• SoccerStyle setzt auf strategische und zielführende Kooperationen

    BildDer Verleger und Geschäftsführer von AT Football, Markus Kurz und der Gründer und Initiator des gemeinnützigen Vereins Deutscher Fußballbotschafter e.V., Roland Bischof, kennen sich seit über zwanzig Jahren und beschlossen nun eine weitere gemeinsame Zusammenarbeit: unser Fußball Lifestylemagazin SoccerStyle wird Medienpartner des Deutschen Fußballbotschafter e.V.
    Hintergrund: Deutschland gilt als herausragende Fußballnation! Deutsche Trainer und Spieler zeichnen sich in Deutschland und im Ausland für ihr Engagement aus. Auf der gesamten Welt sind deutsche Trainer bei Nationalmannschaften oder Vereinen tätig und auch deutsche Spieler sind in internationalen Ligen hoch angesehen.Weltweit engagieren sich zahlreiche Trainer und Spieler in ihrem jeweiligen Gastland und tragen dadurch zum positiven Ansehen von
    (Fußball-)Deutschland in der Welt bei.

    Die Initiative DEUTSCHER FUSSBALL BOTSCHAFTER würdigt das Engagement eben dieser Trainer und Spieler u.a. mit einer jährlichen Auszeichnung und SoccerStyle begleitet und unterstützt zukünftig diese einzigartige Initiative als medialer Partner.

    AT Football.
    Das Magazin. Print und Digital
    Es ist besser, an Leidenschaft zu krepieren als an Langeweile. „Vincent van Gogh“ Fußball ist nicht nur ein Spiel! Nein hier geht es um Strategie, Woche für Woche, Monat für Monat ans Limit gehen, den ungebrochenen Siegeswillen bloß nicht verlieren. Um erfolgreich, aber auch um glücklich zu sein, benötigst Du wie im wahren Leben, die 007!

    Orientierung
    Entscheidung
    Fokus
    Disziplin
    Achtsamkeit
    Fitting
    Individualität

    At Football steht für eine besondere Berichterstattung über die schönste Nebensache der Welt. Nicht das Übliche was ich aus jeder Tageszeitung oder SportApp erfahren kann, keine Tabellen rauf und runter, nicht jedes Ergebnis haarklein sezieren.
    AT Football berichtet über Leitfiguren aus dem Fußball, ganz privat, Geschichten die uns zum Lachen oder zum Weinen bringen oder uns einfach nur begeistern oder uns träumen lassen.
    Direkt, ungefiltert und ehrlich, das ist AT Football.
    Damit verbindet AT FOOTBALL zwei Themen, die einfach zusammengehören, Fußball und Lifestyle. Die Spieler sind heute viel mehr denn je Influencer, sie setzen Trends und werden zur Leitfigur für unsere Jugend. Sie haben in den neuen Medien so viele Follower wie sonst nur Popstars. Durch die redaktionelle Aufbereitung und den inhaltlichen Anspruch ist das Magazin aber nicht nur ein eigenständiger Geschäftsbereich der AT FOOTBALL GmbH, sondern auch ein ganz wichtiges Bindeglied zwischen Fans, Fußballern/Fußballerinnen und der Industrie.
    Produkte welche durch Charaktere zum Kult-Objekt, gar zu einem Lebensstil werden, sind im modernen 360° Marketing ein wichtiger Teil des Gesamtkonzeptes von AT Football. .

    Pressekontakt für Rückfragen
    ATFootball GmbH
    CEO Markus Kurz
    Dominikanerstr.45
    40545 Düsseldorf
    E-Mail: Markus.kurz@atfootball.de
    Tel.: +49 (0) 211 36 79 20 56
    www.atfootball.de

    Anzeigenkontakt
    OCEAN.GLOBAL GmbH & Co. KG
    CEO Alexander Lehmann
    Klausdorfer Weg 167
    24148 Kiel
    E-Mail:
    Tel.: +49 (0) 431 996 99 77
    Fax: +49 (0) 431 996 99 86
    Mobil: +49 (0) 172 53 88 930
    www.ocean.global

    https://www.soccerstyle.de/creative-director-thomas-wirth-bei-at-football-gmbh-soccerstyle/

    Deutscher Fußball Botschafter e.V.
    Der Deutsche Fußball Botschafter e.V. mit Sitz in Berlin wurde 2012 von Roland Bischof
    gegründet und zeichnet deutsche Trainer/innen und Spieler/innen aus, die durch ihr
    Auftreten und Engagement zum positiven Image von Deutschland beitragen. Die
    Auszeichnungen sind mit einem Preisgeld für soziale Projekte verbunden. Von Nepal bis Namibia: Der Verein konnte seit 2013 insgesamt mehr als 25 Förderprojekte weltweit unterstützen.

    www.fussballbotschafter.de
    Pressekontakt
    Birgitt Smelty I Media Relations
    Deutscher Fussball Botschafter e.V.
    Kurfürstendamm 234 I 10719 Berlin
    Tel.: +49 30 2809 8798
    E-Mail:
    Web: www.fussballbotschafter.de
    Folge uns auf www.facebook.com/fussballbotschafter

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    ICS Holding GmbH
    Herr Markus Kurz
    Dominikanerstr. 45
    40545 Düsseldorf
    Deutschland

    fon ..: 0211-36792056
    web ..: http://www.atfootball.de
    email : markus.kurz@atfootball.de

    www.atfootball.de

    Pressekontakt:

    ICS Holding GmbH
    Herr Markus Kurz
    Dominkanerstr. 45
    40545 Düsseldorf

    fon ..: 0211-36792056
    web ..: http://www.atfootball.de
    email : markus.kurz@atfootball.de


    Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.


    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Artikel-auf-Blogs.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    AT Football GmbH/ SoccerStyle neuer Partner des Deutschen Fußballbotschafters

    veröffentlicht am 27. Juni 2019 in der Rubrik Allgemein
    Artikel wurde auf diesem Blog 48 x angesehen • Artikel-ID: 101755

    Sie wollen diesen Content verlinken? Der Quellcode lautet: