-
Mehr Transparenz und Unterstützung für Musikschaffende
SonoritySphere, eine innovative Musikplattform an der Schnittstelle von Künstlicher Intelligenz und Blockchain-Technologie, steht kurz vor dem offiziellen Start, um die weltweite Musikindustrie zu revolutionieren. SonoritySphere hat bereits inner- und außerhalb des Musiksektors große Aufmerksamkeit auf sich gezogen. Mit bahnbrechenden Lösungen für Musikproduktion, Distribution und Einnahmenverteilung zielt SonoritySphere darauf ab, traditionelle Branchenmodelle neu zu gestalten – für mehr Fairness, Transparenz und Effizienz für alle Musikschaffenden. Gleichzeitig wird ein bereicherndes und personalisiertes Hörerlebnis für das Publikum geschaffen.
Eine der größten Herausforderungen für Musikschaffende ist die Herstellung von Fairness und Transparenz bei Urheberrechtsschutz und der Einnahmenverteilung. Die Design-Philosophie von SonoritySphere setzt genau hier an. Durch die Integration von KI- und Blockchain-Technologie stellt die neue Plattform nicht nur effizientere Kreativtools bereit, sondern sorgt durch ihre dezentrale Architektur auch dafür, dass Musikschaffende ihre Werke intuitiv wie auch gerecht kontrollieren und verteilen können.
SonoritySphere nutzt Deep Learning und generative Modelle, um Musikschaffenden die Simulation und Erstellung von Musik in einer Vielzahl von Stilen, von Klassik bis Pop, zu ermöglichen. Dadurch werden die Bedürfnisse unterschiedlicher Kreativer erfüllt. Die KI-Technologie steigert nicht nur die Effizienz der Kreation, sondern senkt auch die Eintrittsbarrieren erheblich, so dass mehr kreative Talente Zugang zur Branche erhalten.
Transparenz bei Urheberrechtsschutz und der Einnahmenverteilung ist seit langem eine bekannte Herausforderung in der Musikindustrie. SonoritySphere löst dieses Problem mit Blockchain-Technologie. Die dezentrale Natur der Blockchain gewährleistet, dass alle Nutzungsdaten von Musikwerken präzise gespeichert und nachverfolgt werden können. Dies gewährleistet einen maximalen Urheberrechteschutz für jeden Musikschaffenden.
Der dezentrale Distributionsmechanismus von SonoritySphere ermöglicht es Musikschaffenden darüber hinaus, direkt mit ihrem Publikum zu interagieren. Nutzer’innen können nicht nur Singles oder Alben kaufen, sondern auch Abonnements abschließen, um ihre Lieblingskünstler zu unterstützen. Dadurch erhalten Musikschaffende mehr Sichtbarkeit und Einkommen. Das Team von SonoritySphere ist auf den bald stattfindenden offiziellen Start bereits vorbereitet. Nach erfolgreichem Abschluss der Testphase ist die neue KI- und Blockchain-Musikplattform bereit, alle Beteiligten der Musikbranche weltweit zu begrüßen.
Weitere Informationen unter: https://www.sonoritysphere.com
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
SonoritySphere Block Technology Ltd
Herr Lee Gray
1801 California Street #2400
CO 80202 Denver – Colorado
USAfon ..: –
web ..: https://www.sonoritysphere.com
email : support@sonoritysphere.com.
Pressekontakt:
SonoritySphere Block Technology Ltd
Herr Lee Gray
1801 California Street #2400
CO 80202 Denver – Coloradofon ..: –
web ..: https://www.sonoritysphere.com
email : support@sonoritysphere.comDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Artikel-auf-Blogs.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.
SonoritySphere startet KI- und Blockchain-Musikplattform
veröffentlicht am 19. Dezember 2024 in der Rubrik Allgemein
Artikel wurde auf diesem Blog 43 x angesehen • Artikel-ID: 165501
Sie wollen diesen Content verlinken? Der Quellcode lautet:
SonoritySphere startet KI- und Blockchain-Musikplattform
Lesezeit des Artikels ca. 1 Minuten, 36 Sekunden
Artikel-ID 165501
Artikel auf Blogs – SUCHEN
neuste Artikel
- GoodData beendet das Jahr 2024 mit einem rekordverdächtigen vierten Quartal, das mit richtungsweisenden Innovationen aufwartet
- Demesne Resources Ltd. beginnt mit der Auswertung historischer Daten und der Erstellung eines Fachberichts zu seinem Wolframprojekt in der Mine IMA im US-Bundesstaat Idaho
- FREQUENTIS und IBM kooperieren beim Emergency Services Network für das britische Innenministerium
- First Majestic erhält Zustimmung der Aktionäre zur Übernahme von Gatos Silver
- Calibre erfüllt auch im 4. Jahr die Grundsätze für verantwortungsvollen Goldabbau des World Gold Council
- IsoEnergy startet Winterexplorationsprogramm 2025 im Athabasca-Becken
- ISX Financial(R) lanciert neue, weltweit akzeptierte flykk(R) Debitkarte in Zusammenarbeit mit Diners Club International(R)
- T2 Metals startet im Kupfer-Goldprojekt Sherridon, Manitoba, eine elektromagnetische Untersuchung im Bohrloch
Artikel auf diesem Blog veröffentlich
Dann nutzen Sie den Presseverteiler Connektar. Der Artikel wird dann auch auf diesen Blog erscheinen.
Artikel in diesen Kategorien
Artikel auf Blogs – Archiv
Artikel auf Blogs