-
Über Live-Stream betreuen professionelle Trainer aus München Ihre Kunden jetzt überall auf der Welt 24/7.
Als Personal Training Studio Münchens nahm die Bi PHiT GmbH die Ausgangssperre zum Anlass, ihr virtuelles Trainingskonzept online anzubieten. „Trotz Digitalisierung halten wir so mit unseren Kunden persönlichen Kontakt. Das ist uns wichtig! Zudem bieten wir eine effektive Alternative zum Studiotraining“ sagt Diego Bichler, Geschäftsführer bei Bi PHiT. „Virtueller Kontakt mit Menschen oder Orten können genauso gut sein wie persönliche Kontakte bzw. tatsächlich vor Ort zu sein“ – Laut einer GfK-Studie stimmen 23% der Befragten dieser Aussage zu. Im Alter von 20-39 ist die Zustimmung sogar noch höher. Bei älteren Menschen entscheidet oft der sichere Umgang mit den digitalen Medien, wie wohl sie sich dabei fühlen.
Über bekannte Plattformen wie Zoom oder Skype ist die Handhabung einfach und unkompliziert. Trainer und Kunde verabreden sich im virtuellen Trainingsraum. Ob der Kunde dabei im Wohnzimmer sitzt oder im Ferienhaus spielt keine Rolle. Dank funktionellem Training sind die Übungen überall effizient durchführbar.
Funktionelle Trainings trainieren Bewegungsabläufe und sprechen somit mehrere Muskelgruppen gleichzeitig an. Dies entspricht mehr unseren alltäglichen Bewegungsabläufen als traditionelle Krafttrainings mit Geräten, die einzelne Muskeln isoliert trainieren. In Deutschland wurde das funktionelle Training mit der WM 2006 bekannt. Jürgen Klinsmann setzte diese Trainingsform ein, um die Nationalmannschaft optimal vorzubereiten.
Menschen die Personal Trainings absolvieren sind engagierter und erzielen bessere Resultate als bei anderen Trainingsformen. Dies berichtete die International Health, Racquet Sportsclub Association (IHRSA) bereits 2018. Aufgrund der Kontakteinschränkung durch die Corona Pandemie, gewinnt das 1to1 Training immer mehr an Bedeutung. Angst und strikte Hygienemaßnahmen halten viele noch vom Training im Studio ab – Virtuelles Training bietet eine sichere Alternative.
In unserer anonymen Gesellschaft werden feste Bezugspersonen immer wichtiger. Der Personal Trainer kann genau das sein. Über das virtuelle online Training muss darauf auch in Ausnahmesituationen nicht verzichtet werden. Ausgangssperre, Urlaubsreisen oder eine komplizierte Anfahrt zum Studio sind kein Grund mehr, auf ein Training verzichten zu müssen.
Maximale Effizienz, maximale Flexibilität, maximaler virtuell-persönlicher Kontakt – das sind die Bausteine, die diese Sportform auszeichnen.
Auf unserer Webseite können Sie sich ein Bild von unserem Online Fitness Studio machen
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
Bi PHiT GmbH
Herr Diego Bichler
Rumfordstr. 45
80469 München
Deutschlandfon ..: +49 (0) 173/3918344
web ..: https://muenchen-personal.training
email : info@biphit.deBi PHiT ist eine in München ansässiger Anbieter für Fitnessdienstleistungen. Unsere Schwerpunkte sind dabei:
-Personal Training
-Kleingruppentraining
-Präventionskurse
-Firmensport (Betriebliche Gesundheitsförderung)
Unsere Personal Trainer besuchen regelmäßig Fortbildungen um sowohl Privat- als auch Geschäftskunden eine bestmögliche Beratung und Betreuung zukommen zu lassen.Pressekontakt:
Bi PHiT GmbH
Herr Michael Triebig
Rumfordstr. 45
80469 Münchenfon ..: +49 (0) 172/9796403
web ..: https://muenchen-personal.training
email : presse@biphit.deDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Artikel-auf-Blogs.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.
Jetzt kommt Ihr Personal Trainer virtuell zu Ihnen nach Hause
veröffentlicht am 6. Juli 2020 in der Rubrik Allgemein
Artikel wurde auf diesem Blog 81 x angesehen • Artikel-ID: 113126
Sie wollen diesen Content verlinken? Der Quellcode lautet:
Jetzt kommt Ihr Personal Trainer virtuell zu Ihnen nach Hause
Lesezeit des Artikels ca. 1 Minuten, 47 Sekunden
Artikel-ID 113126
Artikel auf Blogs – SUCHEN
neuste Artikel
- Vection sichert sich neue Verteidigungs- und KI-Aufträge im Wert von rund 1,1 Mio. $
- GA-ASI absolviert Erstflug der MQ-9B mit AEW-Pods
- Amex Exploration schließt vollständig gezeichnetes, vermitteltes LIFE-Angebot in Höhe von 50 Millionen CAD und erste Tranche einer gleichzeitigen Privatplatzierung ab
- Windfall Geotek liefert endgültige KI-gestützte Nickel-, Kupfer- und Kobaltziele auf dem Projekt Graal von Coniagas Battery Metals in Quebec
- Die größte Lüge vieler Business-Netzwerke? Es passiert danach nichts.
- Karbon-X baut seine Präsenz auf dem globalen Markt für Energy Attribute Certificates angesichts der steigenden Nachfrage nach erneuerbaren Energien aus
- Knokke-Heist: Nordsee mit grüner Kulisse
- MAX Power gibt strategisches Investment in Höhe von 25 Mio. CAD durch Eric Sprott bekannt, um die kommerzielle Entwicklung von Kanadas erstem unterirdischem Vorkommen an Natürlichem Wasserstoff voranzutreiben
Artikel auf diesem Blog veröffentlich
Dann nutzen Sie den Presseverteiler Connektar. Der Artikel wird dann auch auf diesen Blog erscheinen.
Artikel in diesen Kategorien
Artikel auf Blogs – Archiv
Artikel auf Blogs
