-
Die BERLINER MORGENPOST berichtete am 7.11.2023 erneut über den Pankower Kleingartenskandal und das Insolvenzverfahren beim Bezirksverband der Gartenfreunde Pankow:
Der Insolvenzverwalter, Prof.Dr. Martini, spricht von einer desolaten Situation, völlig maroden Finanzen beim Bezirksverband. Bezüglich der Auslandskonten wird noch ermittelt. Die Riesen-Gehälter bspw. waren unfassbar überhöht, vor allem auch für Viola Kleinau, Guido Kleinau, und Tochter. Daher 2021 die so enorme Erhöhung des Verbandsbeitrages.
Viola Kleinau (lt. MORGENPOST): Die ausufernden Kosten …
„… waren mit dem gesamten Vorstand abgestimmt“.
Kleinau betont nachdrücklich die Verantwortung des gesamten Vorstands. Zum Vorstand gehörte damals und gehört immernoch Gerd Hardt.
Uns interessiert nun daher vor allem auch eine Stellungnahme von Gerd Hardt.
Gerd Hardt hatte ja behauptet (nachfolgend rot) …
„Viola Kleinau wird diskriminiert“. Und: „Wir …“, also nicht die Pankower Kleingärtner, sondern Kleinau und Hardt, „… sind die Leidtragenden“. Und: Die Gelder „wurden vom Bezirksverband überwiesen, aber beim Land Berlin falsch verbucht“. Diese Behauptung ist definitiv als unwahr widerlegt.
Über Gerd Hardt hatten wir bereits berichtet:
https://www.pankower-gartenzwerge.de/fokus-pankow/es-wird-makaber/
Es wird Zeit, daß die Alt-Vorstandmitglieder des Bezirksverbands der Gartenfreunde Pankow den Platz frei machen für einen wirklichen Neuanfang.
Besuchen Sie unsere Website:
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
Pankower Blätter zum Kleingartenwesen und Kleingartenrecht / Kritische Pankower Kleingärtner
Herr Axel Quandt (Herausgeber)
Ollenhauerstrasse 46
13403 Berlin
Deutschlandfon ..: 030-46988359
web ..: https://www.pankower-gartenzwerge.de/
email : zeitschrift@pankower-gartenzwerge.deZeitschrift zum Kleingartenwesen und Kleingartenrecht.
Pressekontakt:
Pankower Blätter zum Kleingartenwesen und Kleingartenrecht / Kritische Pankower Kleingärtner
Herr Axel Quandt (Herausgeber)
Ollenhauerstrasse 46
13403 Berlinfon ..: 030-46988359
web ..: https://www.pankower-gartenzwerge.de/
email : zeitschrift@pankower-gartenzwerge.deDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Artikel-auf-Blogs.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.
Viola Kleinau (lt. MORGENPOST): Die ausufernden Kosten … „… waren mit dem gesamten Vorstand abgestimmt“.
veröffentlicht am 7. November 2023 in der Rubrik Allgemein
Artikel wurde auf diesem Blog 51 x angesehen • Artikel-ID: 153870
Sie wollen diesen Content verlinken? Der Quellcode lautet:
Viola Kleinau (lt. MORGENPOST): Die ausufernden Kosten … „… waren mit dem gesamten Vorstand abgestimmt“.
Lesezeit des Artikels ca. 1 Minuten, 3 Sekunden
Artikel-ID 153870
Artikel auf Blogs – SUCHEN
neuste Artikel
- Agri Terra Anleihe mit 20 % Ertrag zurückgezahlt
- Vom Skifahren und Schwimmen im Schnee…
- Spende statt Geschenke – Die FERIENHAUS-AGENTUR überreicht Weihnachtsspende für die Lotseninsel
- Romantische Hochzeiten erleben einen Aufschwung: Heiraten im Trend, jedoch rückläufige Zahlen in 2023
- Neue Artikelgruppe bei Subke
- Events auf dem Sonnenhof
- Baustoffindustrie beteiligt sich an Denkfabrik für serielles Bauen
- Brand SEO: Wie Sie Ihre Marke online stärken können
Artikel auf diesem Blog veröffentlich
Dann nutzen Sie den Presseverteiler Connektar. Der Artikel wird dann auch auf diesen Blog erscheinen.
Artikel in diesen Kategorien
Artikel auf Blogs – Archiv
Artikel auf Blogs