• Martin Bortz präsentiert in seinem Buch „Blues ist das Weltall“ eine heitere Lektüre, die schlechter Laune keine Chance mehr lässt.

    BildDenkt das Fernsehen mit, wenn Caroline die Rangordnung in der Küche bestimmt, obwohl Manuel, der neuerdings in der Sprüche-Branche tätig ist, beim „halblinksen“ abbiegen seine animierten Freunde unter einer Markise entschleunigt? Hat Muddy Waters in seinem Bluesmobil schon entdeckt, wie man die Welt ein kleines Stückchen besser machen kann? Sind Blind-Date-Phasen mit über fünfzig die „Hölle“? Und was, zum Geier, haben Panzernashörner mit dem Weltall zu tun? Auf all diese Fragen hat Manuel nicht direkt die passenden Antworten. Aber immerhin bringt er mit seinen Geschichten ein wenig Licht ins Dunkel.

    Jeder Mensch hat das Recht auf ein kleines Quäntchen Glück. Und doch schlägt immer wieder der Blues zu – besonders im Winter. Abhilfe dagegen schafft das Lachen – und schon ist ein Anfang gemacht. Mit seinen heiter-ironischen Geschichten möchte Bortz dem Leser ein gutes Gefühl vermitteln. „Blues ist das Weltall“ ist sein Buchdebüt, in dem er seiner Phantasie freien Lauf lässt und einen ironischem Blick auf alles wirft, was so im Universum rumschwirrt. „Blues ist das Weltall“- eine entzückende Lektüre und der ideale Stimmungsaufheller an dunklen Tagen.

    „Blues ist das Weltall“ von Martin Bortz ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7323-7074-0 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

    Alle weiteren Informationen zum Buch: www.tredition.de

    Über:

    tredition GmbH
    Frau Nadine Otto
    Grindelallee 188
    20144 Hamburg
    Deutschland

    fon ..: 040.41 42 778.00
    fax ..: 040.41 42 778.01
    web ..: http://www.tredition.de
    email : presse@tredition.de

    tredition ist ein schnell wachsendes Verlagshaus, das 2006 in Hamburg gegründet wurde und seither viele tausend Buchtitel veröffentlicht hat. Autoren veröffentlichen in wenigen leichten Schritten gedruckte Bücher und e-Books. tredition kombiniert die Freiheiten des Self-Publishing mit der aktiven Vermarktung sowie Service- und Produktqualität eines klassischen Verlages.

    tredition ist ebenfalls im B2B-Bereich tätig. Wir unterstützen Unternehmen mit Software- und Distributionslösungen selbst zum Verleger oder Herausgeber von Büchern und Buchreihen unter eigener Marke werden können. tredition übernimmt dabei das komplette Herstellungs- und Distributionsrisiko. Zahlreiche Zeitschriften-, Zeitungs- und Buchverlage, Universitäten oder Forschungseinrichtungen nutzen diese Dienstleistung von tredition.

    tredition wurde mit mehreren Innovationspreisen ausgezeichnet, u. a. mit dem Webfuture Award und dem Innovationspreis der Buch-Digitale.

    Pressekontakt:

    tredition GmbH
    Frau Nadine Otto
    Grindelallee 188
    20144 Hamburg

    fon ..: 040.41 42 778.00
    web ..: http://www.tredition.de
    email : presse@tredition.de


    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Artikel-auf-Blogs.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Sie wollen diesen Content verlinken? Der Quellcode lautet:

    Blues ist das Weltall – heiter-ironische Kurzgeschichten helfen gegen den Blues

    veröffentlicht am 5. Februar 2016 in der Rubrik Presse - News
    Artikel wurde auf diesem Blog 67 x angesehen • Artikel-ID: 55947

    Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , , ,



    artikel, informationen, news, aktuelles, fachartikel, information
    informieren, blog, blogartikel, info, artikelverzeichnis