• Ronald Michael Zeranski enthüllt in seinem Buch „Die Wiederkunft Christi“, wie es gelang, Christus wieder auf die Erde zu holen.

    BildAm Anfang stand eine spirituelle Reise nach Mexiko. Dort erwirbt der Protagonist aus „Die Wiederkunft Christi“ ein Acrylbild, auf dem verborgen eine Prophezeiung zu finden ist. Diese erfüllt sich einige Zeit später bei einer heiligen Wintersonnenwend-Friedenszeremonie. Am 21. Dezember 2013 sendet Gott Christus, seinen Sohn, wieder hinunter auf die Erde. Aus der Ur-Zentralsonne in der Mitte des Universums erschien die Schlange des Lichts als ein Liebes-Lichtstrahl, der von 23 Menschen in einer heiligen Zeremonie in Eckernförde, der Stadt der Engel, empfangen und auf der Erde verankert wurde. Dieses Ereignis, das wie eine Mischung aus christlicher Mythologie und Science-Fiction anmutet, hat der Autor Ronald Michael Zeranski nicht nur miterlebt, sondern dabei eine entscheidende Rolle gespielt.

    Ronald Michael Zeranski (Jahrgang 1970) ist Diplom-Pädagoge, Heilpraktiker für Psychotherapie und Atemtherapeut. Sein Buch besteht aus einer Erzählung in Tagebuchform, in der der Autor 45 Tage des Hoffens und Bangens noch einmal vor unseren Augen Revue passieren lässt. Darin eingewoben sind 21 geistige Botschaften, die er innerhalb dieses Zeitraumes empfangen hat. In seinem Buch erklärt Zeranski, wie sich dieses Märchen der neuen Zeit tatsächlich abspielte und welche Bedeutung es für unseren Planeten und uns Menschen hat.

    „Die Wiederkunft Christi“ von Ronald Michael Zeranski ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7323-6779-5 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

    Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de

    Über:

    tredition GmbH
    Frau Nadine Otto
    Grindelallee 188
    20144 Hamburg
    Deutschland

    fon ..: 040.41 42 778.00
    fax ..: 040.41 42 778.01
    web ..: http://www.tredition.de
    email : presse@tredition.de

    tredition ist ein schnell wachsendes Verlagshaus, das 2006 in Hamburg gegründet wurde und seither viele tausend Buchtitel veröffentlicht hat. Autoren veröffentlichen in wenigen leichten Schritten gedruckte Bücher und e-Books. tredition kombiniert die Freiheiten des Self-Publishing mit der aktiven Vermarktung sowie Service- und Produktqualität eines klassischen Verlages.

    tredition ist ebenfalls im B2B-Bereich tätig. Wir unterstützen Unternehmen mit Software- und Distributionslösungen selbst zum Verleger oder Herausgeber von Büchern und Buchreihen unter eigener Marke werden können. tredition übernimmt dabei das komplette Herstellungs- und Distributionsrisiko. Zahlreiche Zeitschriften-, Zeitungs- und Buchverlage, Universitäten oder Forschungseinrichtungen nutzen diese Dienstleistung von tredition.

    tredition wurde mit mehreren Innovationspreisen ausgezeichnet, u. a. mit dem Webfuture Award und dem Innovationspreis der Buch-Digitale.

    Pressekontakt:

    tredition GmbH
    Frau Nadine Otto
    Grindelallee 188
    20144 Hamburg

    fon ..: 040.41 42 778.00
    web ..: http://www.tredition.de
    email : presse@tredition.de


    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Artikel-auf-Blogs.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Sie wollen diesen Content verlinken? Der Quellcode lautet:

    Die Wiederkunft Christi – ein Märchen der neuen Zeit

    veröffentlicht am 12. Februar 2016 in der Rubrik Presse - News
    Artikel wurde auf diesem Blog 94 x angesehen • Artikel-ID: 56147

    Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,



    artikel, informationen, news, aktuelles, fachartikel, information
    informieren, blog, blogartikel, info, artikelverzeichnis