-
Mario Lohe, neuer Head of Operations bei Audiencly.
Düsseldorf, 11. Oktober 2024 | Audiencly, ein führender Anbieter im Influencer Marketing, freut sich, Mario Lohe als neuen Head of Operations begrüßen zu dürfen. In dieser Position wird Lohe wesentlich dazu beitragen, die Weichen für das zukünftige Wachstum des Unternehmens zu stellen. Der 44-jährige Düsseldorfer bringt umfangreiche Erfahrung in der operativen Führung und digitalen Transformation mit, insbesondere in der Implementierung disruptiver Technologien und agiler Arbeitsweisen. Zuletzt war er als Director Operations, Germany bei Havas tätig und verantwortete dort umfangreiche Umstrukturierungen mit Fokus auf abteilungsübergreifende Prozessoptimierung und effiziente KI- und Toolnutzung.
Mit seiner interdisziplinären Expertise in Kommunikation, Projektmanagement und Produktverantwortung wird Mario Lohe bei Audiencly die gesamte Organisationsstruktur evaluieren und weiterentwickeln, basierend auf seiner erfolgreichen Umsetzung globaler Transformationen und abteilungsübergreifender Effizienzsteigerungen. Die Implementierung eines agilen Mindsets und einer iterativen Arbeitsweise war bereits ein Schwerpunkt in seiner vorherigen Position, unter anderem in Zusammenarbeit mit Großkunden aus der Automobilbranche.
Ab sofort wird Mario Lohe seine Fähigkeiten einsetzen, um Audiencly bei der Skalierung vom Start-up zum marktführenden Player im Bereich Influencer Marketing zu unterstützen. Zu seinen Hauptaufgaben gehört es, die Prozesse zu optimieren und zu straffen, unter Einsatz moderner KI-gestützter Technologien und agiler Methoden, um den Übergang von einem agilen Start-up zu einem skalierten Unternehmen reibungslos zu gestalten.
„Mit Mario haben wir genau den richtigen Mann an Bord, um das Team gezielt zu vergrößern, gleichzeitig sämtliche Workflows zu streamlinen und uns in der Branche als die Nummer 1 im Influencer Marketing zu etablieren“, sagt Adrian Kotowski, Gründer und CEO von Audiencly.
Mario Lohe ergänzt: „Audiencly hat sich in kurzer Zeit eine beeindruckende Position im Markt erarbeitet. Jetzt gilt es, die Strukturen strategisch weiterzuentwickeln, um sowohl unsere Agilität als auch unsere Innovationskraft zu bewahren, während wir systematisch auf das nächste Level skalieren.“ Im Vergleich zu den großen Netzwerkagenturen sei Audiencly ein Speedboat, das sofort auf neue Trends reagieren könne. „Das ist ein entscheidender Vorteil, den wir mit einer klaren, zukunftsorientierten Strategie langfristig sichern werden“, betont der neue Head of Operations. „Ich freue mich darauf, das Team in dieser wichtigen Unternehmensphase zu begleiten und die Weiterentwicklung der Agentur nach besten Kräften zu unterstützen.“
Über Audiencly
Audiencly wurde 2018 gegründet und betreibt ein Netzwerk von mehr als 10.000 Influencern. Mehr als 2.000 Kampagnen für mehr als 250 Kunden wie Tencent, Social Point und NetEase wurden bereits erfolgreich umgesetzt. Das Unternehmen ist Teil der Flexion Mobile PLC, einem an der Nasdaq First North notierten Games Marketing-Unternehmen, dessen Mission es ist, den Umsatz und die Reichweite von Spieleentwicklern durch Vertriebs- und Marketingdienstleistungen zu steigern.
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
Visibilty Agency
Frau Carolin Freitag
Wichertstr. 16/17 16/17
10439 Berlin
Deutschlandfon ..: 030 437 344 88
web ..: https://visi.bi/
email : pr@visibilitycommunications.comPressekontakt:
Visibilty Agency
Frau Carolin Freitag
Wichertstr. 16/17
10439 Berlinfon ..: 030 437 344 88
web ..: https://visi.bi/
email : pr@visibilitycommunications.comDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Artikel-auf-Blogs.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.
Audiencly gewinnt Mario Lohe als Head of Operations
veröffentlicht am 11. Oktober 2024 in der Rubrik Allgemein
Artikel wurde auf diesem Blog 63 x angesehen • Artikel-ID: 163396
Sie wollen diesen Content verlinken? Der Quellcode lautet:
Audiencly gewinnt Mario Lohe als Head of Operations
Lesezeit des Artikels ca. 1 Minuten, 54 Sekunden
Artikel-ID 163396
Artikel auf Blogs – SUCHEN
neuste Artikel
- Exquisite Geschenkideen für Feinschmecker von der Metzgerei Gränitz
- Mustang Energy Corp. beauftragt Resource Potentials Ltd. mit der Durchführung fortschrittlicher geophysikalischer Neuinterpretationen zur Entdeckung neuer Bohrziele
- Dynamite Blockchain übernimmt Kaspa Mining Limited
- IsoEnergy gibt Abstimmungsergebnisse der Sonderversammlung bekannt
- ALLATRA TV: Eine Plattform für unabhängige Berichterstattung und globale Zusammenarbeit
- Ausgedehnte Gravitationsanomalien stimmen mit sehr hohen Gold- und Silbergehalten und starken elektromagnetischen Anomalien bei Star River überein
- Das Topinambur Buch: eine fast vergessene Kulturpflanze neu entdeckt!
- Lake Victoria Gold: Bau der Imwelo-Mine mit 7.000 Unzen Gold finanziert!
Artikel auf diesem Blog veröffentlich
Dann nutzen Sie den Presseverteiler Connektar. Der Artikel wird dann auch auf diesen Blog erscheinen.
Artikel in diesen Kategorien
Artikel auf Blogs – Archiv
Artikel auf Blogs