• Neukundengewinnung ist ein zweischneidiges Schwert. Es gibt so viele Möglichkeiten, aber viele davon bringen einfach keine Ergebnisse. Amazon ist DER Gamechanger im Online Marketing!

    Neukunden im Internet gewinnen klingt einfach. Ist es das auch? Wenn man die richtigen Strategien verfolgt auf jeden Fall! Die Neukundengewinnung im Online Marketing kann aber auch schnell nach hinten los gehen und extrem viel Geld und Zeit in Anspruch nehmen, ohne dass daraus wirklich Resultate entstehen. Die Neukunden bleiben aus und der Umsatz steigert sich auch nicht.

    Diese Situation kennen Jens Neubeck und Pascal Schildknecht der Sales Angels nur zu gut. Lange haben sie sich selbst in dem Teufelskreis befunden, in dem sie unendlich viele Strategien ausprobiert haben, keine davon aber was gebracht hat.

    Irgendwann wurde ihnen dann klar, dass sie selbst die richtige Strategie für sich selbst entwickeln müssen. So haben sie also aufgehört nach Strategien zu suchen und einfach auf eigene Faust einige Dinge ausprobiert. Vieles hat nicht funktioniert, einiges aber auch schon.

    Heute sind sie an einem Punkt, an dem sie monatlich so viel verdienen, wie damals im gesamten Jahr. 1000 Euro an einem Tag sind keine Seltenheit, sondern die Regel. Pascal Schildknecht und Jens Neubeck haben ihre Strategie also gefunden, mit der sie Neukunden und Leads am laufenden Band generieren. Und das Ganze auch noch automatisiert!

    Das Geheimnis hinter dem Erfolg soll nach Angabe von den zwei erfolgreichen Unternehmern Amazon sein. Amazon ist nämlich eine der grössten Plattformen im gesamten Internet und sie haben einen Weg gefunden, wie sie die Macht von Amazon ganz einfach für sich selbst ausnutzen können. Natürlich auf legale Art und Weise. Die Strategie ist so gut, dass sie sogar Amazon liebt!

    Mittlerweile sind sie mit der kompletten Marketingstrategie in die Öffentlichkeit getreten und helfen ihren Kunden dabei, den gleichen Erfolg selbst auch erleben zu können. Und es funktioniert! Nicht nur bei den Erfindern, sondern auch bei den Kunden, die der Strategie Schritt für Schritt folgen.

    Um das Ganze verständlich darzustellen und für jeden zugänglich zu machen, haben Jens und Pascal die Strategie für kurze Zeit als Webinar und auf ihrem Blog veröffentlicht. Das Ganze ist kostenlos und ortsunabhänig für jeden erreichbar.

    Hier geht’s direkt zum kostenlosen Beitrag und zum kostenlosen Webinar.

    Wenn auch du die Situation kennst, dass die Neukunden einfach nicht so angerannt kommen, wie du das gerne hättest, dann ist diese Strategie genau das richtige für dich. Jens und Pascal gehen so weit, dass sie sogar sagen, dass JEDER diese Strategie umsetzen kann, um im Internet Geld zu verdienen – sogar ohne eigenes Produkt.

    Aber da muss sich jeder selbst überzeugen.

    Hier geht’s zur Erfolgsstrategie.

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    Saleway GmbH
    Herr Jens Neubeck
    Zuzwilstrasse 12
    3256 Bangerten
    Schweiz

    fon ..: +49 176 40222622
    web ..: http://www.salesangels.org
    email : info@salesangels.org

    Pressekontakt:

    Saleway GmbH
    Herr Jens Neubeck
    Zuzwilstrasse 12
    3256 Bangerten

    fon ..: +49 176 40222622
    web ..: http://www.salesangels.org
    email : info@salesangels.org


    Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.


    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Artikel-auf-Blogs.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Eine Erfolgsgeschichte, die kopierbar ist (mach es nach!)

    veröffentlicht am 9. Oktober 2019 in der Rubrik Allgemein
    Artikel wurde auf diesem Blog 50 x angesehen • Artikel-ID: 104850

    Sie wollen diesen Content verlinken? Der Quellcode lautet: