• Mit der neuen Version 8.0 des Across Language Server hat die Across Systems GmbH ein neues Major Release ihrer Software für Übersetzungsmanagement veröffentlicht.

    BildKarlsbad, 08.05.2023. Mit der neuen Version 8.0 des Across Language Server hat die Across Systems GmbH ein neues Major Release ihrer Software für Übersetzungsmanagement veröffentlicht. Die neue Version bietet zahlreiche innovative Funktionen, die Anwender bei der wirtschaftlichen und qualitativ hochwertigen Übersetzung ihrer Inhalte unterstützen.

    Zu den Highlights von Across v8.0 zählt eine modernisierte Benutzeroberfläche, die eine intuitive und benutzerfreundliche Bedienung ermöglicht. In der Context View können Änderungen im Zieltext nun direkt neben dem Quelltext vorgenommen werden. Dies ermöglicht ein schnelles und effizientes Arbeiten sowohl bei der Übersetzung als auch bei der Korrektur und Nachbearbeitung. Das Modul Qualitätsmanagement wurde erweitert und optimiert, um den Übersetzern nachvollziehbare Korrekturvorschläge im jeweiligen Kontext zu liefern. Auch das Projektmanagement im Übersetzungsprozess wurde verbessert. So werden jetzt beispielsweise Informationen über maschinell vorübersetzte Absätze in der Lieferkette auch in den Reports weitergegeben.

    Das innovative maschinelle Übersetzungssystem AcrossMT, das die Across Systems GmbH ebenfalls neu auf den Markt gebracht hat, wurde nahtlos in Across v8.0 integriert. Dies eröffnet zahlreiche Möglichkeiten für zukünftige Funktionen, wie z. B. automatisches Retraining.

    Insgesamt wurde die Performance der Software deutlich gesteigert, um ein noch schnelleres Arbeiten zu ermöglichen.

    „Wir sind sehr stolz auf die Veröffentlichung von v8.0 und davon überzeugt, dass unsere Anwender von den neuen Funktionen und Verbesserungen begeistert sein werden“, so Marina Oreskovic, Product Owner bei der Across Systems GmbH. „Wir haben die Entwicklungen in der Branche und das Feedback unserer Kunden genutzt, um einen Meilenstein in der Weiterentwicklung unserer Übersetzungssoftware zu setzen. Jetzt freuen wir uns darauf, zu sehen, wie die neue Version die Arbeitsabläufe unserer Kunden verbessern wird.“ Mit der neuen Across v8.0 sind Unternehmen für ihre internationalen Projekte bestens gerüstet.

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    Across Systems GmbH
    Frau Heike Hauser
    Im Stöckmädle 13
    76307 Karlsbad-Ittersbach
    Deutschland

    fon ..: +49 7248 925 425
    web ..: https://www.across.net/
    email : marketing@across.net

    Mit seinen cleveren Softwarelösungen unterstützt Across Systems Unternehmen und Übersetzer auf der ganzen Welt bei der erfolgreichen Abwicklung ihrer Übersetzungsprojekte. Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen nutzen den Across Language Server und die Across Translator Edition, um ihren täglichen Herausforderungen bei der Lokalisierung zu begegnen.

    Pressekontakt:

    Across Systems GmbH
    Frau Heike Hauser
    Im Stöckmädle 13
    76307 Karlsbad-Ittersbach

    fon ..: +49 (0) 7248 925 425
    email : marketing@across.net


    Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.


    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Artikel-auf-Blogs.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Across veröffentlicht v8.0

    veröffentlicht am 9. Mai 2023 in der Rubrik Allgemein
    Artikel wurde auf diesem Blog 17 x angesehen • Artikel-ID: 148494

    Sie wollen diesen Content verlinken? Der Quellcode lautet: