-
Bauen Sie wertvolles CRM-Wissen auf und informieren Sie sich in einem CRM-Seminar über die neusten CRM-Trends und CRM-Anwendungsmöglichkeiten
CRM-Seminar startet als Lehrgang im November
Die eCommerce Akademie ist einer der führenden Seminar-Anbieter im E-Commerce und bietet ein aktuelles CRM-Seminar im November an. Die nächsten Termine für den CRM-Lehrgang sind am 22. und 23. November.
Mit dem Lehrgang CRM-Experte (ECA) ermöglicht die eCommerce Akademie innerhalb von zwei Tagen eine gleichzeitig kompakte und umfassende Weiterbildung im CRM- und Marketing-Bereich. Die Inhalte werden in zwei aufeinander folgenden Modulen vermittelt.
Ein Schwerpunkt im CRM Seminar bildet die Auswahl geeigneter CRM-Tools. Weitere Themen sind die Ausarbeitung einer globalen CRM-Strategie zur Kundenbindung, Identifikation von Einsatzszenarien und die Projektplanung für ein CRM-Projekt.
Das Seminar schließt mit einem integrierten Praxis-Workshop und einer Zertifizierung ab. Alle Lehrgangsutensilien werden den Teilnehmern im Anschluss zur Verfügung gestellt.
Lehrgangsinhalte:
* Begriffsabgrenzung CRM
* CRM Einführung
* CRM Vorteile
* CRM Ansätze und Szenarien
* Ableitung einer CRM Strategie
* Planung eines CRM Projekts
* Evaluierung von CRM Tools
* Praxis-Workshop
* CRM Kennzahlen und KPI
* 360 Grad Ansatz
* CRM Phasen
* CRM Technologien
* Performance Marketing
* E-CRM
* D-CRM
* E-Business & CRM
* Total Customer Care
* Multi Channel E-Commerce
* Business Intelligence
* Praxis-WorkshopErgänzende CRM-Seminar-Inhalte
Aufbauend auf die Themen und Inhalte des CRM-Grundlagen-Seminars erfolgen in diesem CRM-Seminar Vertiefungen in den Bereichen Tools, Technologie, Einsatzszenarien und die Einführung entsprechender Key Performance Indikatoren (KPIs). Das Seminar ist ideal für alle Mitarbeiter und Entscheider im Bereich IT, Marketing und Customer Care geeignet.
Nachhaltiges Kundenmanagement im E-Commerce durch CRM-Seminar
Professionelles Customer Relationship Management ist die Grundlage für nachhaltiges Kundenmanagement und Treue zur eigenen Marke. Wer die Kundenbindung langfristig gestalten möchte, sollte auch Bestandskundenpflege betreiben.
Teilnehmer, die ein CRM-Seminar besuchen, profitieren durch die enge Verzahnung von Theorie und Praxis sowohl von theoretischem als auch praktischem Wissen zur Einführung und Betreuung von CRM-Applikationen und -Strategien. Dieses Wissen bietet im heutigen Wettbewerb viele Vorteile, um die Kundenbindung in Unternehmen nachhaltig zu steigern.
Weitere Informationen:
http://www.ecommerce-akademie.de/contents/de/d48_crm-lehrgang-seminar.html
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
eCommerce Akademie
Frau Monika Müller
Im Bruch 31
56414 Hundsangen
Deutschlandfon ..: 064355480251
web ..: https://ecommerce-akademie.de/contents/de/d48_crm-lehrgang-seminar.html
email : info@ecommerce-akademie.deMit der E-Commerce Akademie, einem führenden Anbieter von CRM-Seminaren und E-Commerce-Seminaren wurde ein neuer Standard im Umfeld der CRM-Beratung und CRM-Weiterbildung etabliert. Unsere CRN-Trainings und CRM-Kurse werden ganz speziell auf Ihre Situation und Ihr Projekt ausgerichtet.
Pressekontakt:
pörtner consulting
Frau Melanie Hüttel
Im Bruch 31
56414 Hundsangenfon ..: 064355480251
email : info@poertner-consulting.deDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Artikel-auf-Blogs.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.
Neues CRM-Seminar hilft, die Kundenbindung zu steigern
veröffentlicht am 12. November 2021 in der Rubrik Allgemein
Artikel wurde auf diesem Blog 27 x angesehen • Artikel-ID: 132358
Sie wollen diesen Content verlinken? Der Quellcode lautet:
Neues CRM-Seminar hilft, die Kundenbindung zu steigern
Lesezeit des Artikels ca. 1 Minuten, 36 Sekunden
Artikel-ID 132358
Artikel auf Blogs – SUCHEN
neuste Artikel
- Diskussion über Stilllegung oder Umwidmung von kommunalen Gasnetzen
- KPOP Fusion 2024, die Tour für die Community und mit der Community.
- Wir bieten Ihnen eine erstklassige Computerentsorgung in Remich (Luxembourg) und das sogar kostenfrei.
- NurExone Biologic Inc. kündigt strategische Expansion auf die US-Finanzmärkte mit Genehmigung des Listing-Antrags auf OTCQB und DTC-Eignung an
- Medigene präsentiert 6-tägiges Herstellungsverfahren für TCR-T-Therapien mit ausgeprägten Stammzelleigenschaften
- TAG Oil beginnt mit dem Rückfluss bei der Horizontalbohrung BED4-T100
- Trillion Energy veröffentlicht Reservenbericht für das Jahr 2023
- Auch Auto/Kfz-Seiten nehmen mit guten Chancen am „RankensteinSEO“-Wettbewerb teil!
Artikel auf diesem Blog veröffentlich
Dann nutzen Sie den Presseverteiler Connektar. Der Artikel wird dann auch auf diesen Blog erscheinen.
Artikel in diesen Kategorien
Artikel auf Blogs – Archiv
Artikel auf Blogs