• Es macht mir jetzt mehr Sorgen das Leben meiner Familie als mein Geschäft. Grund dafür ist der ROTARY Online-Bericht „DIE ZUKUNFT DER MENSCHHEIT“

    BildIch bin Vater von 2 Kindern, bin Unternehmer und jetzt macht mir mehr Sorgen das Leben meiner Familie als mein Geschäft. Vor wenigen Tagen schickte mir ein Freund, der auch Unternehmer und Mitglied des geschlossenen Rotaract Clubs in USA ist, den wirklich sehr beunruhigenden Klima-Bericht namens Dringender Online-Bericht „DIE ZUKUNFT DER MENSCHHEIT“.

    Dieser Klima-Bericht wurde zunächst ein Mal exklusiv für die Mitglieder der Rotary und Rotaract Clubs von ehrlichen und wahren Wissenschaftlern bereitgestellt. Aber nachdem am 15. Oktober 2022 Tausende Rotary International Mitglieder ihn in einer Live-Übertragung anschauten, beschlossen sie sofort diesen Bericht für gesamte Menschheit freizugeben. Als ich es mir auch anschaute, verstand ich sofort warum diese Eile.

    Die Wissenschaftler rechneten das genaue Datum des Endes der Menschheit aus, belegten dies mit sehr überzeugenden Fakten, die jeder selbst überprüfen kann. Wir haben also noch weniger als 6 Jahre Zeit, um alles noch zu ändern.

    Aber am Wichtigsten ist, dass die ehrlichen Wissenschaftler auch eine einfache und für mich absolut plausible Lösung zeigten, die uns als Menschheit innerhalb von 5 Jahren retten wird.

    Wer diesen Bericht noch nicht gesehen hat, empfehle ich ihn dringend anzuschauen, nicht, um in Panik zu geraten, sondern um:
    a) über reale Bedrohung informiert zu sein
    b) die Lösung zu erfahren

    So werden wir uns in einem Ziel „das Überleben“ vereinen und gemeinsam dieses Ziel mit Sicherheit auch erreichen.

    Wie wir dieses eine Ziel genau erreichen, so die wahren Wissenschaftler im o.g. Bericht, erfahren wir im offenen internationalen Online-Forum:

    GLOBALE KRISE. VEREINIGUNG IST UNSERE RETTUNG

    das am 12. November 2022|16:00 (Berliner Zeit) stattfinden wird. Diese einzigartige Veranstaltung wird in 150 Sprachen simultan übersetzt und dank der Vereinigung von Freiwilligen aus 180 Ländern auf der unabhängigen Plattform des Projektes „Kreative Gesellschaft“ möglich.

    Jeder, der dieses Ereignis genauso wichtig findet, wie ich es tue, kann dies möglichst breit auf Eigeninitiative selbst überall wo es nur geht veröffentlichen, verbreiten, damit diese Informationen und die Lösung alle Menschen erreichen

    Es geht um unsere Zukunft und die Zukunft unserer Familien.

    Es ist jetzt egal wer welchen Status in der Gesellschaft, welche Hautfarbe, Religion, Länderzugehörigkeit etc. hat, wir alle sitzen jetzt in einem Bott, wir alle sind Menschen und wir wollen leben.

    Ich danke jedem aufrichtig, dem nicht egal ist, was mit den 8 Mrd. Menschen und vor allem mit unseren Kindern und Familien passiert.

    Mit großem Respekt an WAHRE MENSCHEN, die diese Informationen wirklich ernst nehmen, diese prüfen und weiter verbreiten.

    AUF MASSENMEDIEN DÜRFEN WIR UNS NICHT VERLASSEN UND JEDER WEIß GENAU WARUM!

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    Sovest LLC
    Herr Martin Müller
    30 N Gould St Ste R
    82801 Sheridan
    USA

    fon ..: +442045770228
    web ..: https://boutique-clothing.com/
    email : care@boutique-clothing.com

    Pressekontakt:

    Sovest LLC
    Herr Martin Müller
    30 N Gould St Ste R
    82801 Sheridan

    fon ..: +442045770228
    web ..: https://boutique-clothing.com/
    email : care@boutique-clothing.com


    Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.


    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Artikel-auf-Blogs.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Dringender ROTARY Online Klima-Bericht

    veröffentlicht am 24. Oktober 2022 in der Rubrik Allgemein
    Artikel wurde auf diesem Blog 1 x angesehen • Artikel-ID: 142977

    Sie wollen diesen Content verlinken? Der Quellcode lautet: