• Sein Lied ist ein großer Radioerfolg

    BildDieser deutsch-spanische Schlager heißt „Der Sommer ist da“ in gut Deutsch. Der Song hat eine echt feurige Mischung aus deutschen und spanischen Worten, dazu ein wundervoller Rhythmus und gelungene Latino-Melodie. Da wundert es nicht, dass die Radiostationen den Titel in dieser schönen Sommerzeit auch gerne spielen. Denn der Sommer ist auch wirklich da. Auch wenn er manchmal eine Pause macht. Das machen wir Menschen ja auch.

    Sommer, Sonne und Strand, dass passt hervorragend zu diesen Lied und Alessandro Galas. Der preisgekrönte lateinamerikanische Musiker und Schauspieler Alessandro Galas, bekannt für seine mitreißende Fusion aus traditioneller südamerikanischer Musik und spanischen Texten, freut sich, seine zweite deutsche Single „Llegó el Verano“ (Der Sommer ist da) kürzlich veröffentlicht zu haben.

    Geboren in Paraguay und ausgebildet an der Deutschen Pop Akademie in Hamburg, hat Alessandro seine musikalischen Wurzeln in ein einzigartiges musikalisches Ausdrucksmittel verwandelt, das sowohl das europäische als auch das lateinamerikanische Publikum erreicht.

    „Llegó el verano“, ein Lied, das in Text und Komposition von Alessandro Galas stammt, wurde ursprünglich im Jahr 2018 komponiert und nun ins Deutsche übersetzt. Es wurde von dem renommierten Produzenten Carsten Deutschmann produziert. Ein besonderes Highlight des Liedes ist die Flamenco-Gitarre, gespielt vom talentierten Gitarristen Juanito Fernandez, der den Track mit einer eindrucksvollen südländischen Note bereichert. Mit seinem eingängigen Rhythmus und seiner lebendigen Melodie ist das Lied eine Ode an den Sommer und eine Einladung, die Freude und Wärme dieser Jahreszeit zu genießen.

    Alessandro, der als einer der besten Rock- und Alternative-Künstler in Spanisch ausgezeichnet wurde und dieses Jahr für acht „The International Red Carpet Awards“ nominiert ist, bereitet sich darauf vor, mit „Llegó el Verano“ erneut die Musikszene aufzuheizen.

    Komponist und Texter: Alexander Nebermann
    Label und Labelcode: Records DK, LC 797701
    ISRC: QZMEP2335115
    www.alessandrogalas.de
    Quelle: Büro Alessandro Galas

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    Sperbys Musikplantage
    Herr Hans Peter Sperber
    Weisestrasse 55
    12049 Berlin
    Deutschland

    fon ..: 030 659 11 004
    web ..: http://sperbys-musikplantage.over-blog.com/
    email : kontakt@sperbys-musikplantage.de

    Promotion- und Presseagentur:

    Sperbys Musikplantage
    Hans Peter Sperber
    Weisestr. 55 – 12049 Berlin
    Mail: hps-win@gmx.net und kontakt@sperbys-musikplantage.de
    Telefon 030 65911004 und 0172 3832237
    Webpräsenz: http://sperbys-musikplantage.over-blog.com

    Sperbys Musikplantage ist der Spezialist für Bemusterungen und Künstlerpromotion im Internet. Wir bewerben Ihre neue CD, Album oder Lied breitflächig im Web auf Musik- und Presseportalen, sowie auf Facebook.
    Wir machen Mailbemusterung bei allen großen Radiostationen in Deutschland, Österreich, Schweiz, Belgien, Niederlande und Südtirol. Dann auch bei allen Webradios und lokalen UKW-Sendern in Deutschland und weltweit. Wir haben knappe 1.300 Radiokontakte gelistet. Wir sind der Bemusterungs- und Promotion-Spezialist für deutsch gesungene Musik. Aber wir machen diese Arbeit auch für Musik die in andere Sprachen gesungen wird.

    Jeden ersten Samstag im Monat gibt es auf HarbourTown Radio Sperbys Musikplantage als Radioshow. Die folgenden Samstage wird die Show dann wiederholt.

    Pressekontakt:

    Sperbys Musikplantage
    Herr Hans Peter Sperber
    Weisestrasse 55
    12049 Berlin

    fon ..: 030 659 11 004
    web ..: http://sperbys-musikplantage.over-blog.com
    email : kontakt@sperbys-musikplantage.de


    Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.


    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Artikel-auf-Blogs.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    „Llegó el Verano“ von Alessandro Galas erobert die Radiostationen

    veröffentlicht am 10. Juli 2024 in der Rubrik Allgemein
    Artikel wurde auf diesem Blog 42 x angesehen • Artikel-ID: 160766

    Sie wollen diesen Content verlinken? Der Quellcode lautet: