• Ein einsamer Junge muss in Gudrun Brylkas „Seitenweg“ erkennen, dass Fantasy-Welten nicht immer der eigenen Vorstellung entsprechen.

    BildVincent ist ein schmächtiger, einsamer Junge, der sich in aufregenden Fantasy-Welten mehr daheim fühlt als in der Realität, die ihn immer wieder aufs Neue verletzt und enttäuscht. Durch ein geheimnisvolles Buch geht sein Traum in Erfüllung. Er befindet sich auf einmal in seinem selbsterschaffenen Universum. Sobald seine Fantasievorstellungen jedoch zu seiner neuen Realität werden, muss Vincent lernen, dass das Leben als Held nicht immer einfach ist und jede Menge Schattenseiten mit sich bringt. Die Abenteuer in seinem eigenen Universum stecken voller Gefahren und sie sind nun keine Fantasie mehr. Langsam verliert er die Kontrolle über das Resultat der Abenteuer und seiner Handlungen.

    Vincent will in dem faszinierenden Fantasy-Roman „Seitenweg“ von Gudrun Brylka das ein oder andere Mal aufgeben und wünscht sich in seine alte Welt zurück, denn immerhin gibt es dort weniger lebensbedrohliche Herausforderungen. Er muss jedoch lernen, dass man sich nicht wirklich beschweren sollte, wenn die eigenen Träume endlich in Erfüllung gehen. Die Leser werden gemeinsam mit dem Romanhelden in ein fantastisches Universum entführt, dass daran erinnert, dass man vorsichtig sein sollte, wenn es um die eigenen Träumereien und Fantasien geht – denn Wünsche können auf die merkwürdigste Weise erfüllt werden. Gudrun Brylka gelingt mit ihrem Jugendbuch eine packende Erzählung vom Erwachsenwerden wider Willen…

    „Seitenweg“ von Gudrun Brylka ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7345-9913-2 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

    Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de

    Über:

    tredition GmbH
    Frau Nadine Otto
    Grindelallee 188
    20144 Hamburg
    Deutschland

    fon ..: 040.41 42 778.00
    fax ..: 040.41 42 778.01
    web ..: http://www.tredition.de
    email : presse@tredition.de

    Die tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. Das moderne Verlagskonzept von tredition verbindet die Freiheiten des Self-Publishings mit aktiver Vermarktung sowie Service- und Produktqualität eines Verlages. Autoren steht tredition bei allen Aspekten der Buchveröffentlichung als kompetenter Partner zur Seite. Durch state-of-the-art-Technologien wie das Veröffentlichungstool „publish-Books“ bietet tredition Autoren die beste, schnellste und fairste Veröffentlichungsmöglichkeit. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und e-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für Ihren Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Passende Publishing-Lösung hält tredition darüber hinaus auch für Unternehmen und Verlage bereit. Mit über 40.000 veröffentlichten Büchern ist tredition damit eines der führenden Unternehmen in dieser Branche.

    Pressekontakt:

    tredition GmbH
    Frau Nadine Otto
    Grindelallee 188
    20144 Hamburg

    fon ..: 040.41 42 778.00
    web ..: http://www.tredition.de
    email : presse@tredition.de

    Werbeanzeige


    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Artikel-auf-Blogs.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Seitenweg – eine packende Erzählung über das Erwachsenwerden

    veröffentlicht am 13. April 2017 in der Rubrik Presse - News
    Artikel wurde auf diesem Blog 35 x angesehen • Artikel-ID: 66227

    Sie wollen diesen Content verlinken? Der Quellcode lautet: