-
Über das FRAMELESS-Outdoorsystem
An den Wänden von Einkaufszentren oder Häusern – Mit der richtigen Außenwerbung kann eine besonders große Zahl von Umworbenen angesprochen werden. Die ALGROUP GmbH ist spezialisiert auf die Werbung im Outdoor-Bereich und bietet patentierte Rahmenlösungen, die innovative Möglichkeiten für Werbende bieten.
Im öffentlichen Raum ist eine Werbung mit großer Reichweite und Kontakthäufigkeit bei verhältnismäßig geringen Kosten möglich. Doch um von den anderen konkurrierenden Reizen in der Umgebung abzulenken, muss die Werbefläche auffallen.
„Die Größe ist ein entscheidendes Kriterium, um die Aufmerksamkeit der Passanten auf sich zu ziehen. Wer dann auch noch in den Abendstunden und der Nacht mit seinen Werbemaßnahmen überzeugen will, der kann bei unseren FRAMELESS-Rahmen eine LED-Beleuchtung integrieren lassen“, erklärt Maike Schumacher, die Vertriebsleiterin bei ALGROUP ist. „Insbesondere unsere Produkte aus der Maxflex-Reihe bieten unbegrenzte Anwendungsmöglichkeiten aufgrund frei wählbarer Formatgrößen.“
Die Rahmenlösungen von ALGROUP zeichnen sich dadurch aus, dass sie ganz einfach installiert werden und ein Motivwechsel unkompliziert vorgenommen werden kann. Dennoch wurde das Thema Sicherheit entsprechend berücksichtigt, so dass das System TÜV zertifiziert ist und Brand-, Diebstahl- sowie Vandalismusschutz gewährleistet sind. Die Textildrucke und Aluminiumrahmen sind zudem wetter- und UV-beständig und trotzen damit Sonne, Kälte, Sturm und Regen.
Um die Blicke auch in der Dunkelheit auf eine bestimmte Werbebotschaft oder ein ansprechendes Bild zu lenken, bietet ALGROUP Rahmen mit integrierter Beleuchtung an. Energiesparende und dimmbare LEDs sorgen dabei für eine gleichmäßige Lichtverteilung auf der gesamten Werbefläche und ermöglichen die Betrachtung auch aus weiterer Entfernung.
Weitere Informationen zu diesem Thema und zu Werbefläche oder Bild leuchtend finden Interessierte auf https://www.algroup.de.
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
ALGROUP GmbH
Frau Paula Bär
Waltherstraße 49-51
51069 Köln
Deutschlandfon ..: 0221 / 68 93 23 0
fax ..: 0221 / 68 93 23 88
web ..: https://www.algroup.de
email : info@algroup.deDie ALGROUP GmbH aus Köln hat es sich zur Aufgabe gemacht, mit innovativen Werbesystemen den Werbeerfolg ihrer Kunden nachhaltig zu erhöhen. Sie hat sich seit 1991 auf das Visual Branding am Point of Sale, auf Messen & Events sowie im Interior Design spezialisiert. Neben der hauseigenen Produktion bietet ALGROUP umfassende Servicekompetenzen von der Entwicklung und dem Design über die Logistik bis hin zur Montage und Wartung. Die Basis für die perfekte visuelle Darstellung bildet die Eigenmarke FRAMELESS. Das Textilspannrahmen-System aus Aluminium in Premium-Qualität, welches sich durch elegante Optik sowie langlebige, herausragende Qualität auszeichnet, findet mittels verschiedener Produktvarianten vielfältige Anwendung.
Pressekontakt:
wavepoint GmbH & Co. KG
Frau Lisa Petzold-Sauer
Josefstraße 10
51377 Leverkusenfon ..: 0214 / 70 79 011
web ..: https://www.wavepoint.de
email : info@wavepoint.deDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Artikel-auf-Blogs.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.
Die optimale Aufmerksamkeit mit Außenwerbung erzielen
veröffentlicht am 22. September 2020 in der Rubrik Allgemein
Artikel wurde auf diesem Blog 37 x angesehen • Artikel-ID: 115716
Sie wollen diesen Content verlinken? Der Quellcode lautet:
Die optimale Aufmerksamkeit mit Außenwerbung erzielen
Lesezeit des Artikels ca. 1 Minuten, 43 Sekunden
Artikel-ID 115716
Artikel auf Blogs – SUCHEN
neuste Artikel
- Da waren doch mal Schmetterlinge im Bauch – der neue Schlager von Daniela Urich
- Ohne Strom und ohne Atomenergie geht es nicht
- Neue Erkenntnisse im Schlachthof Skandal von Hürth: Knapp 100 Tiere wurden illegal geschlachtet
- Expansion nach Afrika: Grand Metropolitan Hotels nimmt mehr als 130 Hotels in das Portfolio auf
- NSF-Zulassung und Hintergrund zum globalen Wassermarkt
- Kann ein gesunder Darm vor Krankheiten wie Alzheimer, Demenz und Depression schützen?
- Matchnight – Größte „Tanz in den Mai“ Single-Party: Match me if you can!
- FREQUENTIS begrüßt Karl Wannenmacher als neuen CTO im Vorstand
Artikel auf diesem Blog veröffentlich
Dann nutzen Sie den Presseverteiler Connektar. Der Artikel wird dann auch auf diesen Blog erscheinen.
Artikel in diesen Kategorien
Artikel auf Blogs – Archiv
Artikel auf Blogs