• Auf insgesamt 106 m² finden sich sämtliche FC Bayern Fanartikel

    BildAlle Fußballfans aufgepasst: Seit kurzem hat in Ingolstadt Village der neue FC Bayern München Pop-up Store seine Pforten geöffnet. Das Design des Stores transportiert das „Mia-San-Mia“-Gefühl und spiegelt damit den Kerngedanken des größten Sportvereins der Welt wider. Der industrielle Look des Stores verkörpert sowohl die puristische Einfachheit von Bolzplätzen als auch die architektonische Relevanz der Allianz Arena – wo der Erfolgsverein zu Hause ist. Eichenholz und Leder stehen für Tradition und die Verbundenheit zur Heimat des FC Bayern München.
    Auf insgesamt 106 m² finden sich sämtliche FC Bayern Fanartikel – nicht nur für Herren, sondern auch für Damen und Kinder. Ein Highlight des Shops ist die Beflockungsmaschine, welche es ermöglicht, die erworbenen Produkte direkt vor Ort zu personalisieren.

    Der deutsche Rekordmeister FC Bayern München wurde am 27. Februar 1900 gegründet und spielt seit 1965 in der Bundesliga. Aufgrund zahlreicher bedeutender Siege gehört er zu den erfolgreichsten Fußballvereinen überhaupt, mit über 650 Millionen Anhängern und 291.000 Mitgliedern weltweit. Sein Erfolg und seine Beliebtheit machen den FC Bayern München zu einer der stärksten Marken im internationalen Fußball.

    Über Ingolstadt Village:
    Nur eine Stunde nördlich von der Landeshauptstadt München entfernt liegt das Ingolstadt Village. Architektonisch weist das Village historische Bezüge zur nahegelegenen Stadt auf und besticht durch seine einzigartige und einladende Atmosphäre. Mit mehr als 100 Luxus-Boutiquen nationaler und internationaler Mode und Lifestyle-Brands bietet Ingolstadt Village das ganze Jahr über ein exklusives Shopping-Erlebnis – mit Nachlässen von bis zu 60 % im Vergleich zum regulären Ladenpreis. (Eine ausführliche Übersicht aller Marken finden Sie unter
    https://www.tbvsc.com/ingolstadt-village/de/marken.) Für eine Shopping-Experience der Extraklasse bietet Ingolstadt Village zudem verschiedene Services, wie beispielsweise die täglichen Busverbindungen von München mit dem Shopping Express®, Touristeninformationen, Handsfree Shopping, Personal Shopping (auf Anfrage) und vieles mehr. Mit seiner Auswahl an Restaurants und Cafés dient das Ingolstadt Village auch als perfekte Zwischenstation auf der Durchreise durch Bayern. Weitere Informationen über das Ingolstadt Village, das zur The Bicester Village Shopping Collection gehört, erhalten Sie unter https://www.tbvsc.com/ingolstadt-village/de

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    LOVEMARK Public Relations
    Frau Maria Hölzl
    Schumannstr. 5
    81679 München
    Deutschland

    fon ..: +49 89 747470719
    web ..: https://www.lovemark-pr.com
    email : maria@lovemark-pr.com

    .

    Pressekontakt:

    LOVEMARK Public Relations
    Frau Maria Hölzl
    Schumannstr. 5
    81679 München

    fon ..: +49 89 747470719
    web ..: https://www.lovemark-pr.com
    email : maria@lovemark-pr.com


    Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.


    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Artikel-auf-Blogs.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    FC Bayern München eröffnet Pop-up Store in Ingolstadt Village

    veröffentlicht am 5. Dezember 2019 in der Rubrik Allgemein
    Artikel wurde auf diesem Blog 45 x angesehen • Artikel-ID: 106624

    Sie wollen diesen Content verlinken? Der Quellcode lautet: