-
Internationale Hits kommen im Sommer besonders gut an – Punjabi MC aus Indien, Tarkan aus der Türkei und O-Zone aus Moldawien haben das bereits vor einigen Jahren bewiesen.
Der Hamburger Sänger „The Sultan“ bringt mit seinem amüsanten Debüthit „Make You Dance“ orientalische Einflüsse und westliche Trends zusammen und entwickelt den Trend der internationalen Sommerhits weiter. Welches Erfolgsrezept der Newcomer aus der Hansestadt nutzt, um seine Gute-Laune-Hits zu Hymnen für Deutsche jeder Haut- und Haarfarbe zu machen, erfahren Sie hier:
Was macht den Sultan aus Hamburg so erfolgreich?
Der Sultan Arash Ekhlasi ist schon seit Jahren in der Hamburger Musik- und Medienszene tätig. Als erfolgreicher Gründer in der Medienbranche konnte er sich innerhalb weniger Jahre einen landesweiten Namen machen. Worauf es bei der Produktion von Popmusik und Videos ankommt, weiß der Sänger also aus eigener Hand. Der Aladdin von Hamburg bringt passend zum Start der Neuverfilmung des Klassikers orientalischen Flair in den Norden und greift die Stimmung aus 1001 Nächten in seinen Hits auf. Pop- und Filmfans können im Sommer 2019 den Zauber arabischer Nächte erleben und mit der mitreißenden Musik des Sultans von Hamburg ein Stück Orient mit auf die Tanzfläche nehmen.
Hamburgs Musik-Scheich als Mediator zwischen den Kulturen
Seine Themen sind leicht verständlich und die englischen Texte laden zum Mitsingen ein, trotzdem bringt der Sultan von Hamburg einen Hauch des Orients in seine Musik mit ein. Die versöhnliche Message spiegelt sich auch im ersten Musikvideo wieder: Wie Aladdin bewegt sich der Sultan durch die Stadt und bringt die Leute mit seiner offenen Art und kurzweiligen Dance-Moves zum Staunen und Lachen – der Sultan nutzt im Gegensatz zum flinken Aladdin jedoch Scooter als Fortbewegungsmittel. Dass ein Kopftuch längst nicht als Verbot für Spaß und Offenheit gilt, wird im „Make You Dance“ Video mehr als deutlich. Der Sultan von Hamburg trägt seine Botschaft leicht und unbeschwert nach außen und verbreitet so automatisch gute Laune und Sommerfeeling – im Sommer 2019 werden wir sicher noch viel von dem virtuosen Künstler hören!
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
Cube Music / Cube Media GmbH
Herr A. Ekhlasi
Großer Burstah 45
20457 Hamburg
Deutschlandfon ..: +494022611462
web ..: http://www.cubemediagroup.com
email : press@thesultan.comPressekontakt:
Cube Media GmbH
Herr A. Ekhlasi
Großer Burstah 45
20457 Hamburgfon ..: +494022611462
web ..: http://www.cubemediagroup.com
email : press@thesultan.comDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Artikel-auf-Blogs.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.
Wer braucht schon Öl-Scheiche, wenn Deutschland den Musik-Scheich hat?
veröffentlicht am 20. März 2019 in der Rubrik Allgemein
Artikel wurde auf diesem Blog 64 x angesehen • Artikel-ID: 98560
Sie wollen diesen Content verlinken? Der Quellcode lautet:
Wer braucht schon Öl-Scheiche, wenn Deutschland den Musik-Scheich hat?
Lesezeit des Artikels ca. 1 Minuten, 33 Sekunden
Artikel-ID 98560
Artikel auf Blogs – SUCHEN
neuste Artikel
- ELA Container auf der bauma in München
- GA-ASI erhält EMAR/FR 145-Genehmigung als Instandhaltungsorganisation für die Plattformen MQ-9A und MQ-9B
- Energiestandort Wurzer Umwelt – Nachhaltige Energieerzeugung und Versorgung aus eigener Kraft
- Interview Cerro de Pasco Resources – Hier entsteht eine Mine!
- Volle Ladung Branding – Powerbanks, die Ihre Marke unter Strom setzen!
- 19. Fachtagung Brandschutz offiziell als Weiterbildung anerkannt! – TÜV Saarland Bildung + Consulting GmbH
- Gold Royalty meldet Ergebnisse für das vierte Quartal und das Jahr 2024, Rekordumsatz und positiver operativer Cashflow mit anhaltendem Wachstum für 2025 und die nächsten fünf Jahre erwartet
- CanCambria Energy Corp. erhält Genehmigung für erste Bohrung auf dem Projekt Kiskunhalas in Ungarn
Artikel auf diesem Blog veröffentlich
Dann nutzen Sie den Presseverteiler Connektar. Der Artikel wird dann auch auf diesen Blog erscheinen.
Artikel in diesen Kategorien
Artikel auf Blogs – Archiv
Artikel auf Blogs