• Frauenpower Hockenheim – das ist der besondere Fitnessclub für Frauen in Hockenheim mit Zirkeltraining zum Muskelaufbau und Stärkung des Herz-Kreislaufsystems sowie Kursen und Zusatzgeräten.

    Hockenheim. „Endlich haben wir alles, was wir unseren Mitgliedern immer schon bieten wollten“, freut sich Claudia Weigandt, Inhaberin von Frauenpower Hockenheim in der Ottostraße 2.

    Training jeden Tag von 6.30 bis 22 Uhr

    „Das hatten wir uns schon lange gewünscht und jetzt haben wir es: Eine Öffnungsanlage, mittels der unsere Mitglieder jetzt fast 16 Stunden an jedem Wochentag zum Training kommen können“, so Weigandt

    Optimale Trainingsatmosphäre

    Im neuen Club arbeiten sowohl im Erdgeschoss mit dem Zirkeltraining als auch im 1. Stock mit dem Kursbereich jeweils eine Klimaanlage und zwei energieefffiziente Lüftungsanlagen mit Wärmerückgewinnung. „Das heißt, wir sorgen hier mit einer kontrollierten Raumlüftung für optimale Luftqualität und tragen mit diesem ressourcensparenden Energiemanagement aktiv zum Umweltschutz bei. So bleibt im Winter die Wärme und im Sommer die kühlere Luft in den Räumen“, so Weigandt stolz. Geplant und umgesetzt wurde dies mit dem Ingenieurbüro Weigandt, Mainz und UM Kälte- und Klimatechnik, Ludwigshafen/Maudach.

    Ein neuer Sanitärbereich

    Endlich eine Dusche! Das hatten sich viele Mitglieder gewünscht und nun kann in der von Löwenau selbst entworfenen Dusche geduscht werden – nicht ganz gewöhnlich, aber richtig schön ist der Bereich geworden.

    Großes Kursangebot zum fit werden und abnehmen

    Das Kursangebot – zusätzlich zum Zirkeltraining – lässt nun keine Wünsche mehr offen. Weigandt: „Ganz gleich, ob Frau weniger Rückenschmerzen haben möchte, sich wieder fitter und belastbarer fühlen, ein paar oder auch viele Kilos abnehmen oder sich einfach nur in angenehmer Umgebung und Gesellschaft sportlich betätigen möchte: Bei uns findet sie genau das richtige Angebot!“

    Vollständig renoviert

    Es versteht sich von selbst, dass alle Böden neu verlegt, alle Wände neu gestrichen und viele Details liebevoll gestaltet wurden.

    Öffnungszeiten mit Betreuung:

    Mo, Mi: 8-20 Uhr
    Di: 9-19 Uhr
    Do: 9-14 und 15-19 Uhr
    Fr: 8-13 und 16-19 Uhr
    Sa: 9-13 Uhr
    Telefon: 06205-2822788

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    Frauenpower Hockenheim
    Frau Claudia Weigandt
    Ottostraße 2
    68766 Hockenheim
    Deutschland

    fon ..: 06205-2822788
    web ..: http://www.frauenpower-hockenheim.de
    email : kontakt@frauenpower-hockenheim.de

    Frauenpower Hockenheim – der besondere Fitnessclub ist ein Fitnessclub nur für Frauen mit Zirkeltraining, Kursen und Ernährungsberatung. Dank der Öffnungsanklage können Mitglieder mit Chip hier an sieben Tagen in der Woche von 6.30 bis 22 Uhr zum Trainieren kommen.

    Pressekontakt:

    INTRAG Internet Regional AG
    Frau Sabine Hansen
    Sophienblatt 82 – 86
    23114 Kiel

    fon ..: +49 (431) 67070 199
    web ..: https://www.regional.de
    email : pressestelle@intrag.de


    Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.


    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Artikel-auf-Blogs.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Neu in Hockenheim: Frauenpower – der besondere Fitnessclub nur für Frauen

    veröffentlicht am 4. Dezember 2018 in der Rubrik Allgemein
    Artikel wurde auf diesem Blog 0 x angesehen • Artikel-ID: 95255

    Sie wollen diesen Content verlinken? Der Quellcode lautet: