• „Christian Haase hat ein Album gemacht, das im Zeitalter der galoppierenden Kleingeistigkeit von der Möglichkeit erzählt, Mensch zu bleiben.“ – Mitteldeutsche Zeitung

    BildChristian Haase & Band auf KORREKTOUR

    Die achte von elf Shows, in der Christian Haase sein neues Album vorstellt und auch mit alten Hits nicht knausert, findet am Samstag, den 28. April um 20.00 Uhr in der Berliner Wabe statt.
    Haase brilliert mit einer deutlich abgespeckten Band. Nichts lenkt ab von der Message, die der 37-jährige und umtriebige Lieder-Barde in die Welt setzt. Er singt und erzählt sich in die Köpfe und Herzen der Leute, die Band kitzelt sie an den Füßen.
    Mit Robert Memmler am Schlagzeug, Tanja-Maria Hirschmüller an Saxofon und Klarinette sowie Daniel Dexter am Piano inszeniert Haase einen rundum gelungenen Abend.
    Liedermacher, Singer-Songwriter, Chansonier oder Rockpoet, gleich wie man ihn bezeichnen will, er ist ein musikalischer Glücksritter, der nicht müde geworden ist, immer wieder gegen Hausdrachen und Alltagsfliegen anzusingen. Seine Musik zu beschreiben, ist nicht Vielen gelungen: Er singt eben einfach Songs, die sich nicht hemdsärmelig am Tresen anbiedern. Gerade deswegen sticht Haase aus der Masse der Deutschpoeten heraus und gerade auch deswegen fliegt er unter dem Radar der Massenmedien hindurch. Schade eigentlich. Denn Christian Haase ist ein Entertainer und Hoffnungsspender, dem es gelingt, im Zeitalter der galoppierenden Kleingeistigkeit, das Menschsein hochzuhalten, die Liebe zu feiern und dabei vor allem glaubwürdig zu bleiben.
    „Die Korrektur“ erscheint am 11. Mai bei hTMV und ist überall im Handel als CD, LP, MC, zum Download und Stream erhältlich.


    Werbeanzeige

    Rest-Karten für das Berlin-Konzert gibt es an der Abendkasse, Danziger Straße 101, 10405 Berlin.

    Über:

    hTMV
    Herr Christian Haase
    Späthstraße 36
    12359 Berlin
    Deutschland

    fon ..: 015252488315
    web ..: http://www.haase-band.de
    email : info@htmv.de

    Pressekontakt:

    hTMV
    Herr Christian Haase
    Späthstraße 36
    12359 Berlin

    fon ..: 015252488315
    web ..: http://www.htmv.de
    email : info@htmv.de

    Werbeanzeige


    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Artikel-auf-Blogs.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Neues Album, Neue Tour: Haase & Band Live @WABE Berlin

    veröffentlicht am 25. April 2018 in der Rubrik Presse - News
    Artikel wurde auf diesem Blog 8 x angesehen • Artikel-ID: 75483

    Sie wollen diesen Content verlinken? Der Quellcode lautet: