• Kann ein schüchterner, junger Mann in dem Roman „Stimmen in mir“ von Peter Portus durch seine mentalen Fähigkeiten eine Katastrophe verhindern?

    BildTilos Stimmung ist seit einer Weile nicht besonders gut und die trüben Wintertage, die so typisch für den Februar sind, helfen wenig dabei, seine Laune zu heben. Der schüchterne, junge Mann arbeitet als Sachbearbeiter bei einer großen Versicherung. Die Arbeit ist nicht die schlimmste und das Verhältnis zu den Kollegen gut. Doch seine Tätigkeit erscheint Tilo immer stupider. Darüber hinaus läuft in seinem Liebesleben auch nichts richtig. Er ist zudem immer noch auf der Suche nach dem Sinn des Lebens. Sein einziger Lichtblick ist Shengara, ein fernöstliches Übungssystem. Doch plötzlich verändert sich alles, als Tilos mentale Fähigkeiten aus unerfindlichen Gründen explodieren.

    Tilo lernt im Verlauf des mysteriösen Thrillers „Stimmen in mir – Ein spiritueller Krimi“ von Peter Portus durch seine neue Fähigkeit allerdings auch die Liebe seines Lebens, Tanja, kennen. Zur gleichen Zeit wird er aber in einen Reigen aus Tod und Gewalt gezogen, dem er sich stellen muss. Kann Tilo durch seine mentalen Fähigkeiten eine Katastrophe verhindern und gleichzeitig Tanja retten? Die Leser werden von Peter Portus auf eine wilde Achterbahnfahrt mitgenommen. Portus legt einen Krimi vor, der anders als gewöhnliche Krimis spirituelle Elemente in die Handlung aufnimmt. Die Mischung bietet Lesern und Leserinnen unterhaltsame und tiefgründige Lektüre bis zur letzten Buchseite.

    „Stimmen in mir – Ein spiritueller Krimi“ von Peter Portus ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7482-8953-1 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

    Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    tredition GmbH
    Frau Nadine Otto-De Giovanni
    Halenreie 40-44
    22359 Hamburg
    Deutschland

    fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
    fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
    web ..: https://tredition.de
    email : presse@tredition.de

    Die tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. Das moderne Verlagskonzept von tredition verbindet die Freiheiten des Self-Publishings mit aktiver Vermarktung sowie Service- und Produktqualität eines Verlages. Autoren steht tredition bei allen Aspekten der Buchveröffentlichung als kompetenter Partner zur Seite. Durch state-of-the-art-Technologien wie das Veröffentlichungstool „publish-Books“ bietet tredition Autoren die beste, schnellste und fairste Veröffentlichungsmöglichkeit. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und e-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für Ihren Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Passende Publishing-Lösung hält tredition darüber hinaus auch für Unternehmen und Verlage bereit. Mit über 40.000 veröffentlichten Büchern ist tredition damit eines der führenden Unternehmen in dieser Branche.

    Pressekontakt:

    tredition GmbH
    Frau Nadine Otto-De Giovanni
    Halenreie 40-44
    22359 Hamburg

    fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
    web ..: https://tredition.de
    email : presse@tredition.de


    Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.


    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Artikel-auf-Blogs.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Stimmen in mir – ein spiritueller Krimi entführt zu allerlei Katastrophen

    veröffentlicht am 11. Oktober 2019 in der Rubrik Allgemein
    Artikel wurde auf diesem Blog 0 x angesehen • Artikel-ID: 104935

    Sie wollen diesen Content verlinken? Der Quellcode lautet: