• Rewe hatte sich wieder ein Motto für Ihre Tagung ausgesucht. Diesmal waren die Farben das Programm und so kleideten sich auch die Mitarbeiter. Für bunte Seifenblasen sorgte Seifenblasenkünstler Blub.

    BildOrigami Künstlerin und Seifenblasenkünstler haben sich perfekt ergänzt

    München. Die jährlich stattfindende Tagung mit Fortbildung der Mitarbeiter von Rewe wurde auch in diesem Jahr wieder unter ein bestimmtes Motto gestellt. Beim Event im Royal Hotel wurde unter der Überschrift „bunt“ gefeiert. Und so füllte sich die Lobby mit den in Schale geworfenen Kolleginnen und Kollegen der Supermarktkette. Hätte es einen Preis für das beste Kostüm an diesem Abend gegeben, wäre die Ermittlung des Gewinners ein schweres Unterfangen. Jeder der Geladenen setzte das Motto mit Bravour um, vom Hawaii Hemd für den Herren bis zum farbenfreudigen Sommerkleid bei den Damen war es im wörtlichen Sinne ein buntes Treiben beim Empfang. Hier fiel eine Dame ganz besonders auf, denn diese hatte ein Papierkleid in kräftigem Lilaton an und war eine der Showkünstler für diesen Event. Sabrina faltete Origami Figuren vor den Augen der Zuschauer und verteilte diese als Geschenk an die Teilnehmer. Doch dies war nicht die einzige Attraktion, die sich die Unternehmensleitung hat einfallen lassen für diese Firmenfeier. Denn man hatte es sich zudem nicht nehmen lassen, einen der besten Seifenblasenkünstler weltweit mit seiner Bühnenshow zu verpflichten.

    Auch nach dem Seminar etwas Neues gelernt vom Seifenblasenkünstler

    Nach dem Sektempfang wurde die Aufmerksamkeit auf eine eigens im Foyer hergerichtete Showbühne gelenkt. Sabrina, die Papierkünstlerin, trat abermals auf, diesmal in einem ebenfalls bunten Sommerkleid und in der Aufgabe einer Moderatorin. Denn sie legte den Teppich für Seifenblasenkünstler Blub, der auf eben dieser Bühne mit einer sensationellen Seifenblasenshow für den Einstieg in diesen Firmenevent sorgen sollte. Und dieser Showact konnte passender nicht sein! Denn der Künstler war auch von Kopf – oder sollte man sagen Hut – bis Fuß in kräftigem Lila gekleidet. Auf dem Haupt trug Blub einen überdimensionalen Zylinder und auch Hemd, Weste und Hose waren in diesem Farbton gehalten. Sogar die Socken des Seifenblasenkünstlers hielten sich an den Dresscode. Aber nicht nur das Kostüm trug zum Ambiente bei, denn die nun folgenden Seifenblasenshow war eine Hommage an die Farben dieser Welt. Bilder des Varietékünstlers und seiner Abendunterhaltung erhält man unter https://www.blubshow.de/seifenblasenkuenstler Die Seifenblasen spiegelten das Licht der Scheinwerfer wider und schillerten miteinander um die Wette. Was der Seifenblasenkünstler mit seinen Seifenblasen anstellte schien über das Mögliche hinauszugehen. Blub pustete die Kugeln so aneinander, dass er komplexe Türme, Karusselle oder sogar viereckige Seifenblasen formen konnte. In seinem Showact füllte der Seifenblasenkünstler die gläsernen Bälle mit Nebel, pustete kleine in große Kugeln und zur Unterhaltung aller formte er sogar eine Skulptur auf dem Kopf eines Gastes, der sich das Ergebnis dann im Spiegel anschauen durfte.

    Seifenblasenkünstler überraschte mit Seifenblasen in allen Formen und Größen

    Und als ob dies nicht Magie genug für eine Showeinlage wäre, erweiterte Blub seine Seifenblasenshow noch um eine weitere Sensation. Er tauchte die Hände in seine Zauberlauge und benötigte von nun an nicht einmal mehr Stöckchen oder Ringe, um Seifenblasen zu formen. Dem Seifenblasenkünstler reichten die bloßen Finger für seine Kunststücke. Und so gestaltete er aus dem Nichts Ketten aus Seifenkugeln, balancierte und jonglierte mit den Seifenblasen, um schlussendlich die ganze Bühne in eine schillernde Welt aus unzähligen Seifenblasen zu tauchen. All dies nur mit seinen geschickten Händen und der unendlichen Atemluft des Unterhaltungskünstlers. Sein Publikum war sichtlich begeistert, denn die staunenden Gesichter und freudig strahlenden Augen der Anwesenden sprachen Bände. Und Sie drückten es am Ende der Seifenblasenshow auch in frenetischem Applaus aus. Einen Trailer dieser Darbietung gibt es unter https://www.blubshow.de/seifenblasenshow zu finden. Bunt fing der Event an, bunt wurde er mit diesem Rahmenprogramm eingeleitet und so endete die Abend Veranstaltung nach der Tagung nun mit einem leckeren Buffet vom Grill im hoteleigenen Restaurantbereich. Diese Firmenfeier war wieder einmal ein voller Erfolg und auch das diesjährige Motto wurde durch die gebuchten Eventkünstler doppelt unterstrichen. Gespannt dürften die Kolleginnen und Kollegen schon auf die kommende Tagung hin fiebern.

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    Seifenblasenkünstler Blub für Tagungen buchen
    Frau Sabrina Fackelli
    Dietrich-Bonhoeffer-Ring 33
    64653 Lorsch
    Deutschland

    fon ..: 06251-585252
    fax ..: 06251-585253
    web ..: http://www.blubshow.de
    email : mails@blubshow.de

    Seifenblasenkünstler für Veranstaltungen und Firmen Events buchen

    Blub ist einer der Besten seines Faches. Mit 2 Guinnessbuch Rekorden und 30 Jahren Bühnenerfahrung ist der Seifenblasenkünstler weltweit gefragt. Seine inszenierte Seifenblasenshow wird auch Ihre Kunden und Mitarbeiter vom ersten Moment verzaubern. Der Seifenblasenartist testet die Grenzen der Physik aus und fasziniert nicht nur mit seinem unendlichen Ideenreichtum und der Verspieltheit, mit der er seiner Rolle gerecht wird. In seiner Figur erzählt Blub seinem Publikum ein Märchen ohne Worte. Ob in Hessen, Baden-Württemberg, Bayern, Rheinland-Pfalz, NRW, Berlin, Hannover, München, Frankfurt, Köln, Düsseldorf, Stuttgart oder Hamburg – egal wo Ihr Firmenanlass stattfindet, Seifenblasenkünstler Blub bereichert auch Ihre Veranstaltung. Buchen Sie diese beeindruckende Seifenblasenshow für Ihren nächsten Event und sorgen Sie für jede Menge Gesprächsstoff!

    Pressekontakt:

    Die Presse-Frau, Berichte vor Ort
    Frau Monika Zabel Künstler Direktkontakt-
    Dietrich-Bonhoeffer-Ring 33
    64653 Lorsch

    fon ..: 0172-6724332
    web ..: https://www.bubbleartist.de/


    Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.


    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Artikel-auf-Blogs.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Seifenblasenkünstler war perfekte Unterhaltung für Tagung

    veröffentlicht am 8. September 2022 in der Rubrik Allgemein
    Artikel wurde auf diesem Blog 19 x angesehen • Artikel-ID: 141565

    Sie wollen diesen Content verlinken? Der Quellcode lautet: