• Wie Kräuter helfen können, einen Abnehmturbo im Körper zu zünden, und bei der Autorin die Pfunde purzeln ließen.

    BildDas neu erschienene Ebook: „Mit diesen Kräutern nimmst Du ab“ ist eine Herzensangelegenheit der Autorin, Silvia Rosenberger. Sie selbst berichtet:“Über 20 Jahre lang befand ich mich mehr oder weniger ständig entweder in einer Abnehmphase, in der ich durch Verzicht Gewicht verloren habe, und einer Phase des unkontrollierten Essens, in der ich des Verzichtens müde war, und durch den Heißhunger auf Süßes usw., der sich im Laufe der Diätwochen aufgestaut hatte, wieder zunahm.“

    Neu und toll an dem Buch ist, dass es gar nicht so sehr darum geht, was konkret gegessen werden sollte. Es gibt praktisch keine Vorschriften, keinen fixen Plan, an welchem Tag was gegessen werden soll. Denn seien wir mal ehrlich, wer weiß denn schon genau, was er in zwei Wochen, am Dienstag Mittag essen möchte! Und wer sagt, dass man genau dann Gusto auf das hat, was an dem Tag auf dem Plan steht.
    Silvia Rosenberger über ihr Ernährungsprinzip und was Kräuter mit abnehmen zu tun haben:“Das Geniale an Kräutern ist, dass man sie praktisch fast überall dazu reichen kann. Es gibt Kräuter, die den Körper bei der Fettverbrennung unterstützen, andere, die aufgrund der enthaltenen Bitterstoffe die Verdauung fördern und wieder andere, die mithelfen, den Stoffwechsel anzukurbeln. Das einzig Wichtige ist, frisch zu kochen, denn dann weiß man, was man seinem Körper zuführt, und so oft wie möglich die Kräuter zu integrieren.“
    Seit 2002 beschäftigt sich Silvia Rosenberger bereits mit Kräutern und alternativen Heilmethoden. Seit letztem Jahr betreibt sie auf der Website: http://www.lebensquell-kraeuter.com einen online Blog, der das Thema Kräuter, Ernährung und natürliche Alternativen aufgreift, und altes Wissen wieder neu belebt.
    Anfang November entschied sich die Autorin dazu, praktisch im Selbstversuch einen Anlauf zur Gewichtsreduktion mit Kräutern zu starten, der auch der Anlass für das, daraus entstandene Ebook war. „Ich dachte mir, jetzt beschäftige ich mich so intensiv mit Kräutern, die müssen doch auch für´s Abnehmen taugen.“ So machte sie sich ans Ausprobieren, testen und Genießen. Und das Ergebnis ließ nicht lange auf sich warten, berichtet Silvia Rosenberger ganz begeistert:“In 6 Wochen habe ich sage und schreibe 12,8kg abgenommen. Und außer auf Zucker habe ich auf nichts verzichtet, lediglich eine Fülle von Kräutern in frischen, fantastischen Gerichten integriert. Die Kräuter haben einen wahren Abnehmturbo gezündet. So leicht ist mir Abnehmen noch nie gefallen!“
    Das Ebook gibt es noch bis 15.1.2019 zum Aktionspreis von EUR1,99 auf Amazon.de „Mit diesen Kräutern nimmst du ab“.

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    Silvia Rosenberger
    Frau Silvia Rosenberger
    Ing. Eugen-Essentherstr. 56/2/2
    2560 Berndorf
    Österreich

    fon ..: +436804421145
    web ..: https://www.lebensquell-kraeuter.com
    email : info@lebensquell-kraeuter.com

    Die Inhaberin, Silvia Rosenberger ist Burnout Prophylaxe Trainerin und Kräuterpädagogin und beschäftigt sich seit mehreren Jahren mit alternativen Heilmethoden nach Hildegard von Bingen und anderen Kräuteranwendungen. Die Spezialgebiete sind Stressabbau, Schlafstörungen, gesunde Ernährung und Abnehmen. Auf der Website www.lebensquell-kraeuter.com wird ein Blog betrieben, der sich Themen rund um Kräuter und Gesundheit widmet.

    Pressekontakt:

    Silvia Rosenberger
    Herr Silvia Rosenberger
    Ing. Eugen-Essentherstr. 56/2/2
    2560 Berndorf

    fon ..: +436804421145
    web ..: https://www.lebensquell-kraeuter.com
    email : info@lebensquell-kraeuter.com


    Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.


    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Artikel-auf-Blogs.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Neuerscheinung auf Amazon Kindle: Ebook „Mit diesen Kräutern nimmst Du ab“

    veröffentlicht am 3. Januar 2019 in der Rubrik Allgemein
    Artikel wurde auf diesem Blog 0 x angesehen • Artikel-ID: 96016

    Sie wollen diesen Content verlinken? Der Quellcode lautet: