• Katzen brauchen um die 2dl Flüssigkeit pro Tag, sonst haben sie ein erhöhtes Risiko schwer krank zu werden. Dieser Trinkbrunnen motiviert Katzen genug zu trinken

    BildVor kurzem hat Miaustore seinen einzigartigen und innovativen Keramik-Trinkbrunnen für Katzen vorgestellt, der nachweislich die Trinkgewohnheiten einer Katze erhöht und ihre Gesundheit verbessert.

    Miaustore beschäftigt sich mit dem Gesundheitszustand von Hauskatzen, vor allem mit ihren Bekannterweise wenig berauschenden Trinkgewohnheiten. Aus diesem Grund haben sie einen Wasserbrunnen für Haustiere kreiert. Dieses Produkt hat bisher ein aussagekräftiges und überzeugendes Feedback erhalten, das zeigt, dass Kunden und Haustiere mit ihrem Produkt zufrieden sind. Christopher hat wie viele andere Brunnenkäufer dem Keramik-Katzenbrunnen fünf Sterne verliehen. Er sagte: „Der Trinkbrunnen wurde nach wenigen Minuten von beiden Katzen angenommen. Die Verarbeitung ist top, die Pumpe ist auch kaum zu hören. Darüber hinaus ist der Brunnen sehr einfach zu reinigen. Wirklich der Schönste, den ich bisher gesehen habe und auch noch erschwinglich. Ich bin 140% begeistert und zufrieden mit dem Kauf.“ Auch Rita, eine weitere zufriedene Miaustore-Kundin, war von dem Produkt beeindruckt. Sie sagte: „Der Brunnen ist sehr schön und erfüllt seinen Zweck ausgezeichnet. Ich sehe meine Katzen viel öfter trinken.“

    Miaustore hat jahrelang nach den Ursachen und Lösungen gesucht, warum Katzen nicht immer aus unbewegten Wasserschalen trinken. Jedes Brunnenelement ist vom Design, Stil und Material bis hin zu den 4 Wasserbecken bewusst und wissenschaftlich begründet als Lösung für die geringe Wasseraufnahme der Katzen entwickelt. Der besagte Brunnen ist leise und leicht zu befüllen und zu reinigen. Das Produkt verfügt über eine sichere Pumpe und ein 12-Volt-Kabel, einstellbar in 5 Stufen, mit maximal vier Watt. Der Keramik-Katzenbrunnen hat ein perfektes Design und ist einfach zu montieren, trotzdem fügt das Unternehmen Videoanweisungen bei, um Kunden zu helfen, die den Artikel gekauft haben.

    Miaustore weiß, dass der Großteil der Gesundheitsprobleme einer Katze auf Austrocknung zurückzuführen ist. Basierend auf Forschung und Studien bevorzugen Katzen, Wasser aus einem Bach oder Fluss zu trinken, weil es im Gegensatz zu Teichen und Pfützen sauberer ist. Der Miaustore Keramik Katzenbrunnen imitiert dieses fließende Wasser und das Design ist schlicht, modern und stabil. Die Motorpumpe ist ebenfalls leise und stört das Haustier und die Hausmitglieder nicht. Miaustore hat seinen Kunden eine dreimonatige Zufriedenheitsgarantie gegeben. Falls das Haustier in irgendeiner Weise mit dem Trinkbrunnen unzufrieden ist, können die Kunden es gegen eine volle Rückerstattung zurückgeben.

    Miaustore ist in Deutschland und ganz Europa ansässig. Miaustore ist telefonisch unter (+49) 176 96 88 04 33, per E-Mail unter maria@miaustore.com oder auf der Website
    www.miaustore.com erreichbar. Miaustore ist entschlossen, mehr Produkte anzubieten, die den Lebensstil einer Katze weiter verbessern und sicherstellen, dass die Haustiere ein gesundes Leben nebst ihrer Besitzer leben.

    Über:

    Miaustore
    Herr Floris Schmucki
    Passatge Mercantil 2-4
    08003 Barcelona
    Spanien

    fon ..: 176 96 88 04 33
    web ..: https://miaustore.com
    email : julian@miaustore.com

    Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden

    Pressekontakt:

    Miaustore
    Herr Julian Stoddart
    Passatge Mercantil 2-4
    08003 Barcelona

    fon ..: 176 96 88 04 33
    web ..: https://miaustore.com
    email : julian@miaustore.com

    Werbeanzeige


    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Artikel-auf-Blogs.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Miaustore lanciert einen einzigartigen und innovativen Keramik-Trinkbrunnen für Katzen

    veröffentlicht am 4. November 2017 in der Rubrik Presse - News
    Artikel wurde auf diesem Blog 7 x angesehen • Artikel-ID: 71106

    Sie wollen diesen Content verlinken? Der Quellcode lautet: