• Highlights:
    – Erste Erkundungsbohrungen am Lake Cowan im Gebiet Higginsville Greater lieferten aufregende neue Bohrziele in einem bisher wenig erkundeten Gebiet östlich des Bergbaubetriebs Higginsville.

    – Die Ergebnisse der Erkundungsbohrungen im Frühstadium werden als sehr ermutigend angesehen, insbesondere wenn man bedenkt, wie spärlich die Bohrungen in diesem großen Gebiet sind.

    – Signifikante Goldabschnitte aus den Seeluftkern-Erkundungsbohrungen beinhalten:
    – HIGA8864: 1,35 g/t Gold auf 50 Metern, einschließlich 3,64 g/t auf 16 Metern(1)

    – Paul Andre Huet, Chairman und CEO von Karora, wird in der ersten Hälfte des Jahres 2021 nach Westaustralien umziehen, um die kurzfristigen organischen Wachstumsinitiativen des Unternehmens zusammen mit Graeme Sloan, Managing Director, Australian Operations, zu leiten.

    – Oliver Turner wird zum Executive Vice President of Corporate Development befördert. Herr Turner wird weiterhin strategische Unternehmensinitiativen beaufsichtigen und die TSX-Notierung von Karora in leitender Funktion unterstützen.

    1. Bohrlochintervalle. Geschätzte wahre Breiten können anhand der verfügbaren Informationen nicht bestimmt werden.

    TORONTO, 8. Februar 2021 – Karora Resources Inc. (TSX: KRR) („Karora“ oder das „Unternehmen“ – www.commodity-tv.com/ondemand/companies/profil/karora-resources-inc/) freut sich, ermutigende Phase-1-Bohrergebnisse von ersten Erkundungsbohrungen auf dem unterexplorierten Gebiet Lake Cowan (trockenes Salzseebett) von Higginsville Greater bekannt zu geben. Das angepeilte Gebiet wurde in der Vergangenheit nur wenig erkundet und befindet sich über einem viel versprechenden Gebiet, das den östlichen Rand des Kalgoorlie-Terrains abdeckt. Das Gebiet enthält mehrere der wichtigsten regionalen Verwerfungen und weist eine ähnliche Geologie auf wie viele der großen Goldlagerstätten im Gebiet Kalgoorlie-Kambalda-Norseman. Lake Cowan stellt für Karora ein Explorationsgebiet mit hoher Priorität für das Jahr 2021 dar, das Teil des großen Bohr- und Explorationsbudgets von 20 Millionen A$ ist.

    Paul Huet, Chairman und CEO von Karora, sagte: „Die ersten Ergebnisse der Erkundungsbohrungen auf unserem Grundstück Lake Cowan, das Teil des Explorationsgebiets Higginsville Greater ist, waren besonders vielversprechend. Alle Ergebnisse befinden sich in relativ geringen Tiefen, einschließlich einiger besonders starker und potenziell offener Goldabschnitte mit 1,35 g/t auf 50 Metern, einschließlich eines sehr robusten Abschnitts von 3,64 g/t auf 16 Metern in Bohrloch HIGA8864. Dies sind hervorragende Ergebnisse für eine First-Pass-Luftkernbohrung und bestätigen das starke Explorationspotenzial des Gebiets Lake Cowan.

    Obwohl es aufgrund der sehr hohen regionalen Nachfrage und des mit COVID-19 verbundenen Arbeitskräftemangels zu Verzögerungen bei der Rücksendung von Laborergebnissen aus allen unseren Grundstücken gekommen ist, freuen wir uns auf die weiteren Ergebnisse dieses spannenden Greenfield-Programms. Bis dato bin ich mit den Ergebnissen, die von den Bohrungen zurückkamen, äußerst zufrieden, die sehr erfolgreich auf die Ziele ausgerichtet waren, die von unserer großen 400 Quadratkilometer großen Gravitationsuntersuchung, die letztes Jahr abgeschlossen wurde, generiert wurden.“

    Management Update und Teilnahme an anstehenden Investorenkonferenzen

    Karora freut sich auch bekannt zu geben, dass Paul Andre Huet, Chairman und CEO, in der ersten Hälfte des Jahres 2021 nach Westaustralien umziehen wird, um Karoras kurzfristige organische Wachstumsinitiativen zusammen mit Graeme Sloan, Managing Director Australian Operations, zu leiten. Da sich Karora kurz- bis mittelfristig auf das organische Wachstum seiner australischen Goldbetriebe konzentriert, beabsichtigt das Unternehmen, die bewährten Führungsqualitäten von Herrn Huet und seine Erfahrung im Bergbaubereich voll auszuschöpfen, um das Wachstum von Karora in Westaustralien an der Seite von Herrn Sloan zu beaufsichtigen. Karora erwartet, dem Markt in den kommenden Monaten seinen organischen Wachstumsplan vorzustellen.

    Oliver Turner wurde in die Position des Executive Vice President, Corporate Development befördert und wird weiterhin in Toronto, Kanada, ansässig sein. Herr Turner wird weiterhin strategische Unternehmensinitiativen beaufsichtigen und die TSX-Notierung und die Kapitalmarktbeziehungen von Karora in Nordamerika in leitender Funktion unterstützen.

    Paul Huet, Chairman und CEO von Karora, sagte: „Seit dem Erwerb und der Integration der Higginsville Gold Operations Mitte 2019 haben wir uns gewissenhaft auf die Umwandlung von Karora in einen stabilen Junior-Goldproduzenten mit einem robusten Mineralinventar konzentriert. Unsere Initiativen umfassten signifikante Kostensenkungen, die erhebliche Reduzierung der Lizenzgebühren auf allen unseren Grundstücken und die Umgestaltung unseres Führungsteams, was einige der stärksten Aktionäre in der Branche angezogen hat.

    Da wir nun ein starkes organisches Wachstumsprofil für unsere Investoren und Stakeholder anstreben, ist es wichtig, dass wir unsere beträchtliche kollektive Erfahrung im operativen Geschäft nutzen, um unsere Strategie zum Wachstum des Unternehmens umzusetzen. Daher freue ich mich sehr auf die Zusammenarbeit mit unserem großartigen Team in Australien, um unsere Vision für unsere Aktionäre umzusetzen. Karora hat eine sehr starke Aktionärsbasis in Nordamerika und Europa aufgebaut und konzentriert sich weiterhin darauf, seine Marktpräsenz weltweit zu unterstützen und auszubauen.

    In Nordamerika war Oliver Turner ein entscheidender Bestandteil der herausragenden Unternehmenstransformation, die wir im Jahr 2020 erreicht haben, und ich freue mich sehr, seine Beförderung zum Executive Vice President of Corporate Development bekannt zu geben. Gemeinsam als Team freuen wir uns darauf, die Bekanntheit unseres Unternehmens auf beiden Seiten des Pazifiks und in Europa weiter auszubauen und gleichzeitig weiterhin hochkarätige Aktionäre für Karora zu gewinnen. Wir freuen uns auf das weitere Wachstum im Jahr 2021.“

    Darüber hinaus freut sich Karora, seine Teilnahme an den kommenden Investorenkonferenzen bekannt zu geben.

    Bevorstehende Investorenkonferenzen

    Karora hat seine Teilnahme an den folgenden kommenden Investorenkonferenzen bestätigt:
    – BMO Global Metals and Mining Conference findet vom 1. bis 5. März 2021 statt
    – Red Cloud 2021 Pre-PDAC Mining Showcase findet vom 3. bis 5. März 2021 statt
    – PDAC 2021 Virtueller Kongress findet vom 8. bis 11. März 2021 statt
    – Stifel GMP 2021 Virtual Canada Cross Sector Insight Conference, die am 21. April 2021 stattfindet.

    Lake Cowan Erkundungsbohrungsprogramm

    Als Teil von Karoras Explorationsplan zur Entdeckung und Erschließung großer neuer Goldvorkommen, um die expandierende organische Wachstumsstrategie weiter voranzutreiben, wurde Ende letzten Jahres mit Bohrungen begonnen, um aussichtsreiche Scherzonen und ausgewählte vorrangige Ziele zu erproben, die im Rahmen der kürzlich abgeschlossenen Lake Cowan Desktop-Studie von Resource Potentials (2) identifiziert wurden. Die Studie, die 10 Kilometer östlich der Higginsville-Mühle durchgeführt wurde, verwendete eine hochdichte (200×100-Meter-Raster) Gravitationsuntersuchung unter Einbeziehung aeromagnetischer, geochemischer und geologischer Daten (siehe Karora-Pressemitteilung vom 8. September 2020). Das First-Pass-Bohrprogramm umfasst 18.000 Meter an spezialisierten Erkundungs-Seebohrungen auf einem 640×160-Meter-Raster mit einigen Infill-Linien.

    Die Desktop-Studie umfasste große Bereiche der Scherungszone Zuleika und den westlichen Rand der Scherungszone Boulder Lefroy. Die Scherungszone Zuleika ist eine regionale Struktur, die zusammen mit Nebenverwerfungen den Großteil der Lagerstätte Higginsville Central (2 Mio. Unzen) kontrolliert und sich 55 Kilometer nördlich bis Cave Rocks (0,5 Mio. Unzen), 70 Kilometer nördlich bis Mount Marion (1 Mio. Unzen) und 110 Kilometer nördlich bis Kundana (6 Mio. Unzen) erstreckt3. Die Zuleika-Scherzone erstreckt sich südlich über Lake Cowan und ist ein Schlüsselziel im Rahmen von Karoras erstem Test dieses wenig erforschten Gebiets. Die Baloo-Mine und die Monsoon/Nanook-Prospekte (siehe Technischer Bericht von Karora vom 6. Februar 2020, www.sedar.com ) werden als Teil der südlichen Erweiterung der Zuleika-Scherzone interpretiert. Die Scherungszone Boulder Lefroy wird so interpretiert, dass sie sich in den östlichen Rand der Higginsville-Pachtgebiete erstreckt und die Weltklasse-Goldmine St Ives beherbergt, die 50 Kilometer nördlich liegt. St Ives hat seit 1980 über 14 Mio. Unzen produziert. Das aktuelle Erkundungsbohrprogramm wird einen Teil des westlichen Randes dieser produktiven Scherungszone erproben.

    Bis zum 1. Januar 2021 wurden insgesamt 15.339 Meter und 288 Löcher des Phase-1-Luftkernbohrprogramms abgeschlossen. Die Löcher werden vertikal und bis zur Ablehnung gebohrt, mit einer maximalen Tiefenkapazität von etwa 120 Metern. Für 192 Bohrlöcher wurden bis zum 18. Januar 2021 Untersuchungsergebnisse geliefert, wobei die Durchlaufzeiten für die Untersuchungsergebnisse durch branchenweite Laborkapazitätsprobleme infolge einer steigenden Nachfrage nach Untersuchungslabordienstleistungen und durch Hürden bei der Bereitstellung von Arbeitskräften im Zusammenhang mit den COVID-19-Beschränkungen beeinträchtigt wurden.

    Die bisherigen Ergebnisse des Erkundungsprogramms sind sehr ermutigend: 36 Bohrlöcher lieferten Ergebnisse über 0,02 g/t Gold – ein Gehalt, der in dieser Umgebung als anomal und aussichtsreich gilt. Hervorgehobene signifikante Goldbohrergebnisse (4) werden im Folgenden beschrieben:

    – HIGA8864: 1,35 g/t auf 50 Meter (aus 68 Metern), einschließlich 3,64 g/t Au auf 16 Meter. Dieses Ergebnis liegt 180 Meter nördlich der historischen Bohrungen und stellt eine Erweiterung des mineralisierten Systems Monsoon dar.
    – HIGA8841: 0,31 g/t über 20 Meter (aus 30 Meter). Dieser Abschnitt stammt aus einem Gebiet ohne bekannte zugehörige Mineralisierung und ist möglicherweise ein neuer mineralisierter Korridor.
    – HIGA8857: 0,18 g/t auf 31 Meter (aus 72 Meter). Dieser Schnittpunkt scheint eine nordöstlich verlaufende mineralisierte Zone zwischen Aral und Monsoon zu unterstützen.
    – HIGA8824: 0,22 g/t über 17 Meter (aus 68 Meter). Dieses Ergebnis hat die Grundfläche des Aral-Prospekts auf 440×120 Meter erweitert.

    Die Bohrungen sind im Gange; das Phase-1-Programm wird voraussichtlich im März 2021 abgeschlossen sein. Die Planung für Folgebohrungen (sowohl Aircore- als auch RC-Bohrungen) auf Basis der Phase-1-Bohrergebnisse hat begonnen.

    2. Resource Potentials – ein in Perth ansässiges Beratungsunternehmen, das sich auf das Design geophysikalischer Untersuchungen, die Modellierung von Verarbeitungsprozessen, die Interpretation und das Targeting von Bohrlöchern spezialisiert hat.
    3. Ungefähre Produktion Unzen
    4. Bohrlochintervalle. Geschätzte wahre Mächtigkeiten können mit den verfügbaren Informationen nicht bestimmt werden.

    Abbildung 1: (a) Regionales aeromagnetisches TMIRTP NE Sun-Bild, das das Phase-1-Erkundungssee-Luftkernbohrprogramm hervorhebt; (b): GBA267-Gravitationsbild (1km-Rest), zentriert um abgeschlossene Luftkernbohrungen, das die neuen Ergebnisse (größere Kreise) im Vergleich zu den historischen Bohrergebnissen (kleinere Kreise) zeigt.

    www.irw-press.at/prcom/images/messages/2021/55580/08022021_DE_KaroraDE.001.png

    Konformitätserklärung (JORC 2012 und NI 43-101)

    Die in dieser Pressemitteilung enthaltenen wissenschaftlichen und technischen Informationen wurden von Stephen Devlin, FAusIMM, Group Geologist, Karora Resources Inc. geprüft und genehmigt, einer qualifizierten Person im Sinne von NI 43-101.

    Bei Higginsville werden alle RC-Bohrproben von Karora-Personal entnommen. Die Proben für die Goldanalyse werden an die Bureau Veritas Laboratories in Kalgoorlie und Perth versandt, wo sie aufbereitet und mittels einer 40-Gramm-Brandprobe analysiert werden. Alle Bohrproben, die zur Untersuchung eingereicht werden, enthalten zertifiziertes Referenzmaterial („CRM“) und alle 25 Meter im Bohrloch einen groben Blindwert. Duplikatproben werden alle 50 Meter entnommen. Das Labor muss außerdem mindestens 1:45 Nasssiebe an den pulverisierten Proben durchführen, um sicherzustellen, dass mindestens 90 % bei -75 µm durchgehen. Proben für niedriggradiges Gold (aktuelles Aircore-Bohrprogramm) werden an Bureau Veritas Laboratories in Perth zur Aufbereitung und Untersuchung mittels 40 Gramm Aqua Regia Digest mit ICP-MS-Abschluss mit einer Nachweisgrenze von 1 ppb Au versandt. Die Aircore-Proben werden dem Labor als 4m-Mischproben vorgelegt. Wo bei QA/QC-Kontrollen Probleme festgestellt wurden, haben das Karora-Personal und die Labormitarbeiter von Bureau Veritas die Probleme aktiv verfolgt und als Standardverfahren korrigiert.

    Über Karora Resources

    Karora konzentriert sich auf die Steigerung der Goldproduktion und die Reduzierung der Kosten in seiner integrierten Beta Hunt Goldmine und Higginsville Gold Operations („HGO“) in Westaustralien. Die Aufbereitungsanlage in Higginsville ist eine kostengünstige Verarbeitungsanlage mit einer Kapazität von 1,4 Mtpa, die von Karoras Untertagemine Beta Hunt und der Tagebaumine Higginsville gespeist wird. Bei Beta Hunt befindet sich eine robuste Goldmineralressource und -reserve in mehreren Goldscharen, wobei die Goldabschnitte entlang einer 4 km langen Streichlänge in mehrere Richtungen offen sind. HGO verfügt über eine beträchtliche mineralische Goldressource und -reserve sowie ein aussichtsreiches Landpaket von insgesamt etwa 1.900 Quadratkilometern. Das Unternehmen besitzt auch das hochgradige Projekt Spargos Reward, das voraussichtlich im Jahr 2021 mit dem Abbau beginnen wird. Karora verfügt über ein starkes Board- und Managementteam, das sich auf die Schaffung von Shareholder Value konzentriert. Die Stammaktien von Karora werden an der TSX unter dem Symbol KRR gehandelt. Karora-Aktien werden auch auf dem OTCQX-Markt unter dem Symbol KRRGF gehandelt.

    Sicherheitshinweis zu zukunftsgerichteten Aussagen

    Diese Pressemitteilung enthält „zukunftsgerichtete Informationen“, einschließlich, jedoch nicht darauf beschränkt, Aussagen bezüglich des Zeitplans für den Abschluss der technischen Studien, der Liquidität und der Kapitalressourcen von Karora, der Produktionsprognose, des organischen Wachstumsprofils und des Potenzials der Beta Hunt Mine, der Higginsville Gold Operation, des Aquarius Projekts, des Spargos Gold Projekts und des Lake Cowan Schürfgebietes.

    Zukunftsgerichtete Aussagen beinhalten bekannte und unbekannte Risiken, Ungewissheiten und andere Faktoren, die dazu führen können, dass die tatsächlichen Ergebnisse, Leistungen oder Errungenschaften von Karora wesentlich von den zukünftigen Ergebnissen, Leistungen oder Errungenschaften abweichen, die in den zukunftsgerichteten Aussagen ausgedrückt oder impliziert werden. Zu den Faktoren, die das Ergebnis beeinflussen könnten, zählen unter anderem: zukünftige Preise und das Angebot an Metallen; die Ergebnisse von Bohrungen; die Unfähigkeit, das notwendige Geld aufzubringen, um die Ausgaben zu tätigen, die für den Erhalt und die Weiterentwicklung der Grundstücke erforderlich sind; (bekannte und unbekannte) Umwelthaftungen; allgemeine geschäftliche, wirtschaftliche, wettbewerbsbezogene, politische und soziale Unwägbarkeiten; Ergebnisse von Explorationsprogrammen; Unfälle, Arbeitskonflikte und andere Risiken der Bergbauindustrie; politische Instabilität, Terrorismus, Aufstände oder Krieg; oder Verzögerungen bei der Erlangung von behördlichen Genehmigungen, prognostizierte Barbetriebskosten, das Versäumnis, behördliche oder Aktionärsgenehmigungen zu erhalten. Eine detailliertere Erörterung solcher Risiken und anderer Faktoren, die dazu führen könnten, dass die tatsächlichen Ergebnisse wesentlich von jenen abweichen, die in solchen zukunftsgerichteten Aussagen zum Ausdruck gebracht oder impliziert werden, finden Sie in den Unterlagen, die Karora bei den kanadischen Wertpapieraufsichtsbehörden eingereicht hat, einschließlich der jüngsten Annual Information Form, die auf SEDAR unter www.sedar.com verfügbar ist.

    Obwohl Karora versucht hat, wichtige Faktoren zu identifizieren, die dazu führen könnten, dass die tatsächlichen Handlungen, Ereignisse oder Ergebnisse wesentlich von den in den zukunftsgerichteten Aussagen beschriebenen abweichen, kann es andere Faktoren geben, die dazu führen, dass Handlungen, Ereignisse oder Ergebnisse von den erwarteten, geschätzten oder beabsichtigten abweichen. Die hierin enthaltenen zukunftsgerichteten Aussagen wurden zum Datum dieser Pressemitteilung gemacht und Karora lehnt jede Verpflichtung ab, zukunftsgerichtete Aussagen zu aktualisieren, sei es aufgrund neuer Informationen, zukünftiger Ereignisse oder Ergebnisse oder aus anderen Gründen, es sei denn, dies wird von den geltenden Wertpapiergesetzen verlangt.

    Vorsichtsmaßnahme in Bezug auf den Bergbaubetrieb in Higginsville
    Eine Produktionsentscheidung im Higginsville-Goldbetrieb wurde von den vorherigen Betreibern der Mine vor dem Abschluss der Akquisition des Higginsville-Goldbetriebs durch Karora getroffen und Karora traf eine Entscheidung, die Produktion nach der Akquisition fortzusetzen. Diese Entscheidung von Karora, die Produktion fortzusetzen, und, nach Wissen von Karora, die frühere Produktionsentscheidung basierten nicht auf einer Machbarkeitsstudie der Mineralreserven, die die wirtschaftliche und technische Machbarkeit demonstriert, und als Folge davon kann es eine erhöhte Ungewissheit über das Erreichen eines bestimmten Niveaus der Mineralgewinnung oder der Kosten einer solchen Gewinnung geben, was erhöhte Risiken in Verbindung mit der Entwicklung einer kommerziell abbaubaren Lagerstätte beinhaltet. Historisch gesehen haben solche Projekte ein viel höheres Risiko des wirtschaftlichen und technischen Scheiterns. Es gibt keine Garantie, dass die erwarteten Produktionskosten erreicht werden können. Sollten die erwarteten Produktionskosten nicht erreicht werden, hätte dies eine wesentliche negative Auswirkung auf den Cashflow und die zukünftige Rentabilität des Unternehmens. Die Leser werden darauf hingewiesen, dass mit solchen Produktionsentscheidungen eine erhöhte Unsicherheit und ein höheres Risiko des wirtschaftlichen und technischen Scheiterns verbunden ist.
    Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:

    Rob Buchanan —–
    Direktor, Investor Relations—
    T: (416) 363-0649—–
    www.karoraresources.com

    In Europa:
    Swiss Resource Capital AG
    Jochen Staiger
    info@resource-capital.ch
    www.resource-capital.ch

    Tabelle 1: Higginsville Greater Aircore-Bohrungen bis Januar 20211, 2
    Bohrung Sub-InteVon Bis BohrlochGeschätzAu
    ID rvall te (g/t)
    Interval wahre B1.
    (m) (m) l reite
    (m) (m)

    HIGA8742 2.0 4.0 2.0 0.005
    HIGA8743 – – – – NSA
    HIGA8744 – – – – NSA
    HIGA8745 – – – – NSA
    HIGA8746 – – – – NSA
    HIGA8747 – – – – NSA
    HIGA8748 – – – – NSA
    HIGA8749 – – – – NSA
    HIGA8750 – – – – NSA
    HIGA8751 – – – – NSA
    HIGA8752 – – – – NSA
    HIGA8753 – – – – NSA
    HIGA8754 – – – – NSA
    HIGA8755 24.0 28.0 4.0 0.005
    HIGA8756 8.0 12.0 4.0 0.007
    HIGA8757 – – – – NSA
    HIGA8758 – – – – NSA
    HIGA8759 – – – – NSA
    HIGA8760 – – – – NSA
    HIGA8761 – – – – NSA
    HIGA8762 – – – – NSA
    HIGA8763 – – – – NSA
    HIGA8764 – – – – NSA
    HIGA8765 – – – – NSA
    HIGA8766 – – – – NSA
    HIGA8767 12.0 16.0 4.0 0.012
    HIGA8768 – – – – NSA
    HIGA8769 20.0 22.0 2.0 0.008
    HIGA8770 20.0 22.0 2.0 0.007
    HIGA8771 20.0 22.0 2.0 0.007
    HIGA8772 – – – – NSA
    HIGA8773 20.0 27.0 7.0 0.008
    HIGA8774 21.0 24.0 3.0 0.007
    HIGA8775 20.0 32.0 12.0 0.009
    HIGA8776 – – – – NSA
    HIGA8777 – – – – NSA
    HIGA8778 16.0 20.0 4.0 0.008
    41.0 48.0 7.0 0.012
    HIGA8779 16.0 24.0 8.0 0.014
    HIGA8780 20.0 24.0 4.0 0.006
    HIGA8781 16.0 24.0 8.0 0.019
    HIGA8782 14.0 18.0 4.0 0.022
    HIGA8783 10.0 14.0 4.0 0.006
    HIGA8784 – – – – NSA
    HIGA8785 – – – – NSA
    HIGA8786 – – – – NSA
    HIGA8787 – – – – NSA
    HIGA8800 – – – – NSA
    HIGA8801 20.0 24.0 4.0 NSA
    28.0 32.0 4.0 NSA
    HIGA8802 32.0 36.0 4.0 NSA
    HIGA8803 – – – – NSA
    HIGA8804 – – – – NSA
    HIGA8805 – – – – NSA
    HIGA8806 – – – – NSA
    HIGA8807 20.0 24.0 4.0 0.013
    52.0 56.0 4.0 0.005
    HIGA8808 – – – – NSA
    HIGA8809 – – – – NSA
    HIGA8810 – – – – NSA
    HIGA8811 27.0 28.0 1.0 0.008
    HIGA8812 – – – – NSA
    HIGA8813 – – – – NSA
    HIGA8814 8.0 16.0 8.0 0.007
    HIGA8815 – – – – NSA
    HIGA8816 4.0 8.0 4.0 0.007
    16.0 20.0 4.0 0.005
    24.0 28.0 4.0 0.007
    32.0 44.0 12.0 0.031
    HIGA8817 12.0 16.0 4.0 0.008
    24.0 32.0 8.0 0.005
    HIGA8818 0.0 4.0 4.0 0.005
    44.0 48.0 4.0 0.010
    HIGA8819 20.0 24.0 4.0 0.010
    44.0 49.0 5.0 0.014
    HIGA8820 20.0 24.0 4.0 0.005
    48.0 51.0 3.0 0.011
    HIGA8821 20.0 28.0 8.0 0.005
    HIGA8822 68.0 74.0 6.0 0.006
    HIGA8823 20.0 23.0 3.0 0.009
    64.0 73.0 9.0 0.009
    HIGA8824 24.0 32.0 8.0 0.007
    48.0 52.0 4.0 0.018
    68.0 85.0 17.0 0.223
    HIGA8825 0.0 4.0 4.0 0.009
    20.0 32.0 12.0 0.006
    56.0 60.0 4.0 0.005
    64.0 79.0 15.0 0.058
    HIGA8826 0.0 4.0 4.0 0.042
    16.0 22.0 6.0 0.015
    66.0 76.0 10.0 0.175
    HIGA8827 0.0 4.0 4.0 0.009
    16.0 35.0 19.0 0.014
    67.0 71.0 4.0 0.020
    HIGA8828 16.0 30.0 14.0 0.008
    70.0 74.0 4.0 0.013
    HIGA8829 16.0 32.0 16.0 0.008
    60.0 75.0 15.0 0.014
    HIGA8830 20.0 33.0 13.0 0.006
    61.0 73.0 12.0 0.020
    HIGA8831 16.0 20.0 4.0 0.007
    28.0 32.0 4.0 0.006
    67.0 79.0 12.0 0.145
    HIGA8832 20.0 24.0 4.0 0.008
    28.0 32.0 4.0 0.072
    55.0 59.0 4.0 0.005
    67.0 77.0 10.0 0.010
    HIGA8833 20.0 24.0 4.0 0.006
    28.0 31.0 3.0 0.006
    63.0 79.0 16.0 0.746
    HIGA8834 27.0 31.0 4.0 0.005
    67.0 77.0 10.0 0.924
    HIGA8835 0.0 4.0 4.0 0.032
    68.0 78.0 10.0 0.525
    HIGA8836 – – – – NSA
    HIGA8837 – – – – NSA
    HIGA8838 42.0 46.0 4.0 0.005
    HIGA8839 42.0 46.0 4.0 0.013
    53.0 57.0 4.0 0.019
    HIGA8840 14.0 18.0 4.0 0.018
    38.0 42.0 4.0 0.007
    HIGA8841 14.0 22.0 8.0 0.005
    30.0 50.0 20.0 0.314
    HIGA8842 14.0 18.0 4.0 0.014
    22.0 26.0 4.0 0.005
    33.0 34.0 1.0 0.017
    HIGA8843 2.0 6.0 4.0 0.005
    30.0 33.0 3.0 0.029
    HIGA8844 14.0 18.0 4.0 0.008
    38.0 46.0 8.0 0.007
    50.0 58.0 8.0 0.026
    HIGA8845 14.0 18.0 4.0 0.006
    42.0 50.0 8.0 0.013
    HIGA8846 12.0 20.0 8.0 0.006
    HIGA8847 16.0 20.0 4.0 0.006
    HIGA8848 – – – – NSA
    HIGA8849 44.0 56.0 12.0 0.005
    60.0 64.0 4.0 0.005
    72.0 76.0 4.0 0.012
    HIGA8850 28.0 32.0 4.0 0.006
    48.0 56.0 8.0 0.006
    HIGA8851 – – – – NSA
    HIGA8852 28.0 32.0 4.0 0.014
    48.0 56.0 8.0 0.028
    HIGA8853 – – – – NSA
    HIGA8854 – – – – NSA
    HIGA8855 28.0 32.0 4.0 0.005
    64.0 65.0 1.0 0.010
    HIGA8856 24.0 28.0 4.0 0.005
    HIGA8857 0.0 4.0 4.0 0.008
    8.0 32.0 24.0 0.009
    72.0 103.0 31.0 0.179
    HIGA8858 64.0 68.0 4.0 0.485
    HIGA8859 – – – – NSA
    HIGA8860 – – – – NSA
    HIGA8861 16.0 20.0 4.0 0.010
    HIGA8862 68.0 84.0 16.0 0.038
    HIGA8863 72.0 76.0 4.0 0.192
    HIGA8864 68.0 118.0 50.0 1.354
    einschli72.0 88.0 16.0 3.643
    eßlich

    HIGA8865 0.0 8.0 8.0 0.008
    52.0 56.0 4.0 0.008
    64.0 76.0 12.0 0.170
    HIGA8866 20.0 24.0 4.0 0.022
    HIGA8867 24.0 32.0 8.0 0.008
    48.0 52.0 4.0 0.005
    56.0 63.0 7.0 0.011
    HIGA8868 20.0 28.0 8.0 0.013
    HIGA8869 16.0 20.0 4.0 0.007
    28.0 32.0 4.0 0.011
    36.0 44.0 8.0 0.024
    HIGA8870 24.0 28.0 4.0 0.007
    HIGA8871 16.0 20.0 4.0 0.012
    24.0 28.0 4.0 0.008
    HIGA8872 48.0 52.0 4.0 0.024
    HIGA8873 24.0 28.0 4.0 0.011
    64.0 72.0 8.0 0.008
    HIGA8874 68.0 84.0 16.0 0.021
    HIGA8875 32.0 36.0 4.0 0.006
    64.0 68.0 4.0 0.005
    HIGA8876 24.0 36.0 12.0 0.020
    HIGA8877 – – – – NSA
    HIGA8878 43.0 48.0 5.0 0.008
    HIGA8879 31.0 32.0 1.0 0.008
    HIGA8880 20.0 24.0 4.0 0.006
    HIGA8881 0.000
    HIGA8882 11.0 19.0 8.0 0.007
    HIGA8883 11.0 15.0 4.0 0.006
    HIGA8884 – – – – NSA
    HIGA8885 15.0 19.0 4.0 0.005
    HIGA8886 15.0 19.0 4.0 0.010
    HIGA8887 19.0 23.0 4.0 0.006
    54.0 67.0 13.0 0.062
    HIGA8888 19.0 23.0 4.0 0.005
    HIGA8889 61.0 69.0 8.0 0.007
    HIGA8890 19.0 23.0 4.0 0.017
    61.0 65.0 4.0 0.005
    HIGA8891 0.000
    HIGA8892 15.0 27.0 12.0 0.008
    35.0 39.0 4.0 0.005
    HIGA8893 19.0 27.0 8.0 0.013
    47.0 67.0 20.0 0.006
    71.0 75.0 4.0 0.005
    HIGA8894 – – – – NSA
    HIGA8895 6.0 10.0 4.0 0.009
    14.0 20.0 6.0 0.008
    HIGA8896 18.0 26.0 8.0 0.012
    HIGA8897 10.0 14.0 4.0 0.021
    HIGA8898 14.0 18.0 4.0 0.017
    HIGA8899 10.0 14.0 4.0 0.005
    62.0 66.0 4.0 0.007
    HIGA8900 – – – – NSA
    HIGA8901 73.0 82.0 9.0 0.011
    90.0 94.0 4.0 0.007
    98.0 102.0 4.0 0.019
    HIGA8902 63.0 67.0 4.0 0.008
    HIGA8903 – – – – NSA
    HIGA8904 – – – – NSA
    HIGA8905 36.0 40.0 4.0 0.011
    HIGA8906 18.0 22.0 4.0 0.005
    HIGA8907 20.0 24.0 4.0 0.012
    HIGA8908 24.0 28.0 4.0 0.008
    HIGA8909 8.0 12.0 4.0 0.016
    36.0 40.0 4.0 0.005
    HIGA8910 – – – – NSA
    HIGA8911 – – – – NSA
    HIGA8912 24.0 28.0 4.0 0.009
    HIGA8913 12.0 16.0 4.0 0.020
    36.0 40.0 4.0 0.005
    44.0 48.0 4.0 0.025
    53.0 61.0 8.0 0.112
    HIGA8934 – – – – NSA
    HIGA8935 – – – – NSA
    HIGA8936 – – – – NSA
    HIGA8937 – – – – NSA
    HIGA8938 18.0 22.0 4.0 0.005
    HIGA8939 18.0 22.0 4.0 0.017
    HIGA8940 – – – – NSA
    HIGA8941 79.0 82.0 3.0 0.037
    HIGA8942 – – – – NSA
    HIGA8943 68.0 72.0 4.0 0.007
    HIGA8944 2.0 8.0 6.0 0.005
    HIGA8945 – – – – NSA
    HIGA8946 8.0 19.0 11.0 0.039
    HIGA8947 3.0 7.0 4.0 0.005
    HIGA8948 18.0 20.0 2.0 0.006
    HIGA8949 40.0 48.0 8.0 0.028
    HIGA8950 12.0 24.0 12.0 0.018
    HIGA8951 8.0 16.0 8.0 0.028
    HIGA8952 – – – – NSA
    HIGA8953 – – – – NSA
    HIGA8954 – – – – NSA
    HIGA8955 – – – – NSA
    HIGA8956 – – – – NSA
    HIGA8957 – – – – NSA
    HIGA8958 – – – – NSA
    HIGA8959 32.0 36.0 4.0 0.005
    48.0 56.0 8.0 0.009
    HIGA8960 16.0 20.0 4.0 0.007
    48.0 65.0 17.0 0.048
    68.0 78.0 10.0 0.011
    HIGA8961 16.0 20.0 4.0 0.007
    44.0 61.0 17.0 0.012
    68.0 70.0 2.0 0.005
    HIGA8962 4.0 8.0 4.0 0.007
    12.0 16.0 4.0 0.005
    48.0 92.0 44.0 0.036
    HIGA8963 8.0 20.0 12.0 0.016
    48.0 64.0 16.0 0.023
    HIGA8964 12.0 16.0 4.0 0.012
    48.0 64.0 16.0 0.012
    HIGA8965 – – – – NSA
    1. Gemeldete Goldgehalte > 0,005 g/t Au über 4m
    2. Bohrlochintervalle. Geschätzte wahre Breiten können anhand der verfügbaren Informationen nicht bestimmt werden.

    Tabelle 2: Lage der Higginsville Greater Aircore-Bohrungen bis Januar 2021
    Bohrung Nordende Östliche AmRL AZI DIP Gesamtlä
    ID usrichtung nge
    (m)

    HIGA8742 393282 6482561 260 0 -90 7
    HIGA8743 393440 6482569 260 0 -90 6
    HIGA8744 393600 6482569 260 0 -90 4
    HIGA8745 393758 6482569 260 0 -90 9
    HIGA8746 393919 6482561 260 0 -90 8
    HIGA8747 394080 6482560 260 0 -90 27
    HIGA8748 394217 6482563 260 0 -90 27
    HIGA8749 394379 6482564 260 0 -90 7
    HIGA8750 394540 6482564 260 0 -90 8
    HIGA8751 394700 6482563 260 0 -90 13
    HIGA8752 394861 6482564 260 0 -90 37
    HIGA8753 395017 6482565 260 0 -90 60
    HIGA8754 395175 6482561 260 0 -90 56
    HIGA8755 395359 6482562 260 0 -90 76
    HIGA8756 395520 6482559 260 0 -90 71
    HIGA8757 395679 6482562 260 0 -90 88
    HIGA8758 395841 6482560 260 0 -90 100
    HIGA8759 395999 6482560 260 0 -90 108
    HIGA8760 396160 6482560 260 0 -90 130
    HIGA8761 396160 6483043 260 0 -90 36
    HIGA8762 396000 6483041 260 0 -90 37
    HIGA8763 395844 6483045 260 0 -90 99
    HIGA8764 395686 6483042 260 0 -90 91
    HIGA8765 395525 6483038 260 0 -90 56
    HIGA8766 395362 6483043 260 0 -90 62
    HIGA8767 396321 6482562 260 0 -90 45
    HIGA8768 396350 6482557 260 0 -90 45
    HIGA8769 396481 6482555 260 0 -90 33
    HIGA8770 396640 6482559 260 0 -90 36
    HIGA8771 396802 6482557 260 0 -90 31
    HIGA8772 396954 6482559 260 0 -90 30
    HIGA8773 397120 6482556 260 0 -90 42
    HIGA8774 397276 6482559 260 0 -90 46
    HIGA8775 397437 6482558 260 0 -90 49
    HIGA8776 397595 6482560 260 0 -90 45
    HIGA8777 397756 6482559 260 0 -90 42
    HIGA8778 397915 6482560 260 0 -90 55
    HIGA8779 398076 6482562 260 0 -90 49
    HIGA8780 398560 6482565 260 0 -90 66
    HIGA8781 398713 6482559 260 0 -90 59
    HIGA8782 398880 6482558 260 0 -90 39
    HIGA8783 399036 6482556 260 0 -90 36
    HIGA8784 400800 6482560 260 0 -90 40
    HIGA8785 399198 6482560 260 0 -90 54
    HIGA8786 399518 6482559 260 0 -90 22
    HIGA8787 399677 6482561 260 0 -90 28
    HIGA8788 399840 6482560 260 0 -90 19
    HIGA8789 399999 6482560 260 0 -90 42
    HIGA8790 400160 6482560 260 0 -90 41
    HIGA8791 400318 6482558 260 0 -90 37
    HIGA8792 400481 6482559 260 0 -90 55
    HIGA8793 400642 6482558 260 0 -90 84
    HIGA8794 400800 6482560 260 0 -90 69
    HIGA8795 396964 6482080 260 0 -90 42
    HIGA8796 396801 6482080 260 0 -90 29
    HIGA8797 396645 6482081 260 0 -90 66
    HIGA8798 396481 6482084 260 0 -90 71
    HIGA8799 396320 6482080 260 0 -90 90
    HIGA8800 396159 6482081 260 0 -90 62
    HIGA8801 396000 6482080 260 0 -90 74
    HIGA8802 395839 6482080 260 0 -90 60
    HIGA8803 395683 6482081 260 0 -90 53
    HIGA8804 395521 6482087 260 0 -90 69
    HIGA8805 395363 6482081 260 0 -90 65
    HIGA8806 395203 6482082 260 0 -90 66
    HIGA8807 395044 6482080 260 0 -90 67
    HIGA8808 394882 6482081 260 0 -90 37
    HIGA8809 394719 6481600 260 0 -90 18
    HIGA8810 394882 6481600 260 0 -90 29
    HIGA8811 395039 6481600 260 0 -90 41
    HIGA8812 395199 6481599 260 0 -90 41
    HIGA8813 395359 6481598 260 0 -90 21
    HIGA8814 395515 6481595 260 0 -90 35
    HIGA8815 396317 6481599 260 0 -90 14
    HIGA8816 396334 6481597 260 0 -90 78
    HIGA8817 396479 6481598 260 0 -90 78
    HIGA8818 396641 6481601 260 0 -90 77
    HIGA8819 396800 6481596 260 0 -90 69
    HIGA8820 396959 6481600 260 0 -90 51
    HIGA8821 397120 6481599 260 0 -90 53
    HIGA8822 396243 6479459 260 0 -90 90
    HIGA8823 396166 6479462 260 0 -90 76
    HIGA8824 396065 6479465 260 0 -90 85
    HIGA8825 396117 6479419 260 0 -90 79
    HIGA8826 396197 6479418 260 0 -90 76
    HIGA8827 396280 6479418 260 0 -90 84
    HIGA8828 396238 6479378 260 0 -90 78
    HIGA8829 396322 6479378 260 0 -90 75
    HIGA8830 396357 6479379 260 0 -90 76
    HIGA8831 396281 6479301 260 0 -90 82
    HIGA8832 396242 6479300 260 0 -90 77
    HIGA8833 396201 6479300 260 0 -90 80
    HIGA8834 396161 6479300 260 0 -90 77
    HIGA8835 396120 6479301 260 0 -90 78
    HIGA8836 400000 6478082 260 0 -90 50
    HIGA8837 399838 6478082 260 0 -90 58
    HIGA8838 399679 6478080 260 0 -90 81
    HIGA8839 399520 6478081 260 0 -90 68
    HIGA8840 399358 6478083 260 0 -90 65
    HIGA8841 399200 6478083 260 0 -90 53
    HIGA8842 399039 6478081 260 0 -90 34
    HIGA8843 398879 6478081 260 0 -90 48
    HIGA8844 398718 6478080 260 0 -90 69
    HIGA8845 398558 6478080 260 0 -90 70
    HIGA8846 398401 6478083 260 0 -90 82
    HIGA8847 398241 6478082 260 0 -90 62
    HIGA8848 398078 6478080 260 0 -90 40
    HIGA8849 396319 6478079 260 0 -90 99
    HIGA8850 396160 6478081 260 0 -90 84
    HIGA8851 396000 6478082 260 0 -90 79
    HIGA8852 395840 6478080 260 0 -90 77
    HIGA8853 395680 6478080 260 0 -90 100
    HIGA8854 395519 6478080 260 0 -90 100
    HIGA8855 395358 6478080 260 0 -90 76
    HIGA8856 395201 6478079 260 0 -90 73
    HIGA8857 395038 6478080 260 0 -90 104
    HIGA8858 394880 6478080 260 0 -90 84
    HIGA8859 394721 6478079 260 0 -90 89
    HIGA8860 394559 6478079 260 0 -90 87
    HIGA8861 394402 6478080 260 0 -90 72
    HIGA8862 394240 6478078 260 0 -90 85
    HIGA8863 394082 6478079 260 0 -90 92
    HIGA8864 393922 6478083 260 0 -90 118
    HIGA8865 393764 6478084 260 0 -90 76
    HIGA8866 393753 6478414 260 0 -90 64
    HIGA8867 393919 6478400 260 0 -90 63
    HIGA8868 394074 6478398 260 0 -90 57
    HIGA8869 394239 6478400 260 0 -90 68
    HIGA8870 394400 6478403 260 0 -90 64
    HIGA8871 396002 6478719 260 0 -90 58
    HIGA8872 395843 6478717 260 0 -90 68
    HIGA8873 395686 6478720 260 0 -90 72
    HIGA8874 395524 6478718 260 0 -90 93
    HIGA8875 395364 6478720 260 0 -90 87
    HIGA8876 395201 6478723 260 0 -90 70
    HIGA8877 395047 6478723 260 0 -90 75
    HIGA8878 394884 6478721 260 0 -90 82
    HIGA8879 394723 6478727 260 0 -90 87
    HIGA8880 394566 6478724 260 0 -90 95
    HIGA8881 394400 6478722 260 0 -90 72
    HIGA8882 394239 6478720 260 0 -90 84
    HIGA8883 394080 6478721 260 0 -90 33
    HIGA8884 393920 6478722 260 0 -90 23
    HIGA8885 393759 6478721 260 0 -90 39
    HIGA8886 393599 6478719 260 0 -90 63
    HIGA8887 393440 6478718 260 0 -90 69
    HIGA8888 393281 6478720 260 0 -90 61
    HIGA8889 393120 6478720 260 0 -90 94
    HIGA8890 392960 6478721 260 0 -90 76
    HIGA8891 392802 6478724 260 0 -90 70
    HIGA8892 392641 6478720 260 0 -90 55
    HIGA8893 392480 6478719 260 0 -90 77
    HIGA8894 392480 6479359 260 0 -90 4
    HIGA8895 392638 6479361 260 0 -90 20
    HIGA8896 392800 6479360 260 0 -90 45
    HIGA8897 392958 6479361 260 0 -90 32
    HIGA8898 393120 6479361 260 0 -90 69
    HIGA8899 393280 6479358 260 0 -90 70
    HIGA8900 393439 6479360 260 0 -90 32
    HIGA8901 392479 6477438 260 0 -90 103
    HIGA8902 392639 6477440 260 0 -90 68
    HIGA8903 392800 6477440 260 0 -90 45
    HIGA8904 392960 6477440 260 0 -90 31
    HIGA8905 393120 6477440 260 0 -90 58
    HIGA8906 394560 6477120 260 0 -90 36
    HIGA8907 394721 6477120 260 0 -90 59
    HIGA8908 394880 6477120 260 0 -90 61
    HIGA8909 395040 6477120 260 0 -90 65
    HIGA8910 395200 6477120 260 0 -90 49
    HIGA8911 395360 6477120 260 0 -90 57
    HIGA8912 395520 6477120 260 0 -90 56
    HIGA8913 393918 6475520 260 0 -90 70
    HIGA8914 393760 6475520 260 0 -90 49
    HIGA8915 393600 6475520 260 0 -90 48
    HIGA8916 393440 6475520 260 0 -90 54
    HIGA8917 393280 6475520 260 0 -90 35
    HIGA8918 393120 6475520 260 0 -90 49
    HIGA8919 392960 6475520 260 0 -90 12
    HIGA8920 392800 6475520 260 0 -90 8
    HIGA8921 392800 6474880 260 0 -90 43
    HIGA8922 392960 6474880 260 0 -90 26
    HIGA8923 393120 6474880 260 0 -90 15
    HIGA8924 393280 6474880 260 0 -90 9
    HIGA8925 393440 6474880 260 0 -90 43
    HIGA8926 393600 6474880 260 0 -90 10
    HIGA8927 393120 6474240 260 0 -90 7
    HIGA8928 392959 6474240 260 0 -90 16
    HIGA8929 392801 6474240 260 0 -90 14
    HIGA8930 392641 6474240 260 0 -90 23
    HIGA8931 392480 6474240 260 0 -90 37
    HIGA8932 392321 6474240 260 0 -90 32
    HIGA8933 392160 6474242 260 0 -90 8
    HIGA8934 392001 6474240 260 0 -90 5
    HIGA8935 391842 6474241 260 0 -90 21
    HIGA8936 391680 6474241 260 0 -90 11
    HIGA8937 391520 6474240 260 0 -90 32
    HIGA8938 391360 6474240 260 0 -90 41
    HIGA8939 391201 6474240 260 0 -90 66
    HIGA8940 391040 6474240 260 0 -90 83
    HIGA8941 390880 6474240 260 0 -90 88
    HIGA8942 390720 6474240 260 0 -90 74
    HIGA8943 390560 6474240 260 0 -90 93
    HIGA8944 390720 6472960 260 0 -90 21
    HIGA8945 390880 6472960 260 0 -90 4
    HIGA8946 391040 6472960 260 0 -90 46
    HIGA8947 391200 6472960 260 0 -90 12
    HIGA8948 391360 6472960 260 0 -90 20
    HIGA8949 391516 6472961 260 0 -90 71
    HIGA8950 391680 6472961 260 0 -90 33
    HIGA8951 391839 6472961 260 0 -90 18
    HIGA8952 391996 6472958 260 0 -90 5
    HIGA8953 392157 6472958 260 0 -90 5
    HIGA8954 392317 6472957 260 0 -90 5
    HIGA8955 392477 6472965 260 0 -90 8
    HIGA8956 392642 6473002 260 0 -90 5
    HIGA8957 392798 6472961 260 0 -90 4
    HIGA8958 392951 6472986 260 0 -90 4
    HIGA8959 395646 6475006 260 0 -90 66
    HIGA8960 395815 6474993 260 0 -90 78
    HIGA8961 395973 6474944 260 0 -90 70
    HIGA8962 396159 6474879 260 0 -90 97
    HIGA8963 396317 6474880 260 0 -90 97
    HIGA8964 396478 6474880 260 0 -90 92
    HIGA8965 396638 6474879 260 0 -90 62
    HIGA8966 396799 6474880 260 0 -90 53
    HIGA8967 396956 6474879 260 0 -90 51
    HIGA8968 397118 6474881 260 0 -90 39
    HIGA8969 397277 6474878 260 0 -90 19
    HIGA8970 397437 6474879 260 0 -90 42
    HIGA8971 397601 6474880 260 0 -90 51
    HIGA8972 397760 6474879 260 0 -90 37
    HIGA8973 397922 6474882 260 0 -90 40
    HIGA8974 397761 6474242 260 0 -90 40
    HIGA8975 397600 6474239 260 0 -90 51
    HIGA8976 397440 6474240 260 0 -90 37
    HIGA8977 397281 6474242 260 0 -90 42
    HIGA8978 397126 6474244 260 0 -90 44
    HIGA8979 396481 6474242 260 0 -90 48
    HIGA8980 396320 6474242 260 0 -90 74
    HIGA8981 396157 6474242 260 0 -90 70
    HIGA8982 396000 6474239 260 0 -90 73
    HIGA8983 395840 6474243 260 0 -90 72
    HIGA8984 395681 6474240 260 0 -90 42
    HIGA8985 395520 6474242 260 0 -90 54
    HIGA8986 395205 6473597 260 0 -90 69
    HIGA8987 395360 6473598 260 0 -90 51
    HIGA8988 395517 6473600 260 0 -90 54
    HIGA8989 395679 6473601 260 0 -90 80
    HIGA8990 395840 6473600 260 0 -90 56
    HIGA8991 396000 6473600 260 0 -90 74
    HIGA8992 396161 6473599 260 0 -90 70
    HIGA8993 396324 6473599 260 0 -90 64
    HIGA8994 396478 6473600 260 0 -90 50
    HIGA8995 396640 6473600 260 0 -90 41
    HIGA8996 396802 6473599 260 0 -90 53
    HIGA8997 396960 6473601 260 0 -90 59
    HIGA8998 397122 6473600 260 0 -90 42
    HIGA8999 397281 6473601 260 0 -90 35
    HIGA9000 397441 6473602 260 0 -90 13
    HIGA9001 397602 6473604 260 0 -90 6
    HIGA9002 397759 6473600 260 0 -90 6
    HIGA9003 397918 6473600 260 0 -90 21
    HIGA9004 398079 6473602 260 0 -90 14
    HIGA9005 398242 6473599 260 0 -90 19
    HIGA9006 397280 6472965 260 0 -90 60
    HIGA9007 397120 6472960 260 0 -90 66
    HIGA9008 396959 6472958 260 0 -90 65
    HIGA9009 396797 6472963 260 0 -90 72
    HIGA9010 396640 6472960 260 0 -90 68
    HIGA9011 396479 6472961 260 0 -90 70
    HIGA9012 396319 6472960 260 0 -90 67
    HIGA9013 396158 6472958 260 0 -90 65
    HIGA9014 395999 6472960 260 0 -90 86
    HIGA9015 395840 6472961 260 0 -90 49
    HIGA9016 395680 6472961 260 0 -90 57
    HIGA9017 395520 6472959 260 0 -90 59
    HIGA9018 395360 6472960 260 0 -90 63
    HIGA9019 395201 6472960 260 0 -90 48
    HIGA9020 395040 6472960 260 0 -90 48
    HIGA9021 394880 6472000 260 0 -90 16
    HIGA9022 394719 6472001 260 0 -90 32
    HIGA9023 394554 6472010 260 0 -90 32
    HIGA9024 394401 6472000 260 0 -90 11
    HIGA9025 394241 6472000 260 0 -90 85
    HIGA9026 394080 6472001 260 0 -90 34
    HIGA9027 393920 6472000 260 0 -90 74
    HIGA9028 393760 6472002 260 0 -90 63
    HIGA9029 393600 6472001 260 0 -90 63
    Hinweis: Ost- und Nordrichtungen in MGA, Zone 51.

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    Karora Resources Inc.
    Tim Hollaar
    141 Adelaide Street West, Suite 1608
    M5H 3L5 Toronto, ON
    Kanada

    email : thollaar@karoraresources.com

    Pressekontakt:

    Karora Resources Inc.
    Tim Hollaar
    141 Adelaide Street West, Suite 1608
    M5H 3L5 Toronto, ON

    email : thollaar@karoraresources.com


    Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.


    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Artikel-auf-Blogs.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Karora durchschneidet 3,64 g/t Gold auf 16 Meter als Teil der starken Ergebnisse der ersten Erkundungsbohrungen auf dem Lake Cowan Prospekt bei Higginsville Greater, präsentiert Management-Update und kündigt Teilnahme an kommenden Investorenkonferenzen an

    veröffentlicht am 8. Februar 2021 in der Rubrik Allgemein
    Artikel wurde auf diesem Blog 0 x angesehen • Artikel-ID: 120892

    Sie wollen diesen Content verlinken? Der Quellcode lautet: