• „Erfolgsfaktoren für Stiftungen in Deutschland ermitteln“ – Clockwise Consulting und Stiftungsführer begründen eine strategische Kooperation.

    Die Mittelstandsexperten der Clockwise Consulting GmbH sowie die Stiftungsexperten des Stiftungsführers wollen künftig enger zusammenarbeiten. Das gaben die Geschäftsführer Christian Wewezow und Christoph Michel bekannt. Die beiden Unternehmer sind sich einig: „Wir freuen uns über die strategische Partnerschaft, denn durch die jahrelange Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Familienunternehmen und Stiftungen ergeben sich ganz neue Möglichkeiten für beide Seiten.“

    „Durch die Zusammenarbeit vereinen wir das Beste aus zwei Welten: dem Mittelstand und den Stiftungen“, so Christoph Michel, Geschäftsführer des Stiftungsführers. Er fährt fort: „Es ergeben sich neue Impulse für beide Seiten durch die Kooperation zwischen Stiftungsführer und Clockwise Consulting.“ Unternehmer lernen zum Beispiel mehr darüber, wie sie sich im Stiftungswesen aktiv engagieren oder eine eigene Stiftung aufbauen können. Stiftungen können vom Mittelstand lernen, sich in der Führung oder im Management zu professionalisieren, mehr Marketing und PR zu betreiben oder ihren Digitalisierungsgrad zu erhöhen.

    „Erfolgsfaktoren für deutsche Stiftungen ermitteln, das ist ein Ziel der Kooperation, und das erste Kooperationsprojekt mit dem Stiftungsführer“, sagt Geschäftsführer Christian Wewezow. „Erfolg ist immer vielschichtig und fußt auf mehreren Faktoren“, unterstreicht Wewezow und ergänzt: „Ich bin gespannt, welche Erfolgsfaktoren am Ende für deutsche Stiftungen entscheidend sein werden.“

    Die Kooperationspartner wollen im Rahmen der Stiftungsforen 2018/2019 vom Stiftungsführer die Erfolgsfaktoren in Impulsworkshops ermitteln und gemeinsam veröffentlichen. „Es gibt in Deutschland über 20.000 Stiftungen, die sich für das Wohl unserer Gesellschaft einsetzen“, sagt Michel. „Mit der Ermittlung der Erfolgsfaktoren wollen wir diese wertvolle Arbeit zusammen mit der Clockwise Consulting nach Kräften unterstützen und voranbringen.“

    Weitere Informationen finden Sie im Internet: www.clockwise-consulting.de und stiftungsfuehrer.de

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    Clockwise Consulting GmbH
    Herr Christian Wewezow
    Neugasse 13
    07743 Jena
    Deutschland

    fon ..: 03641 479150
    web ..: https://www.clockwise-consulting.de
    email : presse@clockwise-consulting.de

    Clockwise Consulting gehört zu den führenden Mittelstandsberatungen in Deutschland und ist spezialisiert auf Strategie-, Organisations- und Transformationsprojekte. Das Unternehmen gilt in der Branche als erfolgreicher und renommierter Partner für Familienunternehmen, den Mittelstand und Konzerne. Die Clockwise Consulting GmbH wurde dafür 2014/2015 mit dem TOP CONSULTANT-Preis ausgezeichnet. Wenn es darum geht, Organisationen neu aufzustellen, einzelne Sparten oder eine Geschäftsidee zum Erfolg zu führen, sind die beiden Geschäftsführer Christian Wewezow und Michael Noack mit ihrem Team seit über zehn Jahren gefragte Ansprechpartner.

    Pressekontakt:

    Clockwise Consulting GmbH
    Herr Markus Zahner
    Neugasse 13
    07743 Jena

    fon ..: 03641 479152
    web ..: http://www.clockwise-consulting.de
    email : presse@clockwise-consulting.de


    Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.


    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Artikel-auf-Blogs.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Clockwise Consulting ist Kooperationspartner des Stiftungsführers

    veröffentlicht am 22. November 2018 in der Rubrik Allgemein
    Artikel wurde auf diesem Blog 1 x angesehen • Artikel-ID: 94863

    Sie wollen diesen Content verlinken? Der Quellcode lautet: