-
Martina Bergler leitet vom Büro in Lauf a. d. Peg aus, den Vertrieb der Beratungsdienstleistungen der UBK GmbH, insbesondere die ERP-Softwareauswahl, die Geschäftsprozessanalyse sowie die Optimierung.
Lauf, 09. Juli 2019Die studierte Diplom-Volkswirtin Martina Bergler (34) übernimmt die Vertriebsleitung der ERP-Auswahl-Beratung UBK GmbH.
Zu ihren Aufgaben gehört neben der Vertriebsleitung und der Neukundengewinnung auch die Betreuung der Kunden sowie die Unterstützung bei der ERP-Auswahlberatung.
Martina Bergler sammelte ihre Erfahrungen im Vertriebsbereich bei der Adulo GmbH (Software für Fensterbauer) und bei s.Oliver Bernd Freier GmbH (Bekleidungshersteller und Handelskettenbetreiber), hier machte sie auch noch weitere Erfahrungen im Bereich Produkt Controlling.
Zuletzt war sie bei der Ingentis Softwareentwicklung GmbH im Partnermanagement und im Consulting im Partnerbereich tätig.
Frau Bergler ist durch Ihre Ausbildung und vorherige Tätigkeit ideal geeignet, um bei der UBK sowohl vertrieblich tätig zu sein, als auch in Auswahlprojekten den kaufmännischen Bereich als Beraterin abdecken zu können, sagt Dr.-Ing. Veit Wadewitz, geschäftsführender Gesellschafter der UBK GmbH.
Es ist mir eine Herzensangelegenheit Kunden treffsicher und zielgerichtet zu beraten und entsprechend auszustatten mit einem durchgängigen Prozess aus einer Hand. Die UBK stellt dies sicher durch ihr ausgefeiltes Beratungskonzept und ich freue mich sehr hier mitzuwirken und zu gestalten, sagt Martina Bergler.
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
UBK GmbH
Herr Oliver Fischer
Jungmühlhof 2
91207 Lauf a.d. Peg
Deutschlandfon ..: +49 (9123) 98 98 6-12
web ..: http://www.erppflichtenheft.de
email : info@ERP-Auswahl-Berater.deÜber die UBK GmbH
Die UBK GmbH (www.ERP-Berater.com) ist eine Unternehmensberatung, deren Kernkompetenz die herstellerneutrale Software-Auswahl (ERP-Auswahl, ERP-Beratung, CRM-Auswahl, etc.) sowie die Analyse und Optimierung der Geschäftsprozesse vor der Softwareeinführung ist. Hierzu hat die UBK GmbH eine spezielle Methodik für die Geschäftsprozessoptimierung namens ePAVOS (internetbasierte prozessorientierte Auswahl von Standardsoftware) über Jahre hinweg selbst entwickelt, bei der aus über 18.000 Systemen und Anbietern für die Kunden die jeweils geeignete Unternehmenssoftware angesprochen wird. Daneben führt die UBK Vertragsverhandlungen mit den Softwareanbietern und überwacht den Einführungsprozess. UBK GmbH ist herstellerneutral und steht ausschließlich im Dienste der Kunden.Weiterhin ist das 1989 gegründete Unternehmen seit 30 Jahren als Gutachter für Anwender beim Thema „Software“, sowie als Treuhänder des Auftraggebers bei umfangreichen und langwierigen IT Projekten als Projektleiter tätig.
Mit der Zentrale in Lauf bei Nürnberg und weiteren Standorten in Ingersheim, Waakirchen-Schaftlach, Langenfeld, Wissen, Berlin und Zürich (Schweiz) wurden von der UBK bisher über 700 nationale und internationale IT-Projekte durchgeführt. Zu ihren Kunden gehören Konzerne wie die T-Systems International GmbH und T-Mobile Tschechien s.r.o. aber auch mittelständische Unternehmen wie die Mayer Maschinenbaugesellschaft mbH, die SERAG-WIESSNER GmbH & Co. KG, RINGFOTO GmbH, die Theo Förch GmbH in Österreich, DQS GmbH, Serag-Wiessner GmbH, Langmatz GmbH, u.v.a.
Herr Dr.-Ing. Veit Wadewitz (Geschäftsführender Gesellschafter der UBK GmbH) ist seit 26 Jahren in der Softwareentwicklung tätig und Co-Autor eines Buches über Anwendungsentwicklung unter Windows. Er war 2015 Mitglied der ERP-Jury bei der Wahl des „ERP-System des Jahres“. Der Preis wird vergeben vom Center for Enterprise Research an der Universität Potsdam.
Herr Walter Kolbenschlag (Vorsitzender des Aufsichtsrates der UBK GmbH) ist Autor zahlreicher Bücher und Studien, die sich mit dem Thema „neutrale Softwareauswahl“ beschäftigen, und war zwischen 2007 und 2014 Mitglied der ERP-Jury bei der Wahl des „ERP-System des Jahres“.
Pressekontakt:
UBK GmbH
Herr Oliver Fischer
Jungmühlhof 2
91207 Lauf a.d. Pegfon ..: +49 (9123) 98 98 6-12
web ..: http://www.ERP-Berater.com
email : info@ERP-Auswahl-Berater.deDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Artikel-auf-Blogs.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.
Der ERP-Berater UBK GmbH gewinnt Martina Bergler als neue Vertriebsleiterin.
veröffentlicht am 9. Juli 2019 in der Rubrik Allgemein
Artikel wurde auf diesem Blog 59 x angesehen • Artikel-ID: 102078
Sie wollen diesen Content verlinken? Der Quellcode lautet:
Der ERP-Berater UBK GmbH gewinnt Martina Bergler als neue Vertriebsleiterin.
Lesezeit des Artikels ca. 2 Minuten, 15 Sekunden
Artikel-ID 102078
Artikel auf Blogs – SUCHEN
neuste Artikel
- Analysebericht: Windoo Club positioniert sich als kombinierte Cashback- und Schutzbrieflösungenauf
- Windoo Club erweitert Angebot um Haushalt- und Gesundheitsschutzbrief
- VorteilDirekt24: wie gut ist Vorteildirekt 24
- VorteilDirekt24 startet umfassenden Schutzbrief für Haushalt, Sicherheit und Gesundheit
- Meridian Mining stellt Unternehmensupdate bereit
- Yukon Metals durchteuft in 300-m-Stepout-Bohrloch auf dem Cu-Au-Projekt Birch 14 g/t Au innerhalb eines 47-m-Abschnitts eines goldhaltigen Skarns ab 26 m Tiefe
- TempraMed gibt strategische Vereinbarung mit Maccabi Healthcare Services bekannt, einer führenden HMO mit über 2,8 Millionen Patienten
- Cyara ernennt Sushil Kumar zum CEO, um seine Führungsposition im Bereich Enterprise AI Customer Experience (CX) auszubauen
Artikel auf diesem Blog veröffentlich
Dann nutzen Sie den Presseverteiler Connektar. Der Artikel wird dann auch auf diesen Blog erscheinen.
Artikel in diesen Kategorien
Artikel auf Blogs – Archiv
Artikel auf Blogs
