• Der Schweizer NDR-Anbieter (Network Detection and Response) Exeon Analytics hat Luca Forcellini zum Senior Channel Manager ernannt.

    BildForcellini soll die internationale Expansion über Partner vorantreiben, ist ein ausgewiesener Industrieexperte und war zuletzt bei Boll Engineering tätig, einem führenden Security-Distributor.
    Exeon Analytics verfolgt ein Partnermodell und für Forcellini steht neben der Betreuung der existierenden auch die Gewinnung neuer Partner im Vordergrund. Bereits in den vergangenen Monaten hatte Exeon seine Partnerbasis deutlich ausgebaut – insbesondere in Deutschland, wo das Unternehmen mit Security-Spezialisten wie EnBW, NTT, IS4IT oder Netcor zusammenarbeitet.

    Forcellini war zuletzt als Product Manager IT Security bei der Boll Engineering tätig und verantwortete die Einführung neuer Cybersecurity Lösungen im DACH-Raum. In seiner Position baute er das Channel-Netzwerk für verschiedene internationale Anbieter auf und war so entscheidend für die Erreichung deren Business-Ziele verantwortlich. Diese Erfahrung bringt Forcellini nun ein, um in enger Abstimmung mit den lokalen Teams den internationalen Vertrieb von Exeon zu stärken.

    „Ich freue mich sehr über die Verstärkung und die Expertise von Luca Forcellini“, so Exeon-CCO Gregor Erismann. „Sein Kontaktnetzwerk und seine Branchenkenntnisse werden uns in der weiteren Etablierung von Exeon in Europa weiter voranbringen. Die gestiegene Nachfrage von Kunden und Partnern aus DACH und darüber hinaus zeigt, dass der Bedarf nach einer NDR-Lösung wie der von Exeon weiterhin stark zunimmt.“

    Schweizer NDR-Lösung mit rasantem Wachstum
    Network Detection and Response steht für eine kontinuierliche Analyse des Datenverkehrs mittels Machine Learning Algorithmen und die automatisierte Reaktion auf Unregelmässigkeiten. Sobald Auffälligkeiten festgestellt werden, die auf einen Hackerangriff hindeuten, wird das System aktiv, schlägt Aktivitäten vor und minimiert so den Schaden, der durch eine ausgenutzte Sicherheitslücke entstehen könnte. Damit stellen NDR-Lösungen eine Frühwarnanlage für Unternehmensnetzwerke dar.

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    Exeon Analytics AG
    Herr Gregor Erismann
    Grubenstrasse 12
    8045 Zürich
    Schweiz

    fon ..: +41 44 500 77 21
    web ..: http://www.exeon.com
    email : exeon@prolog-pr.com

    Pressekontakt:

    Prolog Communications GmbH
    Herr Achim Heinze
    Sendlinger Str. 24
    80331 München

    fon ..: +49 89 800 77-0
    web ..: http://www.prolog-pr.com
    email : exeon@prolog-pr.com


    Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.


    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Artikel-auf-Blogs.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Luca Forcellini wird Senior Channel Manager bei Exeon

    veröffentlicht am 16. März 2023 in der Rubrik Allgemein
    Artikel wurde auf diesem Blog 15 x angesehen • Artikel-ID: 146793

    Sie wollen diesen Content verlinken? Der Quellcode lautet: