschrieb seinen Verdruss darüber in der Ballade „Der Schatzgräber“ nieder.

    Mit Tipp24.com einfach online tippen
    Egal ob Promi oder Normalbürger – mit Tipp24.com erhält jeder die Chance auf einen großen Gewinn. 2,4 Millionen Kunden suchen bei Tipp24.com die Chance auf das große Geld. 1,3 Milliarden Euro wurden bisher an Gewinner ausgezahlt. Tipp24.com ermöglicht Nutzern, online zahlreiche Lotterien zu spielen – und dies sicher und staatlich lizenziert: Darunter LOTTO 6 aus 49, EuroJackpot oder Euro Milliones. Tipp24.com ermöglicht bis kurz vor Annahmeschluss ganz unkompliziert die Teilnahme via Computer oder Smartphone. Bezahlt wird per Kreditkarte oder Online-Banking/Sofort-Überweisung. Gewinninformationen gibt es kostenlos per Mail oder SMS. Via Jackpot-Alarm oder Push-Nachrichten werden Nutzer an Jackpots erinnert. Unter www.tipp24.com finden Interessenten alle Informationen zum Online-Lotto und allen weiteren Gewinnoptionen bei Tipp24.com.

    Über:

    Tipp24.com c/o FAKTOR 3 AG
    Herr Frank Schütz
    Kattunbleiche 35
    22041 Hamburg
    Deutschland

    fon ..: 040/679446 52
    web ..: http://www.tipp24.com
    email : Tipp24@Faktor3.de

    Über Tipp24.com
    Auf der Onlineplattform www.Tipp24.com tippen Kunden auf den Ausgang der Ziehung von verschiedenen Lotterien wie LOTTO 6 aus 49 und von den größten europäischen Lotterien wie den EuroJackpot oder EuroMillones. Darüber hinaus bietet Tipp24.com Sofortlotterien in Form von verschiedenen Spielen und Rubbellosen an.
    Tipp24 Services ist staatlich lizenziert und unterliegt der strengen Kontrolle der britischen Gambling Kommission. Das Unternehmen verzeichnet aktuell ca. 2,4 Mio. Kunden und es wurden bisher über 1,3 Mrd. Euro an die Kunden ausgezahlt. Das Angebot von Tipp24.com wurde vom TÜV Saarland auf Datenschutz und -sicherheit geprüft und zertifiziert.

    Pressekontakt:

    Faktor3 AG
    Frau Imke Eichelbaum
    Kattunbleiche 35
    22041 Hamburg

    fon ..: 040/679446 25
    email : Tipp24@Faktor3.de

    Werbeanzeige


    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Artikel-auf-Blogs.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Sie wollen diesen Content verlinken? Der Quellcode lautet:

    Von Clooney bis Goethe – Wenn Berühmtheiten das große Glück suchen

    veröffentlicht am 14. November 2016 in der Rubrik Presse - News
    Artikel wurde auf diesem Blog 41 x angesehen • Artikel-ID: 64192



    artikel, informationen, news, aktuelles, fachartikel, information
    informieren, blog, blogartikel, info, artikelverzeichnis