-
Vom 14. – 21.03.2019 finden in Abu Dhabi, in den Vereinigten Arabischen Emiraten, die Special Olympics World Summer Games 2019 statt.
Der Sportartikelhersteller ERIMA ist seit diesem Jahr offizieller Ausrüster des Teams Special Olympics Deutschland. Erstmals werden die Athletinnen und Athleten bei den Weltsommerspielen in Abu Dhabi in ERIMA Sportbekleidung auflaufen. Vergangenen Samstag fand in Fulda unter Anwesenheit von PressevertreterInnen der offizielle Einkleidungstermin für die deutsche Delegation statt.Vom 14. – 21.03.2019 finden in Abu Dhabi, in den Vereinigten Arabischen Emiraten, die Special Olympics World Summer Games 2019 statt. Die deutsche Delegation, bestehend aus über 220 SportlerInnen, TrainerInnen und weiteren Mitgliedern wird bei diesem Sportevent mit individueller Wettkampf- und Präsentationsbekleidung aus der ERIMA Deutschlandkollektion ausgestattet. Das Traditionsunternehmen aus Pfullingen ist dank seiner Multiteamsport-Ausrichtung darauf spezialisiert eine große Bandbreite an Sportarten abzudecken.
Wolfram Mannherz, Inhaber und Geschäftsführer von ERIMA, freut sich auf die besondere Partnerschaft im sozialen Bereich: „Unser Unternehmensmotto GEMEINSAM GEWINNEN verbindet uns als Partner auf einzigartige Weise. Dabei steht Gewinnen nicht nur für Siegen und ein bestimmtes Leistungslevel, das unbedingt erreicht werden muss – sondern vor allem für die Leidenschaft und Freude am Sport. Wir drücken den Sportlerinnen und Sportlern fest die Daumen und wünschen viel Spaß in Abu Dhabi.“
Als neuer offizieller Ausrüstungspartner möchte der Sportartikelhersteller einen Beitrag dazu leisten den Bekanntheitsgrad der Organisation weiter zu steigern. Special Olympics Deutschland ist der deutsche Dachverband der weltweit größten, vom Internationalen Olympischen Komitee (IOC) offiziell anerkannten Sportbewegung für Menschen mit geistiger und mehrfacher Behinderung. Special Olympics ist heute mit 5,2 Millionen AthletInnen in 174 Ländern vertreten.
Weitere Informationen unter https://www.erima.de
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
ERIMA GmbH
Frau Naomi Krimmel
Carl-Zeiss-Str. 9
72793 Pfullingen
Deutschlandfon ..: 07121-3420
web ..: https://www.erima.de
email : presse@erima.de.
Pressekontakt:
ERIMA GmbH
Frau Naomi Krimmel
Carl-Zeiss-Str. 9
72793 Pfullingenfon ..: 07121-3420
web ..: https://www.erima.de
email : presse@erima.deDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Artikel-auf-Blogs.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.
Special Olympics und ERIMA: GEMEINSAM GEWINNEN in Abu Dhabi
veröffentlicht am 22. Januar 2019 in der Rubrik Allgemein
Artikel wurde auf diesem Blog 91 x angesehen • Artikel-ID: 96601
Sie wollen diesen Content verlinken? Der Quellcode lautet:
Special Olympics und ERIMA: GEMEINSAM GEWINNEN in Abu Dhabi
Lesezeit des Artikels ca. 1 Minuten, 12 Sekunden
Artikel-ID 96601
Artikel auf Blogs – SUCHEN
neuste Artikel
- Neuerscheinung: Ostfrieslandkrimi „Giftmord in Wittmund“ von Sören Prescher im Klarant Verlag
- Uranium Energy Corp gründet den National Security Advisory Council, um die Expansion im Bereich der Uranumwandlung voranzutreiben
- Endeavour Silver stellt nach Austausch des Lagerzapfens die volle Kapazität der Aufbereitungsanlage Guanacevi wieder her
- Ein Kompass für die Seele: Neues Buch vereint die heilenden Weisheiten der fünf Weltreligionen
- Renforth erweitert die Goldmineralisierung an der Oberfläche mittels Schlitzproben in der vollständig im Besitz von Renforth befindlichen Goldlagerstätte Parbec in Malartic, Quebec
- ANINOVA feiert Premiere von „Eines Tages“ in Berlin und startet bundesweite Kampagne
- Von Bioenergetik bis Bühnenkunst: ZENTRUM MENSCH lädt zum Herbstprogramm
- Neue Leadership-Programme für Führung und Teamkollaboration bei UMS
Artikel auf diesem Blog veröffentlich
Dann nutzen Sie den Presseverteiler Connektar. Der Artikel wird dann auch auf diesen Blog erscheinen.
Artikel in diesen Kategorien
Artikel auf Blogs – Archiv
Artikel auf Blogs
