• Die Fachmesse für Veranstaltungs- und Geschäftsreiseplaner findet am 28. November 2018 erneut in München statt. Vor Ort wird gleichzeitig der MICE Achivement Award an Jochen Schweizer verliehen.

    BildÜber 160 Aussteller präsentieren innovative Dienstleistungen und Produkte auf der Fachmesse. Die Agentur Karl & Karl ist ebenfalls wieder als langjähriger Kooperationspartner – sowie weitere Unternehmen und Organisatoren – vor Ort vertreten.

    „Seit vielen Jahren arbeiten wir mit dem Veranstalter boerding messe erfolgreich zusammen und freuen uns, ein Teil dieses besonderen Netzwerkes sein zu dürfen. Die Besucher profitieren außerdem von einem sehr umfangreichen Vortragsprogramm mit aktuellen Themen aus der Veranstaltungsindustrie“, so Wolf-Thomas Karl, Partner von Karl & Karl und Dozent für nachhaltiges Event- und Festivalmanagement und nachhaltigen Tourismus an der Hochschule Fresenius.

    Als Highlight des mbt Meetingplace gilt die Verleihung des MICE Achievement Award. Seit dem Jahr 2016 werden im Rahmen des mbt Meetingplace herausragende Persönlichkeiten aus der Branche ausgezeichnet. In diesem Jahr wird Jochen Schweizer für seine Verdienste im MICE-Bereich geehrt. Er begann seine Karriere einst als Stuntman und wurde schließlich Dienstleister mit der Idee vom „Event als Form der Werbung“, die Menschen anders, besser, effektiver erreicht als klassische Werbung.

    „Mit dem Award möchten wir auf eine inspirierende Leistung aufmerksam machen, die als Leuchtturm für die gesamte Branche dient. Als Messeveranstalter ist es für uns eine Herzensangelegenheit, auf diesem Wege unseren Teil dazu beizutragen, die Professionalisierung und wirtschaftliche Bedeutung des Veranstaltungs- und Eventmanagements zu unterstützen“, verdeutlicht Sandra Helmstädter, Projektleitung des mbt Meetingplace, die Bedeutung des seit zwei Jahren zum festen Bestandteil der Messe gehörenden MICE Achievement Awards.

    Der mbt Meetingplace hat sich in den letzten Jahren als die businessorientierte Messe für Veranstaltung- und Geschäftsreiseplaner etabliert. Darüber hinaus gilt die Fachmesse in der Branche als beliebte Plattform zum gegenseitigen Austausch untereinander.

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    Agentur Karl & Karl
    Herr Daniel Alexander Karl
    Holtenauer Straße 129
    24118 Kiel
    Deutschland

    fon ..: 0800 – 5275 5275
    web ..: http://www.karl-karl.com
    email : info@karl-karl.com

    Die Agentur Karl & Karl sorgt für einen CI-gerechten Look von Unternehmen sowie für eine einfache Navigation und akkurate Programmierung von Webseiten. Die Agentur bietet den gesamten Service vom Messebau über Werbemittel, Texte, Fotografie, Öffentlichkeitsarbeit, Design, Übersetzungen für englischsprachige Kunden bis zur Einrichtungsgestaltung.

    Dabei setzt das Familienunternehmen auf kreative Lösungen und eine nachhaltige Kommunikation. Die Inhaberfamilie Karl gründete im Jahr 1945 das Unternehmen in Berlin. Damals firmierte die heutige Werbe- und Kommunikationsagentur unter dem Namen „Atelier Hans Heuer Heimschmuck“.

    Unternehmensvater Johannes Heuer startete kurz nach dem zweiten Weltkrieg mit der Erstellung und Produktion von Glückwunschkarten. Das Familienunternehmen wurde 2010 an die dritte Generation übergeben.

    Ende 2012 hat Karl & Karl den Andresen Verlag übernommen und führt damit zusätzlich die Familientradition im Bereich Glückwunschkarten und Kunstdrucken fort. Das Verlagsprogramm wurde um Kinderliteratur, Romane sowie Gedichtbände erweitert. Der Firmensitz befindet sich in Kiel mit einem Büro in Berlin, Frankfurt und Salzburg.

    http://www.karl-karl.com

    Pressekontakt:

    l&t communications – PR for lifestyle & travel
    Herr Wolf-Thomas Karl
    Obere Bahnhofstraße 25
    83457 Bayerisch Gmain

    fon ..: 0049 178 18 44 946
    web ..: http://www.lt-communcations.com
    email : tk@lt-communcations.com


    Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.


    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Artikel-auf-Blogs.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Fachmesse mbt Meetingplace kommt wieder in die bayerische Hauptstadt

    veröffentlicht am 23. November 2018 in der Rubrik Allgemein
    Artikel wurde auf diesem Blog 1 x angesehen • Artikel-ID: 94897

    Sie wollen diesen Content verlinken? Der Quellcode lautet: