-
Ein Kompliment bei jedem Schluck: Die Feel-Good-Tassen von Mariella Finetti setzen ein klares Statement für Frauenpower. Eine Geschichte über Freundschaft.
Als Mariella Finetti 2017 ihren Bürojob kündigt, möchte sie sich einen Traum erfüllen und für ein Jahr auf Reisen gehen. Was sie damals noch nicht weiß: Es erwartet sie die Trennung von ihrem Freund. Obwohl sie sich den großen Traum vom Reisen erfüllen konnte, findet sie sich nun in einer für sie schweren Zeit wieder: Job weg, Freund weg – was nun? „Es gab damals immer nur eine Sache, die mich morgens aus dem Bett holen konnte: Meine Lieblingstasse.“, ein Geschenk ihrer besten Freundin.
So sind es oft die kleinen Dinge, die einem im richtigen Moment wieder auf die Beine helfen – umso mehr, wenn sie von einer Freundin kommen. Diesen Effekt möchte Finetti damals weitergeben an andere Frauen. Sie nutzt die Chance und startet einen Neuanfang als Unternehmerin. „Ich wollte dem tristen Büroalltag Lebewohl sagen und mit allen Mädels da draußen dieses Gefühl der Motivation teilen, welches einem eine wunderschöne Tasse mit einem starken Kaffee verleiht!“ Dass ihre Marke „COFFEE LOVER“ sich vornehmlich an ein weibliches Publikum richtet, wird beim Besuch der Website schnell klar. Genauso schnell erkennt man, dass das Wort „LOVER“ im Markennamen mindestens so wichtig ist wie das Wort „COFFEE“. Denn die Aufforderung zur Selbstliebe ist deutlich: Die Reihe der so genannten „Statement Tassen“ im femininen Design sendet positive Botschaften – und damit täglich motivierende Momente. Sie klingen wie die lieben Worte einer guten Freundin: Mit goldenen Aufschriften wie „Boss Lady“, „goddess“ oder „Super Mom“ darf man sich selbst eine Freude machen. Sie eignen sich aber sicherlich auch gut als Geschenk für die Freundin, für die Schwester, für die Mama. Denn das ist, was Finetti erreichen möchte, Zusammenhalt zwischen Frauen: „Denn zusammen mit unseren Freundinnen sind wir einfach noch stärker!“
Motivierende COFFEE LOVER-Sprüche und persönliche Einblicke hinter die Kulissen gibt es auf Instagram (20,5k Follower): @coffeelovershop
Kontakt: hello@coffeelover.shop
Website: coffeelover.shopVerantwortlicher für diese Pressemitteilung:
COFFEE LOVER Inh. Mariella Finetti
Frau Mariella Finetti
An der Kolonnade 11-13
10117 Berlin
Deutschlandfon ..: 015206517505
web ..: http://www.coffeelover.shop
email : info@coffeelover.shopPressekontakt:
COFFEE LOVER Inh. Mariella Finetti
Frau Mariella Finetti
An der Kolonnade 11-13
10117 Berlinfon ..: 015206517505
web ..: http://www.coffeelover.shop
email : info@coffeelover.shopDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Artikel-auf-Blogs.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.
Hoch die Tassen: Diese Gründerin feiert die Stärke der Frauen
veröffentlicht am 24. Juni 2022 in der Rubrik Allgemein
Artikel wurde auf diesem Blog 22 x angesehen • Artikel-ID: 139435
Sie wollen diesen Content verlinken? Der Quellcode lautet:
Hoch die Tassen: Diese Gründerin feiert die Stärke der Frauen
Lesezeit des Artikels ca. 1 Minuten, 33 Sekunden
Artikel-ID 139435
Artikel auf Blogs – SUCHEN
neuste Artikel
- Endeavour Silver stellt Update zum Baufortschritt bei Terronera im ersten Quartal 2024 bereit; Baufortschritt erreicht 53 % der Fertigstellung
- Desert Gold kündigt Privatplatzierung ohne Brokerbeteiligung mit Lead Orders im Wert von 910.000 C$ an
- Neue SEO-Challenge läuft: Agenturtipp.de startete am 16.04.2024 den originellen „RankensteinSEO“-Wettstreit!
- Tragetaschen aus Papier: Anhaltender Trend
- Zeitgewinn für Steuerberater in der hektischen Jahreszeit durch Marketing-Automatisierung
- Erfolgreiches Geschäftsjahr 2023 bei HanseWerk-Tochter SH Netz: 12,5 Millionen Euro Dividende für Kommunen
- In Krisenzeiten greifen Investoren zu Gold und Staatsanleihen
- FendX optimiert seine REPELWRAP(TM)-Folie durch zusätzliche Produktionstestläufe auf der kommerziellen Fertigungslinie von Dunmore und informiert über Neuigkeiten aus dem Unternehmen
Artikel auf diesem Blog veröffentlich
Dann nutzen Sie den Presseverteiler Connektar. Der Artikel wird dann auch auf diesen Blog erscheinen.
Artikel in diesen Kategorien
Artikel auf Blogs – Archiv
Artikel auf Blogs