• Der schnell wachsende niederländische Discounter Action setzt auf Supply Chain- und Category Management-Lösungen von Symphony GOLD.

    Köln, 08. März 2017 – Symphony GOLD, führender Platform-Anbieter von Software- und IT-Lösungen für Einzelhändler, Großhändler und Hersteller, hat den Non-Food-Discounter Action als neuen Kunden gewonnen. Die Niederländer werden künftig Lösungen von Symphony GOLD für Supply Chain und Category Management einsetzen, um das Wachstum des Unternehmens voranzutreiben. Konkret wird der Einzelhändler die Produkte GOLD Warehouse Management, Demand Forecasting and Replenishment sowie die Flächenplanung von GOLD einsetzen.

    Action betreibt drei Distributionszentren sowie 850 Filialen in den Niederlanden, Belgien, Deutschland, Frankreich, Luxemburg sowie Österreich und beschäftigt mehr als 35.000 Mitarbeiter. Der Umsatz ist letztes Jahr um über 34 Prozent gestiegen. 2016 wurde Action zum dritten Mal in Folge als Retailer of the Year (Europa) ausgezeichnet und gewann die beiden Auszeichnungen „Dutch Retailer of the Year“ sowie „Belgian Retailer of the Year“ 2016-2017.

    „Es ist eine große Ehre und bestätigt unsere Leistungsfähigkeit, dass Action uns als Software-Partner ausgewählt hat. Wir freuen uns, dass unsere Expertise und die Skalierbarkeit unserer Lösungen das wachstumsstarke Unternehmen überzeugt hat“, stellt Arnaud Gauthier, Vice President für Mittel- und Südeuropa bei Symphony GOLD heraus.

    Über:

    Symphony EYC
    Herr Leif Mergener
    Josef-Lammerting-Allee 25
    D-50933 Köln
    Deutschland


    Werbeanzeige

    fon ..: +49-221 / 9922390
    web ..: http://www.symphonygold.com/de/
    email : Leif.Mergener@EYC.com

    Über Symphony GOLD
    Symphony GOLD, führender Anbieter von Software- und IT-Servicelösungen für Einzelhändler, Großhändler und Hersteller, unterstützt Kunden seit Jahren dabei, Umsätze und Margen zu steigern. Mit filial- und flächenspezifischen Sortimenten und Preisen, verbesserter Warenverfügbarkeit und höherer Produktivität sind sowohl Händler als auch Hersteller optimal positioniert. Einige der weltweit bekanntesten Handelsmarken und Konsumgüter-Herstellern setzen auf Symphony GOLD. Seit über 30 Jahren sorgen die Lösungen bei Endkunden in über 70 Ländern für Mehrwert, Komfort und mehr Auswahl. Weitere Informationen unter www.symphonygold.com/de/. Folgen Sie uns auf twitter @GOLDretail

    Lösungen von Symphony GOLD integrieren sich nahtlos in die Symphony Retail Cloud, der ersten Cloudlösung der Branche. Die Services unterstützen Nutzer in Industrie und Handel entsprechend ihren Rollen innerhalb der Wertschöpfung und fokussieren sich auf Endkunden. So gewinnen Hersteller und Händler alle nötigen Erkenntnisse für optimale Maßnahmen und Entscheidungen und steigern den Umsatz. Mehr Informationen unter www.symphonyretailcloud.com

    Pressekontakt:

    Adremcom
    Herr Immo Gehde
    Postfach 500289
    70332 Stuttgart

    fon ..: +49-221 / 9928171
    web ..: http://www.adremcom.de
    email : info@adremcom.de

    Werbeanzeige


    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Artikel-auf-Blogs.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Non-Food Discounter Action nutzt Symphony GOLD für Wachstumskurs

    veröffentlicht am 8. März 2017 in der Rubrik Presse - News
    Artikel wurde auf diesem Blog 26 x angesehen • Artikel-ID: 65333

    Sie wollen diesen Content verlinken? Der Quellcode lautet: