• „Bleibt der Papa jetzt immer so entspannt?“ Mit dieser Frage beginnt das neue Buch „Mindchange: Selbstoptimierung – Good bye!“ von Andreas Nemeth.

    BildAls praktische und handliche Begleitung soll das Buch „Mindchange: Selbstoptimierung – Good bye!“ von Autor Andreas Nemeth ein Begleiter für unterschiedliche Lebenslagen sein. Das seit Februar 2023 erhältliche Coachingbuch des erfahrenen Motivations-Coachs basiert auf bewährten Strategien, die durch das Feedback seiner Coachingklienten und neue Erkenntnisse der Hirnforschung bereichert wurden. Zudem soll das konzentrierte Format den Lesern eine effektive Grundlage für das Coaching der eigenen Persönlichkeit schaffen – zu jeder Zeit an jedem Ort.

    Für seine Coaching-Klienten und seine treue Leserschaft ist der Autor, Coach und Trainer Andreas Nemeth feste Inspirationsquelle und erster Ansprechpartner in Sachen, Coaching und Potenzialentwicklung. Nach zahlreichen Buchveröffentlichungen erscheint im Januar 2023 sein Coachingbuch „Mindchange: Selbstoptimierung Good bye!“ mit 25 Potenzial-Checklisten, die man mit dem im Buch enthaltenen QR-Code auch kostenlos downloaden kann. Sein mittlerweile elftes Werk baut auf den zahlreichen Erfahrungen aus seinen Potenzial-Coachings auf. 

    Wie entkomme ich dem Selbstoptimierungswahn? 

    Das Buch liefert Antworten auf diese und folgende Fragen. Wie fühle ich mich nicht mehr vom Alltag aufgefressen, sondern energiegeladen und ideenreich? Wie schaffe ich es, mit den Herausforderungen im Beruf und im privaten Lebensbereich souverän umzugehen? Wie wandle ich Herausforderungen in neue Chancen um? Für Menschen, die sich solche oder ähnliche Fragen stellen, ist dieses Buch mehr als eine inspirierende Lektüre.

    Spagat zwischen Selbstoptimierungswahn und entspannter Potenzialentwicklung

    Potenzialentwickler und Bestsellerautor Andreas Nemeth ist es mit diesem Coachingbuch gelungen, den Spagat zwischen dem Abschied vom Selbstoptimierungswahn hin zur persönlichen, wertschätzenden Potenzialentwicklung aufzuzeigen. In seinem aktuellen Werk zeigt Andreas Nemeth auf, wie der Leser mit Empathie und Wertschätzung gegenüber der eigenen Person, den persönlichen Stärken und ganz besonders gegenüber den persönlichen Unzulänglichkeiten einen Zugang zu seinem Potenzial findet. Aufgrund der individuellen Beispiele aus dem Berufs- und Privatleben profitieren Manager*innen, Unternehmer*innen, Mitarbeiter*innen oder Privatpersonen gleichermaßen von diesem Coaching-Workbook.

    25 Potenzial-Checklisten zum kostenlosen Download

    Dank der Potenzial-Checks, die den Leser*innen zum Download angeboten werden, ist es für jeden ein Leichtes, seinen persönlichen Mindchange spielerisch herbeizuführen. Das Ergebnis ist ein Leben voller Leichtigkeit, innerer Balance, gepaart mit persönlichen Glücks- und Erfolgsmomenten.

    Das 140 Seiten umfassende Buch erscheint im Februar 2023 unter der ISBN-13: 9783944638171 im N-E-W Verlag.

    Erhältlich ist es in allen Buchhandlungen und im Online-Shop von Nemeth Training + Coaching unter folgender Adresse: https://shop.nemeth-training.de/produkt/mindchange-selbstoptimierung-good-bye

    Weitere Informationen zum Autor und seinen Leistungen sind auf der Homepage https://nemeth-training.de zu finden.

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    Nemeth Training + Coaching
    Herr Andreas Nemeth
    Lessingstraße 32
    97688 Bad Kissingen
    Deutschland

    fon ..: 097165184
    fax ..: 097160456
    web ..: https://nemeth-training.de
    email : info@nemeth-training.de

    Andreas Nemeth

    Pressekontakt:

    Nemeth Training + Coaching
    Frau Jutta Nemeth
    Lessingstraße 32
    97688 Bad Kissingen

    fon ..: 097165184
    email : info@nemeth-training.de


    Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.


    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Artikel-auf-Blogs.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Bleibt der Papa jetzt immer so entspannt?

    veröffentlicht am 14. Februar 2023 in der Rubrik Allgemein
    Artikel wurde auf diesem Blog 18 x angesehen • Artikel-ID: 145701

    Sie wollen diesen Content verlinken? Der Quellcode lautet: