-
Kundenzufriedenheit gehört zu den wichtigsten Faktoren für nachhaltigen Unternehmenserfolg. Dies gilt insbesondere im Dienstleistungsbereich.
Um sich ein Bild von der Zufriedenheit der Kunden zu verschaffen und Verbesserungspotenziale aufzudecken, führte die in Wien ansässige Agrarvis erneut eine Kundenbefragung durch.
Mitglieder von Agrarvis zeichnen sich durch einen hohen Grad an Informiertheit, Bildung und Interesse an ihrer Umwelt aus: Transparent sollen ihre Produkte sein, aber auch ökologisch und sozial verantwortbar – das ist den Mitgliedern besonders wichtig. Agrarvis erfüllt die Erwartungen von nahezu allen Befragten. Drei Viertel der befragten Kunden würden Agrarvis uneingeschränkt weiterempfehlen.
Gute Noten gab es auch für den Support bei Agrarvis: Auch hier sind nahezu alle Kunden mit der Erreichbarkeit und der technischen Kompetenz des Supports sehr zufrieden. Über 90 Prozent aller befragten Agrarvis Mitglieder sind zufrieden bis sehr zufrieden mit der Freundlichkeit und Kompetenz des Kundenservices. Das ist das überwältigende Ergebnis der Kundenumfrage. Das gute Verhältnis zwischen der Wiener Energiegenossenschaft und seinen Mitgliedern, sowie die Expertise des Unternehmens wurden jetzt – neben sozialen und ökologischen Aspekten – von den Mitgliedern mit Bestnoten belohnt.
Gute Nachrichten gab es auch den Vertrieb bei Agrarvis: Immerhin 45 % der Kunden planen in 2023 eine Erweiterung Ihres Engagements. Dabei stehen die Themen soziale und ökologische Aspekte bei den Kunden ganz oben auf der Prioritätenliste.
81 Prozent der Befragten bescheinigen Agrarvis ein besonders gutes Abschneiden in Sachen Transparenz gegenüber der Konkurrenz. „Wir freuen uns, dass die Arbeit, die wir in unser Informationsangebot – also den Newsletter oder etwa den Online-Kundenbereich – stecken, mit sehr guten Noten bei der Transparenz belohnt wird.“
Die hohen Zufriedenheitswerte für die Kundenbetreuung schlugen sich auch in der Bewertung der Produkte nieder. Die Ergebnisse können sich sehen lassen, dennoch betont Radlkofer: „Natürlich arbeiten wir bei Agrarvis kontinuierlich an Verbesserungsmöglichkeiten. Schnell und zuverlässig zu informieren und für unsere Tätigkeiten noch mehr Interesse zu wecken – das sind unsere Aufgaben. Mich freut besonders, dass unsere Kunden mit unserer Beratung zufrieden sind.“
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
Agarvis Energiegenossenschaft
Frau Kathrin Radlkofer
Tuchlauben 7a
1010 Wien
Österreichfon ..: +43.800.555.6626
web ..: http://www.agrarvis.com
email : postamt@agrarvis.comAgrarvis ist eine nachhaltige Energie- und Forstgenossenschaft mit Hauptsitz in Wien/Österreich
Agrarvis hat sich zu einem führenden Anbieter im Bereich CO2-Emissionshandel im Rahmen eines nachhaltigen Forstmanagement in regionalem Wald entwickelt. Dabei legt Agrarvis zugleich größten Wert auf ökologisch-nachhaltige Forstwirtschaft, die jährlich aufs Neue vom FSC geprüft und zertifiziert wird.
Pressekontakt:
Agarvis Energiegenossenschaft
Frau Kathrin Radlkofer
Tuchlauben 7a
1010 Wienfon ..: +43.800.555.6626
web ..: http://www.agrarvis.com
email : postamt@agrarvis.comDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Artikel-auf-Blogs.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.
Bestnoten für Kundenbetreuung und Kompetenz in Agrarvis-Kundenbefragung
veröffentlicht am 1. März 2023 in der Rubrik Allgemein
Artikel wurde auf diesem Blog 18 x angesehen • Artikel-ID: 146292
Sie wollen diesen Content verlinken? Der Quellcode lautet:
Bestnoten für Kundenbetreuung und Kompetenz in Agrarvis-Kundenbefragung
Lesezeit des Artikels ca. 1 Minuten, 41 Sekunden
Artikel-ID 146292
Artikel auf Blogs – SUCHEN
neuste Artikel
- Tragetaschen aus Papier: Anhaltender Trend
- Zeitgewinn für Steuerberater in der hektischen Jahreszeit durch Marketing-Automatisierung
- Erfolgreiches Geschäftsjahr 2023 bei HanseWerk-Tochter SH Netz: 12,5 Millionen Euro Dividende für Kommunen
- In Krisenzeiten greifen Investoren zu Gold und Staatsanleihen
- FendX optimiert seine REPELWRAP(TM)-Folie durch zusätzliche Produktionstestläufe auf der kommerziellen Fertigungslinie von Dunmore und informiert über Neuigkeiten aus dem Unternehmen
- First Phosphate durchteuft von der Oberfläche beginnend 92,5 m mit 11,82 % vulkanischem Phosphat auf seinem Projekt Bégin-Lamarche in Saguenay-Lac-St-Jean im kanadischen Quebec
- Millennial Potash schließt positive PEA mit einem Nettogegenwartswert nach Steuern(10) von 1,07 Mrd. $ und einem IRR von 32,6 % für sein Kaliprojekt Banio ab
- thalest group AG: Von der Vergangenheit in die Zukunft – Immobilien umnutzen mit Weitblick
Artikel auf diesem Blog veröffentlich
Dann nutzen Sie den Presseverteiler Connektar. Der Artikel wird dann auch auf diesen Blog erscheinen.
Artikel in diesen Kategorien
Artikel auf Blogs – Archiv
Artikel auf Blogs