• „Ich bin unsagbar stolz und auch dankbar, mich als FREY Athletin nennen zu dürfen…

    Bild…und bedanke mich auch hier auf diesem Wege noch einmal bei Andreas Frey, der an mich glaubt und mir diese Möglichkeit gegeben hat. Vielen Dank Andreas.

    Als ich mich das erste Mal über Wettkämpfe im Bodybuilding informiert habe, war ich zu allererst schockiert, wie oft man in der Woche trainieren und wie sehr man seine Ernährung umstellen muss. Ich habe ganze 2 Jahre überlegt, bis ich mich dann endgültig dazu entschlossen habe diesen Sport zu leben. Ja, bewusst habe ich das Wort „leben“ verwendet, denn es ist nichts anderes als eine Lebenseinstellung und gleichzeitig eine Umstellung. Es sind genau 1,5 Jahre her, seit ich mich entschlossen habe auf die Bühne zu gehen und das Beste aus mir herauszuholen.

    Meinen ersten Wettkampf beim NAC Verband war im November 2015, den ich überraschenderweise auch sehr erfolgreich bestritten habe. Ich konnte es nicht fassen, aber da stand ich nun das erste Mal auf der Bühne und dann auch noch als Gewinnerin. Wow, das war ein Gefühl, was ich erst nicht in Worte fassen konnte und ich sogar bis heute nicht ganz glauben kann. Glück und Dankbarkeit auf einmal, es war das schönste Gefühl, nachdem man so viel gearbeitet und durchgehalten hat.

    Der Sport hat mir unglaublich viel gegeben. Ich bin über mich selbst hinausgewachsen, habe gelernt für meinen Traum zu kämpfen und das Unmögliche möglich zu machen. Ich habe tolle Menschen kennengelernt, die mich auf meinem Weg bis heute begleiten. Ich bin zutiefst dankbar für die Erfolge und auch Möglichkeiten, die sich durch diesen Sport getan haben.


    Werbeanzeige

    Ich bin unsagbar stolz und auch dankbar, mich als FREY Athletin nennen zu dürfen und bedanke mich auch hier auf diesem Wege noch einmal bei Andreas Frey, der an mich glaubt und mir diese Möglichkeit gegeben hat. Vielen Dank Andreas. Auch dass ich diese tollen Produkte vertreten darf, ist eine große Ehre, zumal diese einen hohen Qualitätsstandard haben und einer ständigen Prüfung unterliegen, um die Richtigkeit dieser Produkte zu gewährleisten.

    Charmaine über FREY Nutrition®:
    Meine Lieblingsprodukte sind TRIPLE WHEY mit meinem Favorit Stracciatella und die PROTEIN PANCAKES, die ich jederzeit schnell zubereiten kann. Das TRIPLE WHEY verwende ich sehr vielfältig, wie z.B. in meinem Frühstückskuchen oder für meinen Quark am Abend. Mein absolutes Gym Gear, worauf ich nie wieder verzichten möchte, sind die Trainingshandschuhe PREMIUM GLOVES von FREY, weil sie einfach bequem sind und eine sehr gute Polsterung haben. Ich werde weiterhin mein Bestes geben und für mein nächstes Ziel im Frühjahr 2017 kämpfen.“

    Über:

    FREY Nutrition
    Herr Dipl.-Hdl. GF Andreas Frey
    Eggertstraße 8
    33100 Paderborn
    Deutschland

    fon ..: +49 (0)5251 / 54647 – 70
    fax ..: +49 (0)5251 / 54647 – 99
    web ..: http://www.freynutrition.de
    email : info@freynutrition.de

    Pressekontakt:

    Business News GmbH
    Herr Klaus Lönsmann
    Herrenstr. 34
    44287 Dortmund

    fon ..: +49 (0)231 / 45 23 82

    Werbeanzeige


    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Artikel-auf-Blogs.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Charmaine Aguilar wird FREY Athletin

    veröffentlicht am 19. Oktober 2016 in der Rubrik Presse - News
    Artikel wurde auf diesem Blog 50 x angesehen • Artikel-ID: 63336

    Sie wollen diesen Content verlinken? Der Quellcode lautet: