-
Welt und ServiceValue untersuchen seit vielen Jahren systematisch die Qualität deutscher Unternehmen aus Kundensicht. In diesem Jahr standen mehr als 380 Branchen auf dem Kundenprüfstand.
„Exzellenter Kundenservice ist keine zufällige Erscheinung“ Für die Ermittlung der Service-Champion 2020 wurden in diesem Jahr aus insgesamt 4053 Unternehmen in 384 verschiedenen Branchen per Kundenurteil die jeweils besten im erlebten Service ermittelt. Das Service-Ranking basiert auf dem wissenschaftlich belastbaren „Service Experience Score“ und ergibt sich aus dem Durchschnitt aller untersuchten Anbieter einer Branche. In der Branche Pflegekräfte-Vermittler erzielte Lebenshilfe24 den höchsten Wert und erhielt damit die Auszeichnung Service-Champion 2020.
Lebenshilfe24 vermittelt seit 2011 deutschlandweit osteuropäische Pflegekräfte für eine häusliche Rund-um-Betreuung, die sich im allgemeinen Sprachgebrauch als 24 Stunden Pflege oder 24 Stunden Betreuung etabliert hat. Mit unserer Arbeit ermöglichen wir älteren Menschen ein selbständiges Leben in der gewohnten Umgebung des eigenen Zuhause und Selbstbestimmung sowie gesellschaftliche Integration auch im Alter zu wahren.
Wir sind stolz darauf, dass wir unter den besonderen Bedingungen der letzten Monate und der anhaltenden Pandemie als Branchengewinner ausgezeichnet wurden. Die Auszeichnung mit dem Service-Champion 2020 sowie das tolle Feedback unserer Kunden zeigen uns, dass wir mit unserer Arbeit und allen ergriffenen Maßnahmen für eine gute und sichere Betreuung den richtigen Weg gehen.
Für diese Auszeichnung möchten wir uns ganz herzlich bei unseren Kunden bedanken, die uns täglich ihr Vertrauen schenken sowie bei allen Betreuungskräften, die uns auch während dieser schweren Zeit zur Seite stehen und die Betreuung sichergestellt haben.
Interessenten erhalten weitere Informationen unter www.lebenshilfe24.de
Die gesamte Studie gibt es unter: https://servicevalue.de/ranking/service-champions-deutschland/
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
Lebenshilfe24 GmbH
Herr Sebastian Nocon
Zeppelinstr. 11
45470 Mülheim an der Ruhr
Deutschlandfon ..: 0208-6266161
web ..: https://www.lebenshilfe24.de/
email : sebastian.nocon@lebenshilfe24.dePressekontakt:
Lebenshilfe24 GmbH
Herr Sebastian Nocon
Zeppelinstr. 11
45470 Mülheim an der Ruhrfon ..: 0208-6266161
web ..: https://www.lebenshilfe24.de/
email : sebastian.nocon@lebenshilfe24.deDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Artikel-auf-Blogs.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.
Lebenshilfe24 – Ausgezeichnet als Service-Champion 2020
veröffentlicht am 10. November 2020 in der Rubrik Allgemein
Artikel wurde auf diesem Blog 36 x angesehen • Artikel-ID: 117417
Sie wollen diesen Content verlinken? Der Quellcode lautet:
Lebenshilfe24 – Ausgezeichnet als Service-Champion 2020
Lesezeit des Artikels ca. 1 Minuten, 15 Sekunden
Artikel-ID 117417
Artikel auf Blogs – SUCHEN
neuste Artikel
- Karbon-X und Drax Group gehen Partnerschaft für einen bedeutenden Fortschritt auf dem Carbon-Removal-Markt ein
- Immobilienmakler Köln Porz: KIC Immobilien ist Ihr vertrauenswürdiger Partner für Immobilien
- Horse Vitality Company : Hochwertiges Pferdefutter für die optimale Gesundheit Ihrer Vierbeiner
- HEALWELL AI gibt Finanzergebnisse für 4. Quartal und Geschäftsjahr 2023 bekannt
- Die neue TrendMiner-Version 2024.R1 bietet neue Event-Analytics-Funktionen zur Steigerung der betrieblichen Flexibilität und Rentabilität
- Vizsla Silver vereinbart den Erwerb eines neu konsolidierten, ehemals produzierenden Silberdistrikts im aufstrebenden silber-goldreichen Panuco-San Dimas-Korridor in Mexiko
- Trading.de verleiht Brokervergleich Award an GBE Brokers
- SYZYGY GROUP bestätigt vorläufige Zahlen: Umsatzerlöse steigen um 2 Prozent auf EUR 71,7 Mio. – operative EBIT-Marge beträgt rund 7 Prozent
Artikel auf diesem Blog veröffentlich
Dann nutzen Sie den Presseverteiler Connektar. Der Artikel wird dann auch auf diesen Blog erscheinen.
Artikel in diesen Kategorien
Artikel auf Blogs – Archiv
Artikel auf Blogs