-
Das B2B-Unternehmen Schirmmacher setzt mit digitalen Tools neue Maßstäbe im Bereich Marketing für Werbeschirme und positioniert sich als innovativer Akteur in der digitalen Vermarktung.
Mit eigens entwickelten digitalen Tools gelingt es Schirmmacher, dem führenden Experten im Bereich individuell bedruckter Werbeschirme, den Handel mit alltäglichen Werbemitteln zu modernisieren und das Geschäft in die Zukunft zu holen.
1. Schirmständer-Gewichtskalkulator
Mit dem Schirmständer-Kalkulator hat das international aktive B2B-Unternehmen ein Tool entwickelt, das Kunden dabei unterstützt, das passende Gewicht für Schirmständer basierend auf Schirmgröße, -form und Einsatzort zu berechnen. Durch diese genaue Personalisierung werden Kaufentscheidungen erleichtert und die Kundenzufriedenheit erhöht. Das Tool ist ein starkes Beispiel für datengetriebenes, kundenorientiertes Marketing.
2. 3D-Produktdesigner
Der 3D-Schirmdesigner geht noch einen Schritt weiter und ermöglicht es Kunden, ihren Werbeschirm interaktiv zu gestalten und sich so in Echtzeit ein genaues Bild des späteren Endprodukts zu machen. Farben, Logos und Designs können ganz einfach individuell angepasst werden. Durch diese digitale Personalisierung und den visuellen Ansatz wird ein hochgradig ansprechendes Kundenerlebnis geschaffen, das die Konversionsraten verbessert und eine höhere Markenbindung schafft.
3. Erfolgreiche digitale Transformation
Die Entwicklung dieser Tools markiert einen wichtigen Meilenstein in der digitalen Marketing-Strategie von Schirmmacher. Als ehemaliges Traditionsunternehmen hat sich Schirmmacher erfolgreich in die Welt des E-Commerce und digitalen B2B-Marketings transformiert. Diese digitalen Innovationen verdeutlichen den Wandel hin zu einem kundenfokussierten, digitalisierten Ansatz, der nicht nur den Umsatz steigert, sondern auch nachhaltige Kundenbeziehungen aufbaut.
Durch die geschickte Integration innovativer Tools und einer ausgeklügelten Marketingstrategie hat sich Schirmmacher einmal mehr als herausragendes Vorzeigebeispiel dafür etabliert, wie digitale Werkzeuge im B2B-Bereich einen erheblichen Mehrwert schaffen und zugleich gezielt auf die spezifischen Bedürfnisse der Kunden eingegangen werden kann.
Mehr zu diesen Tools finden Sie hier:
o Schirmständer-Gewichtskalkulator
o 3D-Schirmdesigner
o Die Transformation von SchirmmacherVerantwortlicher für diese Pressemitteilung:
Schirmmacher CST – GmbH
Frau Alyssa Hanßke
Im Buch 16
6840 Götzis
Österreichfon ..: +43 5523 6256212
web ..: https://schirmmacher.de
email : info@schirmmacher.comPressekontakt:
Schirmmacher CST – GmbH
Frau Alyssa Hanßke
Im Buch 16
6840 Götzisfon ..: +43 5523 62562 30
web ..: https://schirmmacher.de
email : alyssa@schirmmacher.comDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Artikel-auf-Blogs.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.
Schirmmacher: Innovative digitale Tools für die B2B-Vermarktung von Werbeschirmen
veröffentlicht am 2. Dezember 2024 in der Rubrik Allgemein
Artikel wurde auf diesem Blog 37 x angesehen • Artikel-ID: 164952
Sie wollen diesen Content verlinken? Der Quellcode lautet:
Schirmmacher: Innovative digitale Tools für die B2B-Vermarktung von Werbeschirmen
Lesezeit des Artikels ca. 1 Minuten, 23 Sekunden
Artikel-ID 164952
Artikel auf Blogs – SUCHEN
neuste Artikel
- Implantat-Pflege und Nachsorge: So hält das neue Implantat viele Jahrzehnte
- Strafverteidigung: Eine Einführung für München
- Feldwerk bei Nature as a Display e.V.: Für eine nachhaltige Zukunft, Green OOH, Feldwerbung (FieldAds)
- Sitka Gold: Jeder Bohrmeter erhöht die Goldressource im Schnitt um 122 Unzen!
- Bavaria Finanz Erfahrungen: Welche Faktoren Banken bei der Kreditvergabe berücksichtigen
- Horizon Petroleum meldet Notierung an der Tradegate Exchange in Deutschland
- Ergebnisse der optimierten PFS für Kasiya
- MedMira erhält Prüfgenehmigungen für Multiplo(R) TP/HIV-Selbsttest und Anwendungen für den nicht-professionellen Gebrauch
Artikel auf diesem Blog veröffentlich
Dann nutzen Sie den Presseverteiler Connektar. Der Artikel wird dann auch auf diesen Blog erscheinen.
Artikel in diesen Kategorien
Artikel auf Blogs – Archiv
Artikel auf Blogs