• In Köln gibt es den Schrottankauf exclusiv, der sogar noch bares Geld für die Abholung zahlt und von Altgeräten, defekten Computern oder Kabelresten befreit.

    BildAuch Schrott besitzt einen Wert
    Dass auch Schrott noch einen Wert besitzt, beweist der Schrottankauf exclusiv in Köln, wenn er ganze Dachgeschosse oder Firmenhallen von alten Geräten, Batterien oder Motoren befreit, indem er Haushalte sowie Kleinbetriebe oder Unternehmen vom Schrott befreit und sogar noch dafür bezahlt.

    Häufig stellen diese unbrauchbaren Geräte, wie ausrangierte Computer oder Geräte eine große Last, die Raum fressen, für Unternehmen oder auch Privatpersonen dar und sie wissen nicht, wohin mit dem Schrott. Die städtische Entsorgung von Schrott gestaltet sich meist gebührenpflichtig und der Kunde muss teilweise noch selber seinen Schrott anliefern. Stattdessen lagern ungenutzte Ressourcen, wie Altmetalle in Spulen oder Stahl in Gerätschaften häufig jahrelang in Speichern, Kellern oder ungenutzten Firmenlagern und „fressen Platz“.

    Platz schaffen – weg mit dem Schrott
    Platz verschafft man sich mit der Beauftragung des Schrottankaufs exclusiv in Köln, so dass man endlich seine vollgerümpelten Räume wieder sinnvoll nutzen kann.
    Vielleicht steht ja gerade ein Umzug an und es haben sich diverse, defekte Elektrogeräte im Haushalt angesammelt? Auch hier tritt der Schrottankäufer als schneller Helfer ein, befreit von den Altlasten und zahlt sogar noch Bargeld für die Schrottabholung.
    Auch braucht man nicht mühsam seine alten Geräte auf die Straße tragen zur Entsorgung oder gar selber (gebührenpflichtig) zur Deponie schaffen – der Schrottankauf in Köln erledigt all diese anstrengenden Arbeiten des Abtransports und leistet sogar noch eine Zahlung für die defekten Geräte.
    Aber insbesondere für Betriebe, die eventuell Lagerhallen oder ungenutzte Büros mit Schrott „zugemüllt“ haben, erweist sich der Dienst des Schrottankaufs exklusiv in Köln als eine hilfreiche Einrichtung, die im Handumdrehen von den Altlasten befreit und sogar noch dafür zahlt.

    Sinnvolle Verwertung des Schrotts
    Der Kölner Schrottankäufer entlastet nicht nur Betriebe und Privathaushalte von ihrem Schrott, sondern verwertet die beinhalteten Rohstoffe in den Geräten fachgerecht durch sorgsame Zerlegung aller Bestandteile.
    So wird der ökologische Kreislauf durch Wiederverwertung von Rohstoffen gewahrt und die nicht endlosen Ressourcen der Erde werden geschont.
    Mehr über die Vorgehensweise des Schrottankaufs exklusiv in Köln erfährt man auf der Webseite oder in einem Telefonat: 015237147607

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    Schrottankauf Exclusiv
    Herr Hamza El-Lahib
    Deutsche Straße 8
    44649 Herne
    Deutschland

    fon ..: 01523-7147607
    web ..: https://www.schrottankauf-exclusiv.de/
    email : anfrage@schrottankauf-exclusiv.de

    Pressekontakt:

    Schrottankauf Exclusiv
    Herr Hamza El-Lahib
    Deutsche Straße 8
    44649 Herne

    fon ..: 01523-7147607
    web ..: https://www.schrottankauf-exclusiv.de/
    email : anfrage@schrottankauf-exclusiv.de


    Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.


    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Artikel-auf-Blogs.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Die Schrottabholung in Köln, die sogar noch Geld zahlt

    veröffentlicht am 26. Oktober 2018 in der Rubrik Allgemein
    Artikel wurde auf diesem Blog 1 x angesehen • Artikel-ID: 93960

    Sie wollen diesen Content verlinken? Der Quellcode lautet: