• Die Protagonisten müssen sich in „Zeit für Kundalini“ mit Einsamkeit und Hoffnungslosigkeit, aber auch mit Freundschaft und Zusammenhalt, auseinandersetzen.

    BildWenn verschiedene Menschen aufeinander treffen, kann viel schief gehen, aber es können auch wunderbare Freundschaften und Beziehungen entstehen. Drei Männer, zwei Frauen und ein Androgyn wagen in dem vorliegenden Roman ein interessantes Experiment. Sie bilden eine Wohngemeinschaft, um ihre Horizonte zu erweitern und den Gefühlen der Leere und Einsamkeit zu entkommen. Die Suche nach Gemeinschaft und Kontakt läuft jedoch nicht ganz reibunglos ab. Die sechs Charaktere entdecken zusammen Kundalini, eine Meditation, die innere Kraftquellen aktiviert, und gewinnen dadurch den Mut, sich zu outen und mehr Vertrauen in sich selbst und andere Menschen zu entwickeln. Sie genießen die Gemeinschaft, die Diskussionen und die Liebe – auch zu sich selbst. Doch nach einem halben Jahr endet alles abrupt …

    Die Leser folgen den Entwicklungen der Charaktere in „Zeit für Kundalini“ von Satgyan Alexander mit Spannung und werden vielleicht durch ihre Erlebnisse dazu angeregt, in ihrem eigenen Leben Veränderungen zu bewirken. Die unterschiedlichen Erzählperspektiven sorgen dafür, dass die Leser auf Trab gehalten werden. Wer selbst auf der Suche nach dem eigenen Selbst ist – oder das Thema einfach nur faszinierend findet – der wird den Roman verschlingen und am Ende der Lektüre einiges gelernt haben.

    „Zeit für Kundalini“ von Satgyan Alexander ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7439-6339-9 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

    Werbeanzeige

    Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de

    Über:

    tredition GmbH
    Frau Nadine Otto
    Halenreie 40-44
    22359 Hamburg
    Deutschland

    fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
    fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
    web ..: https://tredition.de/
    email : presse@tredition.de

    Die tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. Das moderne Verlagskonzept von tredition verbindet die Freiheiten des Self-Publishings mit aktiver Vermarktung sowie Service- und Produktqualität eines Verlages. Autoren steht tredition bei allen Aspekten der Buchveröffentlichung als kompetenter Partner zur Seite. Durch state-of-the-art-Technologien wie das Veröffentlichungstool „publish-Books“ bietet tredition Autoren die beste, schnellste und fairste Veröffentlichungsmöglichkeit. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und e-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für Ihren Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Passende Publishing-Lösung hält tredition darüber hinaus auch für Unternehmen und Verlage bereit. Mit über 40.000 veröffentlichten Büchern ist tredition damit eines der führenden Unternehmen in dieser Branche.

    Pressekontakt:

    tredition GmbH
    Frau Nadine Otto
    Halenreie 40-44
    22359 Hamburg

    fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
    web ..: https://tredition.de/
    email : presse@tredition.de

    Werbeanzeige


    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Artikel-auf-Blogs.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Zeit für Kundalini – eine Geschichte über die Suche nach Gemeinschaft

    veröffentlicht am 28. November 2017 in der Rubrik Presse - News
    Artikel wurde auf diesem Blog 15 x angesehen • Artikel-ID: 71720

    Sie wollen diesen Content verlinken? Der Quellcode lautet: