-
Berlin, 13.01.2021 – Berliner Agentur Abiplaner verfolgt neues Konzept um den Wunsch der Eltern und Schüler nach zu gehen.
Schon seit Mitte 2020 verfolgt Abiplaner die neue Firmenphilosophie „Fair, Transparent & Nachhaltig“ um Schulleiter*innen, Oberstufenkoordinator*innen, Eltern und Schüler zufriedener zu stellen und die Planung noch einfacher zu gestalten..
Wie kann man maximale Sicherheit für die Planung eines Abiball erreichen?
Abiplaner hat diese Herausforderung angenommen. Durch neue Angebote hat das Komitee eine genaue Vorstellung des Abiballs. Die Angebote enthalten nun zusätzlich Informationen zu den Abiball-Paketen, mit mehr detaillierten Bildern von den Locations, der transparente Preisübersicht und eine Auflistung der prozentualen Anteile am Gesamtpreis. Dadurch, dass Abiplaner nun transparenter ist, können Eltern und Schüler jederzeit nachvollziehen, wieviel ein Ticket pro Person kosten wird. Der neu entwickelte Leitfaden für die Schüler beinhaltet auch neue Vertragsmodelle, die ein extrem hohes Vertrauen aufbauen und den Schülern die Planung erleichtern.Bei Abiplaner steht auch die Nachhaltigkeit an großer Stelle. Die Mission von Abiplaner ist es 50.000 Menschen glücklich machen und für eine saubere Stadt zu begeistern. Abiplaner pflanzt mit Prima Klima für jeden durchgeführten Abiball 10 neue Bäume. Mit GlobalChanger.org wird Abiplaner im Jahr 2021, durch den Verkauf von CO² Tickets und einem Kompensationsbeitrag von Abiplaner, 20 Tonnen CO² einsparen. Es werden überwiegend regionale Getränke und Catering zur Verfügung gestellt, wiederverwendbare Teppiche benutzt , auf Plastikstrohhalme verzichtet, Luftballons aus Naturkautschuk und Mehrweggeschirr benutzt.
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
Berlin Event
Herr Olaf Marsson
Am Karlsbad 11
10785 Berlin
Deutschlandfon ..: 03028831790
web ..: http://www.abiplaner.de
email : info@abiplaner.deAbiplaner® ist Berlins und Europas erste nachhaltig tripple zertifizierte* Abiball Agentur, die fair, transparent und nachhaltig ist und Abibälle in Berlin und Brandenburg organisiert und durchführt.
Pressekontakt:
Berlin Event
Herr Olaf Marsson
Am Karlsbad 11
10785 Berlinfon ..: 03028831790
email : melike.kazanci@berlinevent.deDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Artikel-auf-Blogs.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.
Abiplaner stellt sich neuen Herausforderungen! -Fair, Transparent und Nachhaltig.
veröffentlicht am 13. Januar 2021 in der Rubrik Allgemein
Artikel wurde auf diesem Blog 29 x angesehen • Artikel-ID: 119795
Sie wollen diesen Content verlinken? Der Quellcode lautet:
Abiplaner stellt sich neuen Herausforderungen! -Fair, Transparent und Nachhaltig.
Lesezeit des Artikels ca. 1 Minuten, 11 Sekunden
Artikel-ID 119795
Artikel auf Blogs – SUCHEN
neuste Artikel
- Karbon-X und Drax Group gehen Partnerschaft für einen bedeutenden Fortschritt auf dem Carbon-Removal-Markt ein
- Immobilienmakler Köln Porz: KIC Immobilien ist Ihr vertrauenswürdiger Partner für Immobilien
- Horse Vitality Company : Hochwertiges Pferdefutter für die optimale Gesundheit Ihrer Vierbeiner
- HEALWELL AI gibt Finanzergebnisse für 4. Quartal und Geschäftsjahr 2023 bekannt
- Die neue TrendMiner-Version 2024.R1 bietet neue Event-Analytics-Funktionen zur Steigerung der betrieblichen Flexibilität und Rentabilität
- Vizsla Silver vereinbart den Erwerb eines neu konsolidierten, ehemals produzierenden Silberdistrikts im aufstrebenden silber-goldreichen Panuco-San Dimas-Korridor in Mexiko
- Trading.de verleiht Brokervergleich Award an GBE Brokers
- SYZYGY GROUP bestätigt vorläufige Zahlen: Umsatzerlöse steigen um 2 Prozent auf EUR 71,7 Mio. – operative EBIT-Marge beträgt rund 7 Prozent
Artikel auf diesem Blog veröffentlich
Dann nutzen Sie den Presseverteiler Connektar. Der Artikel wird dann auch auf diesen Blog erscheinen.
Artikel in diesen Kategorien
Artikel auf Blogs – Archiv
Artikel auf Blogs