-
Vancouver, British Columbia, Kanada – 27. September 2024 / IRW-Press / bettermoo(d) Food Corporation (CSE: MOOO), (OTCQB: MOOOF), (FWB: 0I5A, WKN: A3D8PP) (das Unternehmen oder bettermoo(d)) freut sich bekannt zu geben, dass während der ersten Phase der Produkteinführung des Unternehmens sein Hauptprodukt Moodrink (das Produkt) auf Werbebannern und -Flyern von Geschäftsbereichen der größten und der zweitgrößten Einzelhandelsgruppe Kanadas vorgestellt wurde. Beide Werbeaktionen fanden während des Schulanfangs statt, der aufgrund der zunehmenden Verbraucheraktivität als verkaufsstarke Zeit für Einzelhändler gilt. Obwohl das Unternehmen warnt, dass dies nicht bedeutet, dass die Umsätze des Unternehmens gestiegen sind bzw. steigen werden, handelt es sich dennoch um eine positive Entwicklung in Bezug auf das Produktbewusstsein.
Das Management ist der Ansicht, dass die Einbeziehung von Moodrink in diese Werbekampagnen eine erste Unterstützung durch diese Händler widerspiegelt. Darüber hinaus ist das Unternehmen der Ansicht, dass diese Banner die Sichtbarkeit der Marke und die Präsenz im Einzelhandel stärken – insbesondere bei Kanadiern, die das Produkt möglicherweise noch nicht kennen.
Die Möglichkeiten und die Unterstützung, die sich aus der Präsentation von Moodrink im Rahmen der Werbeaktivitäten bekannter kanadischer Einzelhändler ergeben, sind wirklich bemerkenswert. Diese Einzelhändler verfügen über einen großen Kundenstamm, und wenn wir in einer so geschäftigen Einkaufsperiode vorgestellt werden, können wir ein breiteres Publikum effektiv erreichen. Diese Exposition ist entscheidend, um das Bewusstsein für unsere pflanzenbasierten Angebote zu verbessern, insbesondere da Moodrink sich noch in der Anfangsphase seiner Einführung befindet, erklärte Nima Bahrami, CEO von bettermoo(d).
ÜBER BETTERMOO(D) FOOD CORPORATION
bettermoo(d) Food Corporation ist ein innovatives Unternehmen für pflanzliche Milchalternativen im Bereich Lebensmittel und Getränke mit Sitz in Vancouver, British Columbia, Kanada, das mit MoodrinkTM ein nahrhaftes und geschmacksvolles Milchalternativgetränk auf den Markt bringt. MoodrinkTM enthält eine Mischung von Kräutern und Blumen, ähnlich dessen, was Kühe vor der Zeit der Massentierhaltung gefressen haben. Ähnlich wie bei reichhaltigen Milchprodukten werden MoodrinkTM pflanzliche Fette und Vitamine hinzugesetzt, sodass die Verbraucher in keiner Weise auf Geschmack verzichten müssen. Der MoodrinkTM ist erst der Anfang für bettermoo(d), das in Vancouver ansässige Unternehmen für Milchalternativen.
Getreu dem Motto What A Cow Eats and A Human Needs (Was die Kuh frisst und der Mensch braucht) hat sich bettermoo(d) zum Ziel gesetzt, milchfreie Produkte zu produzieren, die sowohl für den Menschen als auch für den Planeten gut sind, wobei sichergestellt wird, dass alle Produkte nährstoffreich sind und aus nachhaltigen Quellen stammen und dass sie zudem den großartigen Geschmack traditioneller Milch aus den Alpenregionen der Schweiz, Frankreichs und Österreichs nachbilden. In Zusammenarbeit mit Lebensmittelwissenschaftlern verfolgt das Unternehmen das Ziel, kontinuierliche Forschungs- und Entwicklungsprogramme für Lebensmittel durchzuführen, um eine vollständige Produktlinie von Milchalternativen, einschließlich Moogurt und Buetter.
FÜR DAS BOARD of DIRECTORS
Nima Bahrami
Chief Executive Officer und Direktor
bettermoo(d) Food CorporationFür weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:
E-Mail: investors@bettermoodfoodcorporation.com
Webseite: www.bettermoo.com
Tel: 1-855-715-1865Die CSE übernimmt keine Verantwortung für die Angemessenheit oder Genauigkeit dieser Pressemeldung.
Diese Pressemitteilung enthält bestimmte zukunftsgerichtete Aussagen und zukunftsgerichtete Informationen (zusammen die zukunftsgerichteten Aussagen) im Sinne der geltenden kanadischen und US-amerikanischen Wertpapiergesetze, einschließlich des United States Private Securities Litigation Reform Act von 1995. Alle hierin enthaltenen Aussagen, die keine historischen Tatsachen darstellen, sind zukunftsgerichtete Aussagen. Wenn in dieser Pressemitteilung die Wörter antizipieren, glauben, schätzen, erwarten, anvisieren, planen, prognostizieren, können, sollten und ähnliche Wörter oder Ausdrücke verwendet werden, kennzeichnen sie zukunftsgerichtete Aussagen oder Informationen. Solche Aussagen geben die gegenwärtige Auffassung des Unternehmens in Bezug auf zukünftige Ereignisse wieder und beruhen notwendigerweise auf einer Reihe von Annahmen und Schätzungen, die zwar vom Unternehmen als angemessen erachtet werden, jedoch von Natur aus erheblichen geschäftlichen, wirtschaftlichen, wettbewerblichen, politischen und sozialen Risiken, Unwägbarkeiten und Unsicherheiten unterliegen. Viele bekannte und unbekannte Faktoren können dazu führen, dass die Ergebnisse, Leistungen oder Errungenschaften wesentlich von den Ergebnissen, Leistungen oder Errungenschaften abweichen, die in solchen zukunftsgerichteten Aussagen zum Ausdruck gebracht oder impliziert werden können. Das Unternehmen beabsichtigt nicht und übernimmt keine Verpflichtung, diese zukunftsgerichteten Aussagen oder Informationen zu aktualisieren, um Änderungen in den Annahmen oder Änderungen in den Umständen oder anderen Ereignissen, die diese Aussagen und Informationen beeinflussen, widerzuspiegeln, es sei denn, dies wird von den geltenden Gesetzen, Regeln und Vorschriften verlangt.
Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung für den Inhalt, die Richtigkeit, die Angemessenheit oder die Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedarplus.ca, www.sec.gov, www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
bettermood Food Corporation
Geoff Balderson
1199 West Hastings Street
V6E 3T5 Vancouver, British Columbia
Kanadaemail : gb@winchesteradvisory.com
Pressekontakt:
bettermood Food Corporation
Geoff Balderson
1199 West Hastings Street
V6E 3T5 Vancouver, British Columbiaemail : gb@winchesteradvisory.com
Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Artikel-auf-Blogs.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.
Moodrink(TM) von bettermoo(d) wird auf Bannern bekannter kanadischer Einzelhändler vorgestellt
veröffentlicht am 28. September 2024 in der Rubrik Allgemein
Artikel wurde auf diesem Blog 92 x angesehen • Artikel-ID: 162984
Sie wollen diesen Content verlinken? Der Quellcode lautet:
Moodrink(TM) von bettermoo(d) wird auf Bannern bekannter kanadischer Einzelhändler vorgestellt
Lesezeit des Artikels ca. 3 Minuten, 31 Sekunden
Artikel-ID 162984
Artikel auf Blogs – SUCHEN
neuste Artikel
- Herrenmode: Suitable übernimmt Steppin‘ Out und KING Essentials
- Geschickt das Mehrfamilienhaus in Aachen oder der Region verkaufen
- Früher war da mehr Lametta – der Weihnachtsschlager von Jens Dammann
- Leadership Sprints – Scrum als Coachingprozes für agile Führungskräfte
- Silber – ein Tausendsassa, auch für Investoren
- Mitglieder von empty hands e.V. bestehen erfolgreich ihre Schwarzgurtprüfung
- RUDERER – Kleben von Carbon-Leichtbauteilen
- Nachhaltige Computerschrottentsorgung in Paderborn – Platz schaffen und Gutes tun!
Artikel auf diesem Blog veröffentlich
Dann nutzen Sie den Presseverteiler Connektar. Der Artikel wird dann auch auf diesen Blog erscheinen.
Artikel in diesen Kategorien
Artikel auf Blogs – Archiv
Artikel auf Blogs